promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

M-C-S Kallies Ltd., Adenau

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur DYM / D&M Interpret und Messeservice aus Essen     ::     Future Trend Service GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2004 - 8:27

M-C-S Kallies Ltd., Adenau
Antworten mit Zitat  

Also ich mach es mal ganz kurz:

Agentur M-C-S Kallies
Mein Job bei denen: Moderation für Wehmeyer
Eindruck: Super nett und hammer zuvorkommend
Bezahlung: ganz okay
Zahlungsfrist: mehr als schnell für eine Agentur 14 Tage

Super zusätzlicher Service:
Die mailen einen an wenn das Geld raus geht!
Ausserdem kommen die gerne mal bei den Jobs vorbei und quatschen mit einem Very Happy

Also positive Erfahrung Wink
Toddi
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 - 10:19

Antworten mit Zitat  

kann mich nur anschliessen. Bin zwar nur für 2 kurze Einsätze eingesprungen, aber die Zusammenarbeit klappte reibungslos und das Geld kam auch pünktlich.

yo

Gruß aus Oberhausen

Toddi
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 - 12:33

Agentur Suche M-C-S / M-C-S Kallies
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich habe hier sehr positives über die o. g. Firma gelesen und war dort selbst mal Promoter. Leider schon einige Zeit her knapp zwei Jahre. Beim Auffrischen meiner Kontakte ist diese Firma leider unter Ihrer Telefonnummer und Adresse nicht mehr ereichbar. Mir ist zu Ohren gekommen, das Sie evtl. von Köln / Troisdorf nach Berlin gezogen ist.

Leider habe ich ohne Erfolg gesucht.

Es wäe der Hammer, wenn mir jemdand weiterhelfen kann oder noch Kontakt zu der Firma hat. Oder zu Samuel Carter Very Happy

Danke euch für eure Hilffe

lg
Basti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // M-C-S Kallies Ltd., Adenau
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum