<< card4you AG, Augsburg :: Mehlfeld & Wolf GmbH, Haselünne >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 06 May 2004 - 22:50
Standpunkt Kommunikation GmbH, Dortmund |
|
|
Hallo Leute Wer von Euch hat schon mit Standpunkt Kommunikation gearbeitet und wie sind Eure Erfahrungen ? Gruß B. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 May 2004 - 2:23
|
|
|
Alles bestens |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 May 2004 - 18:28
|
|
|
super agentur. tolle jobs. meistens lebensmittel und supernette leute. faire schnelle bezahlung. stehen hinter ihren promos |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 May 2004 - 23:23
|
|
|
Danke für Euer Feedback. Starte jetzt meine Zusammenarbeit mit Standpunkt und jetzt mit noch viel besserem Gefühl. Gruß B. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 May 2004 - 20:31
|
|
|
Hallo,
spitzen Agentur arbeite schon über ein Jahr für sie.
Welche Aktion machst Du?
Grüße |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 May 2004 - 21:13
|
|
|
Kurz und knapp: Mineralwasser. Gruß B. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Jun 2004 - 11:09
|
|
|
hab mal vor ewigkeiten für landliebe für die gearbeitet.
rechnung wurde nach 5 wochen bezahlt, meine auslagen leider erst nach 4 monaten. die haben sich aber entschuldigt und keiner war wirklich böse
Luise |
|
Back to top |
|
|
Toddi Promo-Noob
|
Posted: 08 Jun 2004 - 8:55
|
|
|
Hi,
mein Einsatz für Standpunkt ist zwar schon ne Weile her, kann aber nur gutes berichten. Es waren mehrere Einsätze für Panasonic Digitalcameras und ein Einsatz für Fiskars Gartengeräte. Planung und Zahlungsmoral waren einwandfrei und dazu kommt noch ein sehr netter Kontakt zu den Agenturleuten.
Meine Meinung: Absolut empfehlenswert!!
Gruß aus Oberhausen
Toddi _________________ Wer nichts wagt, der darf nicht hoffen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Jun 2004 - 11:10
|
|
|
zu den verspätet bezahlten auslagen die dir gezahlt wurden muss ich sagen: mir wurden die auslagen sogar im voaraus bezahlt. noch bevor ich den 3. einsatztag angetreten hatte, hatte ich schon geld für kommende auslagen auf dem konto. das nenn ich phantastisch! muss dazu sagen, dass ich vorher schon mit der agentur in anderer aktion zusammengearbeitet hab. weiss nich, ob das so auch bei ganz "neuen" gemacht wir. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Jun 2004 - 22:46
|
|
|
sehr nette Agentur (Grüße an Marcella und Kathrin), geld kommt pünktlich, und nicht zuwenig
leider ist vodafone aktion vorbei ;( |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Jun 2004 - 21:10
Standpunkt = TOP-Agentur |
|
|
TOP-Agentur - nur zu empfehlen!
- faire Preise
- nettes Team
- superschnelle Bezahlung
- zuverläßige Jobs
Wir arbeiten seit längerem im Bereich Verkostung und können diese Agentur nur empfehlen!
Judith & Günter aus Linz |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Sep 2004 - 16:47
|
|
|
Alles ok bei Standpunkt, gute Aufträge und zahlen auch gut |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Oct 2004 - 10:12
|
|
|
hallo...
ich mach jetzt seit über nem jahr aktionen für die und das macht auch immer sehr viel spaß! die bezahlung stimmt, die leute sind alle richtig nett (schon teilweise auf ner schulung kennen gelernt) und kümmern sich gut um einen, wenn mal probleme auftreten.
ich kann die agentur nur wärmstens empfehlen!
quasi ein glücksgriff...*g*
claudia |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 31 Oct 2004 - 8:32
|
|
|
bin an für sich auch seh zufrieden, nur die Bezahlung müßte etwas schneller gehen, da man ja mordsmäßig in Vorkasse treten muß. Aber trotz allem gute Agentur |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Nov 2004 - 23:15
|
|
|
mache grad wieder Dr.Oetker und mein Geld ist immer pünktlich nach 2 Wochen oder schneller da!
LG
Patex |
|
Back to top |
|
|
|