promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Kogag / Bremshey & Domning GmbH, Solingen

Page 1 of 4 | Goto page 1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Catwalk Enterprises, Berlin     ::     Schlapka | technische Projektleitung | Event, München >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 21 Dec 2003 - 18:26

Kogag / Bremshey & Domning GmbH, Solingen
Reply with quote  

Hallo wer hat Erfahrung mit Kogag gemacht ?
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2004 - 12:08

Kogag
Reply with quote  

Hallo,

Weiss zwar nicht wie aktuell Deine Anfrage ist, aber kann folgendes dazu sagen.

Habe Weihnachten ein Jobangebot von Kogag bekommen, die Bezahlung war echt gut + Mietwagen + km-Geld für Mietwagen usw. Also der finanzielle Rahmen war echt in Ordnung.

Leider konnte ich den Job nicht annehmen - hatte mich anderweitig schon verpflichtet.
Habe aber von Promoterfreunden nur gutes über Kogag gehört.

Hoffe, Du hast hiermit einige Anhaltspunkte.

Tschödelö

Sinny - from the Block
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Feb 2004 - 10:47

Reply with quote  

war bei Kogag auf einem Casting, aber keinerlei Rückantwort, man könnte doch freundlicherweise Bescheid geben, ob ja oder nein.
Ansonsten habe ich nur gutes gehört
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Feb 2004 - 11:56

Kogag
Reply with quote  

Hallo ihr 2 , ich habe 4 Tage für Kogag gearbeitet ende dezember bis jetzt noch kein Geld gesehn , was bringt mir nen guter Tagessatz wenn das Geld so lange braucht. Die Projektleute vertrösten mich jedesmal, laut neuster Aussage fehlt aufeinmal das Berichtswesen ?!

Alles sehr Chaotisch mal sehn wie das noch endet

Chris
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Feb 2004 - 21:02

Reply with quote  

Kogag hatte mir gesagt, dass es etwas dauern könnte, bis man entgültig Bescheid bekommt, sie durchforsten noch ganz Deutschland. Hatten sich zwischendurch mal kurz gemeldet und nochmal bestätigt, dass sie noch unterwegs sind und Interesse auf jeden Fall besteht. Mal schauen, wenn ich nächste Woche nichts höre, dann frag ich halt nochmal nach:-)
LG Nicole
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Feb 2004 - 0:21

Reply with quote  

war auch beim Casting Kogag, haben gleich ein tag später angerufen-freu Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Jun 2004 - 15:28

Kogag aus Solingen
Reply with quote  

Hallo,

hat jemand von euch schon mal für die Kogag aus Solingen gearbeitet? Wie ist denn die Zahlungsmoral von denen?
Danke für Antworten......

Liebe Grüße Isa
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Jul 2004 - 14:47

Reply with quote  

kogag hat coole kunden...daimlerchrysler (jedes jahr hauptversammlung incl. 2-Tages-Briefing (bezahlt!)..

oder aber schwarzkopf, wo man dann mir laptop durch deutschland kurvt...

zahlung: so ca. 3-4 Wochen, also im rahmen des normalen.

Luise
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Jul 2004 - 17:05

KOGAG
Reply with quote  

Kogag kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die rufen dich an wenn sie dich brauchen. Alles lief bis jetzt unproblematisch.
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Aug 2004 - 12:31

Kogag
Reply with quote  

hey liebe Gemeinde,

wer von euch hat das Pech Very Happy gehabt und war auf der E-Plus Schulung in Frankfurt wie meine Wenigkeit? Wollte euch mal fragen wer das Fahrgeld schon hat für die Bahnfahrt, bzw genau solche Probleme?!
Back to top
VicN
ABC-Schütze

PostPosted: 01 Aug 2004 - 16:17

Reply with quote  

Wann war denn Eure Schulung? Ich war zwar nicht da, war aber letztens auf `ner Schwarzkopf für die kogag, und muß sagen. Keinerlei Probleme mit der Bezahlerei, glaub 12 Tage oder so... Smile
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website MSN Messenger
Guest

PostPosted: 01 Aug 2004 - 17:15

Reply with quote  

ja ich weiß auch nicht was die bei der aktion haben. hatte vorher auch nur gutes gehört, aber am ende zählt nur die eigene erfahrung!!!

gruss kai Neutral
Back to top
VicN
ABC-Schütze

PostPosted: 02 Aug 2004 - 8:32

Reply with quote  

Na das wird schon, vielleicht hatten die Deinen Gewerbeschein noch nicht? Die zahlen nämlich bloß wenn der vorliegt.

Aber vielleicht is ja auch die Buchhaltung im Urlaub... Wink
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 02 Aug 2004 - 23:45

Reply with quote  

ich glaube, dass kogag so etwas nicht nötig hätte - einfach mal nachhaken und fragen, woran es liegt.

im normalfall sind die erfahrungen der promoter/innen hier weitgehend gut.

lg,
arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 06 Aug 2004 - 9:16

1+
Reply with quote  

prosit Ein Hoch auf diese Agentur. Ich habe paar mal für die gearbeitet. Sind alle(!) sehr nett,bezahlen pünkltich, und haben coole Jobs. Ich würde anrufen und mal nachfragen. Vieleicht fehl was bei der Rechnung.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 4 | Goto page 1, 2, 3, 4  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Kogag / Bremshey & Domning GmbH, Solingen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum