|
promotionbasis.de
|
<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2004 - 11:22
|
|
|
Also ich muss noch mal betonen, dass ich bei dem Job 4 Stunden rum gesessen habe und nicht wirklich gearbeitet habe. Dafür 7 Stunden bezahlt zu werden finde ich in Ordnung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2004 - 11:38
|
|
|
Das ist doch ok
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Rechnung schnell beglichen wird, aber richte dich schon mal auf mind. 4 Wochen Wartezeit ein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2004 - 11:42
|
|
|
Danke, das ist lieb von dir.
Sie haben mir bei der Agentur selber gesagt, dass sie 4 Wochen brauchen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2004 - 14:40
|
|
|
Zächel ist ne riesige agentur die viele viel jobs haben und warum? Preisdumping...an leuten mangelt es denen nicht da sie wirklich viel werbung machen, und die kunden bekommen einen service der ausreichend ist für wenig geld super. Außerdem Tussi alarm da sind doch tatsächlich viele tussis die denken sie sind schön und klug weil sie bei zächel arbeiten ganz ganz arm. bei keiner anderen agentur ist das so meiner Erfahrungen nach... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Sep 2004 - 11:29
|
|
|
zächel ist echt *zensur*
meine erfahrung mt zächel
- casten gerne etwas dumme und sehr unerfahrene sehr junge mädchen denen man erklären muss, wo man nen gewerbeschein bekommt
( nett ist, dass sie auf castings zettel mit allen adressen verteilen. selbständigkeit ist also nicht gefragt, sondern ein billigend in Kauf genommenes Übel)
- erzählen gern was für super-jobs sie haben und wie viel wert sie auf bestimmte standards legen
(abgekaute fingernägel und kreuzbergslang sind nicht wirklich ein grund nicht gebucht zu werden)
- erzählen dass man- je länger man dabei ist - immer mehr verdient, und dass ein anfänger (bei dieser agentur) nunmal für 8 €/Stunde arbeitet
-die mädels (tatsächlich tussis) sind immer suuuuupi-freundlich aber leider auch suuuuuuuuuupi-unorganisiert. Deren rechte hand weiss nicht was die linke hand tut.
- leider wird da auch viel unwahres über aktionen gesagt, so dass die jobbeschreibung mit dem job nicht mehr viel zu tun hat.
wenn also jemand von denen anruft und sich mit guten morgen meldet, würde ich erst mal auf die uhr schauen, ob das tatsächlich stimmt.
zu zahlungsmoral kann ich nur soviel sagen, dass ich einer promoterin, die ich auf einer anderen aktion kennengelernt habe hilfe leisten musste beim ausfüllen vom mahnbescheid.. das ende vom lied: die mussten das hauptverfahren eröffnen und das mädel bekam recht - und ihr geld. nach 5 monaten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2004 - 11:28
|
|
|
Unorganisiert stimmt wohl..... Das habe ich bei meinem letzten Job zu spüren bekommen.
Ich hatte bisher nur einmal für Zächel gearbeitet, damals hab ich eine km-Pauschale bekommen und eine ganz ordentliche Pauschale für den Job. Der Job selbst war ok, sehr niedrige Temperaturen, aber dafür kann Zächel ja nix, Mädels ganz nett, Bezahlung nach 5 Wochen oder so. Damals war ein männlicher Einsatzleiter vor Ort, vielleicht klappte es deshalb..... Im Großen und Ganzen fand ich alles in Ordnung und habe deshalb und aus Neugier neulich einen Hertha-Job zugesagt. Wollte schließlich auch mal wissen, wovon die alle so reden. Hier habe ich auch die fast schon legendäre Unorganisiertheit zu spüren bekommen. Wie kann es sein, dass es zuerst heißt, 15 Tische müssten eingedeckt werden, dann kommt jemand anders ganz entsetzt angerannt mit dem Resultat, dass sämtliche Tische wieder abgedeckt werden, 10 Minuten später heißt's wieder eindecken und bis 1 Stunde vor Beginn der eigentlichen Veranstaltung weiß keiner so recht, ob das jetzt nun auch gewünscht ist oder nicht Zickenalarm kann ich auch bestätigen, Chefhostess vorne weg. Die hat sofort damit gedroht, die Mädels nach Hause zu schicken - wegen Lapalien. (Die Betroffenen hätten mal gehen sollen - dann wär die Dame nämlich ganz schön aufgeschmissen gewesen!) Die Mädels selbst..... na ja, zum großen Teil noch Schülerinnen oder gerade Abi in der Tasche oder so. Ich hab mit meinen 22 Jahren den Altersdurchschnitt schon arg angehoben..... Viele kannten sich schon von anderen Einsätzen oder aus der Schule und tuschelten und kicherten miteinander - und das nicht während der Pause. (Aber hier sagt die Chefhostess nichts????) Macht meines Erachtens keinen sehr professionellen Eindruck - wir sprechen hier immerhin von einer "VIP-Lounge". Aber gut, ich habe gelernt, dass sich diese Begriffe bei Zächel etwas relativieren. Ich geh ja auch als "geschultes Servicepersonal" durch, obwohl ich eigentlich nie Service mache geschweige denn jemals ne Schulung gehabt habe....
Aber: zu meinem großen Erstaunen war das Geld nach gut 3 Wochen auf dem Konto
Es stimmt auch nicht, dass überall dasselbe gezahlt wird (hatte ich hier irgendwo gelesen), denn meine Freundin bekam für denselben Job in Braunschweig 1,30 € pro Stunde mehr Inzwischen hab ich ein gutes Agenturnetzwerk aufgebaut und bin eigentlich sehr gut mit Jobs versorgt. Nur wenn's eben zufällig mal zeitlich gut passt und ich Geldsorgen habe, werde ich wieder für Zächel arbeiten, ansonsten halte ich mich wohl lieber zurück. Das ist den Aufwand nicht wert....
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2004 - 16:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2004 - 18:34
|
|
|
Oh gott mit der Agnetur haben irgendwie sehr viele angefangen und schnell wieder aufgehört
woran liegt das bloß zahlungsmoral
nette Betreuung
nicht das ich etwa ironisch werde |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2004 - 18:32
|
|
|
Eine gute Agentur!
Hab heute das Geld für eine Aktion am 13.09. bekommen, find ich echt klasse! Und der Job war echt cool - Aufzeichnung einer Gala für SAT1. Die haben halt echt Sahne-Events, wo man als Normalsterblicher nicht hinkommt!
Meine Empfehlung (und der Lohn war OK) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Okt 2004 - 9:49
|
|
|
hat da jemand meinen beitrag gelöscht? kritik nicht erwünscht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Okt 2004 - 14:23
|
|
|
schreib doch einfach noch mal...
was stand denn drin??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Okt 2004 - 14:48
|
|
|
nö ist mir zu doof,
war halt kritik, bisschen ungefiltert abgelassen...
naja sei´s drum
ich nix mehr Z!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Okt 2004 - 22:37
zächel ag ist okay!! |
|
|
hallo!
ich wohne in köln und habe schon des öfteren für die zächel ag gearbeitet..die sind sehr nett..rufen dich immer wieder an und bezahlen auch schnell..
die promoter sind auch sehr nett-das casting läuft sehr locker ab mit vorstellungsrunde und vorstellung des kunden.
ich wünsche dir viel erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2004 - 19:45
|
|
|
die rufen tatsächlich immer wieder an, und irgendwann ist es dann nervig und die hören gar nimmer auf...
2-3 mal am tag angerufen zu werden ist ja ganz lustig, aber immer die selbe aktion angeboten zu bekommen nervt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2004 - 9:48
|
|
|
Kann das auch bestätigen - wenn man zum 3.Mal innerhalb von ner Stunde die Nummer aufm Display sieht mag man schon gar nicht mehr abnehmen (ist ja leider nicht so das das Angebot minütlich besser wird), manchmal hat man den Eindruck das da niemand weiss was der Kollege gerade macht....aber das passiert auch bei anderen Agenturen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2004 - 14:53
|
|
|
das stimmt mit dem Telefonaten, die rufen auch an, wenn du gerade für sie arbeitest und Handyverbot hast. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|