promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PromoTeamWork GmbH, Idstein

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Schlapka | technische Projektleitung | Event, München     ::     MVS Andrea Banusch GmbH, Gehrden >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 - 12:02

Antworten mit Zitat  

So ein fettes LOB an diese Agentur,

sie machen zwar momentan nur Gewinnspielaktionen auf Provisionsbasis, aber und jetzt kommt der Hammer, sie zahlen fast immer Pünktlich und zwar zudem noch wahnsinns Provisionen bei mir bieten sie sogar bis zu 65Ect pro korrekt ausgefüllter karte.

Kurzum habe ich für den Bereich Dortmund die Teamleitung übernommen und hoffe darauf das diese Agentur auch weiterhin so positiv hervortreten wird.

Ich hoffe das jetzt nicht noch irgendwer wieder was zu meckern hat und diesen Beitrag mit seiner Kritik über diese agentur in den Schatten stellt.

Nur weiter so PTW !

;-P yo
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Zu dieser Aktion hätte ich mal eine Frage ( ich hab mich dafür glaub ich auch beworben):
hat man da einen festen Aktionsstand, oder sucht man sich seine Standorte selbst aus und läuft "frei" herum ?
lg tine
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 - 8:46

Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,

wollte mal fragen wie eure Erfahrung zu PromoTeamWork (PTW) wissen, vielleicht hat ja hier schon einer für PTW gearbeitet? Jedenfalls soll ich jetzt eine Marktforschung für die machen, wenn ma endlich die Unterlagen kommen Wink - naja ok habe auch den Vertrag erst abgeschickt mr green und dann wollte ich wissen ob PTW auch pünktlich zahlt....im Vertrag steht so 4-6 Wochen, ist mir auch recht, kenn es oft einfach net anders.

Ciao Günny
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 7:00

Antworten mit Zitat  

Und nochmal gaaanz langsam zum mitschreiben, auch für den Rest der Klasse ... Smile

BITTE keine wer-kennt-wen-und-weiss-was-über-die Fragen im Forumsbereich "Positive Erfahrungen" mehr. Obwohl die Überschrift eigentlich alles sagt - hier sollen eben die gemachten positiven Erfahrungen rein - lese ich trotzdem immer wieder o. g. anfragen. Diese sind allgemein und gehören definitiv NICHT hier rein. Zumal ich diese Art allgemeiner Anfragen überhaupt nicht mag ....

Lest euch bitte die Infotexte zu den jeweiligen Forumthemen sorgfältig durch oder fragt erst mal einen Admin oder Moderator BEVOR ihr vielleicht was falsches rein schreibt.

Ich verschieb das hier jetzt mal ....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 22:17

Gewinnspielpromo bei PromoTeamWork
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen zur Gewinnspielpromo von PromoTeamWork kennenlernen.
Überlege mir gerade, ob ich den Vertrag unterschreibe, habe aber etwa 70% gute bis sehr gute Meinungen gelesen und etwa 30% sehr negative.

Da ich ja nicht explizit auf positive oder aber negative Erfahrung hoffe, habe ich es mal hier eingestellt, hoffe, das ist richtig so...

Würde mich freuen, eure Erfahrung per PM zu lesen.

Viele Grüße
Gwendolin
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2009 - 20:55

Antworten mit Zitat  

hi also ich habe von dieser fima einen Auftrag bekommen jetzt wollte ich mal wissen ob ihr erfahrungen mit der firma schon gemacht habt.

ich soll min. 10 testpersonen finden pro testperson gibt es 8 euro.
ich muss eine umfrage machen von den testpersonen die adresse, telefonnummer alter.... verlangen.
sollte aber eine angabe nicht stimmen würde die testperson stoniert werden und ich bekomme meine 8 euro nicht.

irgenwie kommt mir aber dann der gedanke was ist wenn sie mir schreiben von 10 personen mussten wir leider 7 stonieren wegen falsche angaben obwohl sie alle testpersonen nehmen. ich weis jetzt echt net ob ich den auftrag annehmen soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 8:23

Antworten mit Zitat  

habe das gleiche Problem. Mir liegt dieser Auftrag auch vor und ich grübel die ganze Zeit, ob ich den annehmen soll oder nicht. Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen mit dieser Agentur mit uns teilen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Weil ich bin auch der meinung das fast jeder den wir befragen werden eine falsche angabe machen wird.

und nicht jeder gibt gerne die telefonnummer raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 13:42

Antworten mit Zitat  

Also...

ich habe mal vor fünf Jahren für die Agentur gearbeitet, damals mussten wir Testraucher rekrutieren. Dafür mussten wir von den Personen auch die komplette Anschrift inkl. Telefonnummer und Geburtsdatum aufnehmen. Falls irgendwelche Angaben nicht gestimmt haben, wurde diese Person auch storniert und ich erhielt keine Provision für besagte Person. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass alles mit rechten Dingen zu geht. Aber leider kann man sich da nie ganz sicher sein. (Dies gilt bei allen Aufträgen mit Storno!)

Die Bezahlung war jedoch immer nach 3-4 Wochen pünktlich auf mein Konto eingegangen!!!

Ciao

P.s. Was ist denn das für ein Auftrag? gerne via PN
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 15:10

Antworten mit Zitat  

Hallo Smile

Ich habe den Thread zu dieser Agentur mal mit einem bereits bestehenden Thread zusammengefügt, um das Forum so übersichtlich wie möglich zu halten.

Liebe Grüße aus Kiel,

Sarah
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2009 - 5:59

Antworten mit Zitat  

ich denke ich werde es mir heute nochmal überlegen und dann werde ich vielleicht zusagen so wie es aussieht hat man da auch freie zeiteinteilung.

mfg jessi
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2010 - 20:16

Antworten mit Zitat  

Also ich hab bei dieser Agentur sozusagen meinen Jungfern-Auftrag bekommen, der steht jetzt bald an, und ich muss sagen, bisher bin ich total überrascht, ich krieg alles genauestens am Telefon oder Email erklärt, wird immer ne Check-Email geschickt, und auch beim Telefonat muss ich sagen: überaus freundliche Leute ^^

bisher bin ich sehr begeistert, ich bin dann mal gespannt welche meinung ich nach dem Job haben werde, aber ich bin da guter Dinge, wenn das schon so anfängt ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 - 18:18

Antworten mit Zitat  

So ^^
also ich fand die ganze Zusammenarbeit mit der Agentur super, alles lief wie am Schnürchen, und kaum ne Woche später ist schon das Geld aufm Konto ^^

also für alle zu empfehlen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 14:58

Antworten mit Zitat  

Hey, leider habe ich dieses Thema zu spät gefunden, und jetzt schon auch an anderer Stelle im Forum gepostet... aber egal, macht jemand von Euch diese Zigaretten-Geschichte noch? Wie sind Eure Erfahrungen aktuell?
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 18:36

Antworten mit Zitat  

Super Kontakt, Super Betreuung, schnelle Zahlung (7 Tage). Immer wider gerne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PromoTeamWork GmbH, Idstein
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum