promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Lieblingsagenturen

Seite 7 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ungleiches Geld für gleiche Arbeit bei POS support GmbH     ::     bestbeauties, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 1:55

Empfehlenswerte Agenturen
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich möchte von Euch gern einige Empfehlungen bzw. Ablehnungen von Agenturen Erfahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 3:21

Antworten mit Zitat  

hallo!
erstmal willkommen bei promotionbasis.
ich kann dir die agenturen stein promotions in düsseldorf und team Promotions empfehlen.
bei messetätigkeiten empfehle ich dir MTC aus Frankfurt.

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 6:46

Antworten mit Zitat  

Hallo pampamson,

auch von mir ein herzliches Wilkommen hier. Lies Dir doch einfach mal dieses Forumthema quer, dann hast Du schon einige Namen von Agenturen, die hier uneingeschränkt weiterzuempfehlen sind.

Dazu bitte ich Dich noch, Dir auch mal eben die Forumsregeln und die Infotexte zu Beginn eines jeden Forums kurz durchzulesen ... Smile

Wenn Du weitere Informationen zu anderen Themenbereichen suchst, kann Dir die eingebaute Suchfunktion sicher gut weiterhelfen. Und wenn alle Stricke reissen und Du nicht mehr weiter weisst, einfach nen Moderator oder OP fragen ....Very Happy

Alles klar?! Dann viel Spass bei Promotionbasis.de ... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 9:31

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo!

Ein paar Zeilen weiter unten in diesem Forum findest du
"gute Agenturen - diverse"!
Lies dir das doch mal durch - da sind wirklich zahlreicht gute Agenturen aufgelistet!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 9:44

sehr coole agentur
Antworten mit Zitat  

hi,
ich arbeite seit einer woche für hablowetz communications berlin,
ich hatte mich im vorfeld hier mal erkundigt wie die denn so sind, und muss sagen sechs von sechs einträgen sind schlecht! hm. ich kann nur sagen diese agentur ist super, ich bin mega zufrieden, auch mit der zahlungsmoral! die ansprechpartner sind alle nett und immer erreichbar.

fettes lob!

liebe grüße aus berlin von sameela
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 14:13

Antworten mit Zitat  

berichtet ihr auch immer brav euren guten agenturen über eure positiven erfahrungen mit uns? Wink

da wären wir sehr dankbar! Wink
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 19:15

Antworten mit Zitat  

machen wir Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 - 11:47

Antworten mit Zitat  

Und wieder mal ein prima Beispiel dafür, dass der Eindruck durch Gerüchte sehr wohl trügen kann und jede gemachte Erfahrung, ob nun positiv oder eher negativ, doch sehr persönlich und subjektiv ist.

Die Guten findet ihr hier bei Promotionbasis.de, die schlechten sucht man lieber woanders - frei nach Aschenputtel Smile Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 - 12:22

Dankeschön an Euch
Antworten mit Zitat  

Ich danke Euch für Eure Tips!
Vielleicht sollte ich mir das nächste Mal doch etwas mehr Zeit nehmen, mich im Forum durchzuklicken.
Grußi, Pam
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2004 - 12:28

Kurzes Kommentar zu Hablowetz Communications
Antworten mit Zitat  

yo

Hallo alle zu sammen! Also erstmal, ich hoff es geht euch gut und ihr könnt den ausklingenden Sommer genießen.
Ich wollte mal kurz was loswerden. Ich habe im Berliner Raum (für alle anderen vielleicht uninteressant) momentan meine Aufträge von Hablowetz Communication. Mir ist auf verschiedenen Wegen zu Ohren gekommen, dass es irgendwelche Probleme mit dieser Agentur geben soll.
Also ehrlich, dass müssen rein subjektive Erfahrungen sein, denn ich ( Ich bin seit 4 Jahren Promotor und das fast an einem Stück.) habe seit ich für diese Agentur arbeite und das sind 4 Monate, keine Probleme auf irgendeine Art gehabt. Das Geld kommt pünktlich (im Notfall auch mit Vorschuß), die Rechnungläufe sind ok., die Mitarbeiter der Oberhammer, sogar der Chef ist supernett. Und das habe ich in den 4 Jahren bist jetzt noch nicht erlebt. Völlig ohne Probleme.
Also, probierts einfach aus. Wenn ihr gut arbeitet könnt ihr da echt glücklich werden.

Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 - 8:40

Antworten mit Zitat  

Ich kann empfehlen:

Dumke & Tews
promoo.de
szuggars
TMS

> haben alle eine vorbildliche Zahlungsmoral (i.d.R. binnen 14 Tagen, z.T. sogar wöchentlich), gute Konzeption, Betreuung usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 - 18:32

Antworten mit Zitat  

!ProMotions! yo
gute jobangebote, schnelle Bezahlung, gute Betreuung von Andrea Grell yo
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 9:46

Antworten mit Zitat  

Danke für die vielen guten Empfehlungen, bin hier noch zimlich neu und kann hier gute Tipps bekommen. yo
RSande

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2004 - 15:56

Antworten mit Zitat  

funny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RSande

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2004 - 16:04

Antworten mit Zitat  

yo

attraction GmbH >Köln<

agora Messeservice GmbH >Köln<

Böhr & Roos GmbH >Köln<

ONE GET MORE Ltd. >Hannover<

SMS ProEvent >Köln<

STR8 [streyt:]events >Hannover<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Eure Lieblingsagenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum