<< people4events, Walldorf :: Stephanllersdorfer, Düsseldorfer >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 - 22:04
Kogag |
|
|
Hey Leute!
Wenn Ihr mal auf die Kogag trefft macht Euch keine Sorgen!
Gute Jobs, kein Rumzicken, gutes Geld und auch schnell.
Liebe Grüße B. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 - 2:46
|
|
|
Was machen die denn? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 - 8:59
|
|
|
@Sandras
Promotion!
hihi... mir hatten sie mal Nivea angeboten und wenn ich das jetzt nicht verwechsle auch irgendwas mit Mobilfunk / TK-Bereich
LG
Sinny |
|
Nach oben |
|
|
VicN ABC-Schütze
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 - 9:39
|
|
|
Das ist wohl war. Die sind echt völlig okay.
Allerdings casten die erstmal, also nix mit Bogen und fotos hinschicken und fertig. Die gucken einen in echt an... hatte glück und mache jetzt schwarzkopf für die guten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 - 10:27
|
|
|
Hallo Vic
Also ich habe bisher schon öfters Anfragen von Kogag bekommen (ohne Casting), die ich leider ablehnen musste, da ich an den Tagen entweder schon gebucht war oder aus privaten Gründen (Klausuren, Familie etc.) nicht konnte.
Ich muss aber sagen, dass sie wirklich IMMER superfreundlich sind u. die Angebote recht gut sind. Ich hoffe mal, sie melden sich trotz der Absagen wieder bei mir und ich kann für sie arbeiten.
Auch Freunde von mir haben schon für Kogag gearbeitet und waren echt begeistert (Job, Zahlungsmoral, Vergütung, Kontakt).
LG
Sinny |
|
Nach oben |
|
|
VicN ABC-Schütze
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 - 18:27
|
|
|
hi sinny,
mag wohl daran liegen das Du aus FF kommst, da is eh immer promotechnisch viel los. Bei uns hier im Gebiet reißen sich meist ne menge leute um einen Job, vielleicht deshalb das Casting
Hab mich nämlich mal im Apr 03 da beworben, und erst im Feb 04 kam die Einladung zum Casting, desweesche villeischt...?
Aber hab ja Glück gehabt, und hatte auch die allerbesten Eindrücke mit heimgenommen nach der Schulung.
LG Vicki |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 - 21:04
Kogag |
|
|
Hallo!
Freut mich zu lesen das doch Einige meiner Meinung im Bezug auf die Kogag sind!
Hab auch Schwarzkopf gemacht. Das Institut und die Verkaufs-Promo.
Bis dann |
|
Nach oben |
|
|
|