|
promotionbasis.de
|
<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 - 16:06
|
|
|
Hm....meine Erfahrungen mit Z halten sich in Grenzen...beim letzten Mal habe ich 5 Wochen aufs Geld gewartet...die angebotenen Stundenlöhne sind oft niedrig, ganz zu schweigen vom Kilometergeld - doch mit etwas Verhandlungsgeschick kann man da auch immer noch mehr rausholen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2004 - 22:55
Zächel Ag |
|
|
Ich wurd auch auf eines der vielen Castings für eine Telekompromotion eingeladen und mir wurde auch zugesagt. So fuhr ich also zur Schulung 5 Stunden mit dem Zug nach Hamburg, um 2 Stunden was zu hören und dann wieder 5 Stunden zurück. Dann wartete ich auf den Anruf für meinen Einsatz und wartete und wartete...bis ich angerufen habe und mir auf einmal gesagt wurde, dass ich gar nicht eingesetzt werde und die einfach jemand anders eingestellt haben.
Ich würd sagen, dass sich die Agentur absolut unprofessionell verhält und Leute, die alles mögliche absagen, weil die den Job "sicher" haben, richtig schön verarschen.
Ich würds mit meiner Erfahrung also nicht empfehlen.
Aber muss ja jeder selbst wissen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2004 - 10:14
Zächel ?!? |
|
|
Ich habe auch schon für Zächel bei der Storck-Aktion mitgearbeitet.
Die Aktion an sich war wirklich cool. Die Bezahlung hat sich wirklich zu lange hingezogen. Eine Anfrage per Email wurde leider nicht beantwortet.
Telefonisch nachgehakt bin ich dann am Ziel angelangt.
Wie gesagt,... |
|
Nach oben |
|
|
Murmel73 Promo-Noob
|
Verfasst am: 31 Jul 2004 - 22:30
|
|
|
Oooohps, wenn ich mir das Ganze hier durchlese, wird mir doch etwas mulmig...
Eine Freundin hat früher mal in HH für Z gearbeitet, ist aber schon ewig her. Deshalb hab ich mich bei denen beworben. Donnerstag kam der Anruf mit der "Einladung zum Casting" am Freitag um 15.00. Ich hatte erst um 16.00 Zeit, aber das war ok.
Insgesamt waren wir dort zu 10, sonst fast nur 17 Jährige Mädels. Das Ganze lief ab wie hier schon mehrfach beschrieben.
Ich wurde gleich gefragt, ob ich evtl. am Wochenende arbeiten könnte.
2 Stunden später kam dann der Anruf. Habe natürlich zugesagt, wollte es mir ja nicht gleich mit denen verscherzen.. Die Bezahlung allerdings ist katastrophal!!!!! 8,70 € (bitte schlagt mich nicht, ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld...) für Service im Olympiastadion. Eigentlich eine Frechheit!!!
Hinzu kommt noch dass ich "kellnern" richtig gelernt habe und auch schon Restaurantleiter gearbeitet habe. .. Na ja, das nächste Mal bin ich schlauer!! -Jetzt erstmal abwarten, wie der Job wird! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2004 - 6:23
|
|
|
jaja, die zocken eben alle ab..
aber auch wenn du das angebot in den wind geschlagen hättest: Z castet nur fast-18jährige, weil die schön blöd und blauäugig sind und es für eine besondere ehre halten, für z zu arbeiten.. die beweihräuchern sch ja auch immer so schön selbst..
wie dem auch sei: ich kann nur allen abraten, für den geringen stundnsatz zu arbeiten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2004 - 11:17
|
|
|
*lach* was ist das denn für eine feststellung ?
Fast 18 jahre, sind alle blond und blauäugig!
Ich bin 20 und braun äugig und das nicht erst in den letzten zwei jahren ! |
|
Nach oben |
|
|
Murmel73 Promo-Noob
|
Verfasst am: 05 Aug 2004 - 13:17
|
|
|
[quote="kenning"]
aber auch wenn du das angebot in den wind geschlagen hättest: Z castet nur fast-18jährige, weil die schön blöd und blauäugig sind [quote]
Tja, was soll ich dazu sagen.. Ich bin weder Mädel, noch blond, noch 18...
sondern mit 31 dann wohl schon eher "Opa".... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Aug 2004 - 13:18
erste Erfahrung bei Zächel-ag |
|
|
Also ich hatte keine schlechte Erfahrung bei der Zächel-ag gemacht. ich habe nach meiner Vorstellung bei Ihnen 10 Minuten später einen Anruf und auch das erste Job-angebot. Und dafür, dass ich eigentlich nur 3 Stunden gearbeitet habe und 7 Stunden bezahlt bekommen habe, finde ich das gut.
Ich finde das in Ordnung für das erste Job-angebot. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2004 - 12:14
|
|
|
Ich fand das Casting in Nürnberg mit Zächel auch ok,
Heidi war sehr nett und bemüht, alle persönlich kennenzulernen.
Aber es stimmt schon, sie casten eigentlich alle
und ich glaube auch, dass sie dann einige wieder "raus schmeißen".
Ich hatte nach meinem Casting bereits zwei kurzfristige Jobangebote,
die ich aber wegen anderen Aktionen leider absagen musste.
Jetzt warte ich einfach mal ab, Zächel hat jedenfalls viele
Kunden, da fällt bestimmt auch mal ein Job für mich ab. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2004 - 10:16
|
|
|
Hi,
also die Zächel AG ist die schlimmste Agentur für die ich je gearbeitet habe, die haben zwar viele jobs lassen sich aber teilweise mit der bezahlung 3 - 6 Monate Zeit ausßerdem hatten wir bei denen einen Autounfall mit dem Mietwagen und die wollten noch das wir zu dem job runterfahren obwohl wir zuvor 3 x gegen die Leitplanke auf der Autobahn gerast sind und das ist noch ein kleiner Auszug über diese Agentur.
Also ich hoffe du machst da bessere Erfahrungen als ich bis jetzt hab ich nur schlechtes gehört...
lg Romy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2004 - 12:15
|
|
|
so, ich habe endlich meine Rechnung verschickt und warte auf Geldeinganh. Ich hoffe, dass dauert nicht so kange, wie ihr alle gesagt habt. Ich brauche das Geld und kann nicht lange warten.
Ich habe wieder zwei neue Jobangebote von Zächel AG bekommen und kann mich wirklich nicht beschweren, dass man dort keine Jobangebote bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2004 - 10:59
|
|
|
Ich habe gestern auch mein 1. Jobangebot für Zächel bekommen,
aber zu absolut schlechten Stundenlohn... da habe ich dankend
abgelehnt.
Zächel zahlt auch erst ab 50 km Kilometergeld und berechnet
aber im Vorfeld die Kilometer vom Promoter bis zum Einsatz...
echt super oder ?
Wahrscheinlich nur Benzinkosten und kein Verschließ am Auto.
Na mal sehen, vielleicht kommt ja noch mal was besseres. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2004 - 11:10
|
|
|
Die Bezahlung ist so weit ich gehört habe, immer die Selbe bei Zächel AG. Nur bei besonderen Anlässe, wo wirklich nur Erfahrene Leute eingesetzt werden, bezahlen Sie mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2004 - 11:13
|
|
|
Hm...ich hab mit Zächel auch schon handeln können, klappt aber oft nur wenn die gaanz dringend jemanden brauchen. Es gibt einfach zu viele die für nen niedrigen Stundenlohn arbeiten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2004 - 11:16
|
|
|
Beim Casting wurde jedeoch ein Stundensatz von 10€/ Stunde erwähnt.
Und jetzt bekomme ich ne Promo für 70€/ Tag angeboten+
5€ Pünktlichkeit+ 5€ Durchhaltepauschale... echt super oder?
Es muss ja nicht immer 90€ / Tag sein, aber 85€/ Tag plus 0,25- 0,30€
Kilometergeld sollten schon drin sein.
Auch bei Zächel... aber anscheinend stimmt es wirklich,
dass sie extrem die Preise drücken, um somit gute Kunden an
Land zu ziehen.
Der Job wäre auch bei entsprechend besserer Bezahlung super gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|