<< Kogag :: Mobile Solutions (Mobsol), Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 - 21:16
Stephanllersdorfer, Düsseldorfer |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
habe heute das Angebot bekommen, sogenannte Alkoholtests durchzuführen, für die oben genannte Agentur. Hat das von euich schon mla jemand gemacht? Erfahrungsberichte?
Würde mich sehr über euer Feedback freuen....
Ganz liebe Grüße
Die Anja |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2004 - 13:30
|
|
|
hallo,
auch dazu gibt es bereits nen Thread....->Suchfunktion
Allerdings such mal besser nach so wie die Agentur sich in der Anzeige genannt hat...und ansonsten kannst du dazu gleich auch mal die Shows&Artists,bzw Ischgl-Threads lesen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 - 8:39
|
|
|
Hallöchen,
ich hab die Suchfunktion auch schon genutzt. es ging mir nun darum, ob schon mal jemand speziell nit der Agentur gearbeitet hat und wie die Erfahrungen waren.... Also wenn da jemand was weiß, der möge sich melden.. ))
Anja |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 - 9:09
|
|
|
Ach sooooo,sry,dann hab ich dich falsch verstanden...
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 - 2:39
|
|
|
Hey Anja,
die scheinen ja ncht allzu bekannt zu sein...
Wünsch dir viel Glück...
Lg.Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2004 - 9:51
:-) |
|
|
Hi:-)
die agentur hat mich auch schon 2x angerufen, hjabe den job aber abgesagt, da er auf reiner provisionsbasis ist...und sowas mache ich generell nicht...noch dazu haeb ich letztens bei einer anderen promo in düsseldorf ein solches "alkohol-test-mädel" getroffen..und sie war sehr unglücklich über den job (man bekommt provision für die gemachten alkoholtests, die aber 2 eur kosten...)also, wer macht das schon??
naja..eben nichts für mich!!
lg,mel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2004 - 10:11
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Job auch abgelehnt, ich werde davon auch die Finger lassen... es klang mir auch alles etwas zu unseriös.
Schönen Start in die Woche
Anja |
|
Nach oben |
|
|
fran79 Promo-Prof
|
Verfasst am: 27 Jul 2004 - 13:00
|
|
|
Also ich würde das mal nicht unbedingt verallgemeinern...nicht alle Provisions-Sachen sind auch gleich schlecht! Ich sag mal, wenn man z.B. für die 1&1 Internet-AG auf provisionsbasis arbeiten geht, kann man richtig gut Geld machen! Aber ganz ehrlich...von diesem Zeug würde ich auch die Finger lassen! Das hört sich genauso schwachsinnig wie "Kiss Me" an! Ich habe nämlich mal die Kiss Me - Aktion in Diskotheken gemacht und da musste man 2cl Kiss Me Zeugs in Reagengläsern verkaufen, was natürlich auch 2€ gekostet hat! Vorteilhaft war zwar, daß man einen festen Strundenlohn bekommen hat, nur das VERKAUFEN hat auch nix gebracht! |
|
Nach oben |
|
|
|