|
promotionbasis.de
|
<< Leipziger Löwen, Leipzig :: Magic Support , Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2004 - 13:50
mylo productions, Köln |
|
|
ich mach heute abend die job an der espressobar. guido, ich glaube der geschäftsführer, war am telefon sehr nett. kommt heute abend auch mal kurz vorbei. wenn die bezahlung auch schnell klappt, denke ich, kann ich die agentur weiterempfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jan 2005 - 19:13
|
|
|
..die aktion gestern abend hat spaß gemacht! die leute von der agenutr sind sehr nett. geld soll innerhalb von einer woche nach rechnungseingang kommen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 12:24
|
|
|
Hallöle Svenni,
na das ist doch super. Wie man sieht, sind eben längst nicht alle Agenturen der dunklen Seite der Macht (Geld) verfallen ..
Aber bitte halte auch Du Dich an die Regeln hier im Channel. Deine "versteckte" allgemeine Anfrage (Ich arbeite für die und hätte gern ein Feedback von euch) wurde entdeckt.
Dieser Raum ist für die Guten und die Besten reserviert. Getreu dem Motto:
Die Guten findet ihr bei uns - den Rest sucht lieber woanders |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 12:28
|
|
|
hallo andreas,
vielleicht bin ich heute morgen noch nicht ganz bei der sache. was genau meinst du damit?
glück auf, sven |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 16:45
|
|
|
Naja; Du kannst ja noch nicht beurteilen ob die Agentur top ist, oder?! Aber es steht trotzdem schon für alle hier drin...- (ich warte bei den Agenturen, für die ich arbeite ab, bis Geld da ist, dann gehört´s glaube ich hier rein, wenn möglichst alles paßte).
Aber abgesehen davon; Glückwunsch zu dem Job...- ich hab´s auch probiert, hab den Auftrag leider nicht bekommen (war wohl zu spät dran). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 21:36
|
|
|
Genau au ..
es klang für mich ein wenig wie "ich arbeite gerade für die und würde gerne wissen wollen, ob ich mit meinem Gefühl richtig liege" ... Also eine Art allgemeine Anfrage, die wir hier in diesem Teil des Forums nicht so gerne sehen.
Ansonsten schließe ich mich natürlich an: Glückwunsch für einen guten Job |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 22:35
|
|
|
ok, ich melde mich dann in ein paar tagen nochmal, wenn das geld (hoffentlich) da ist.
ihr habt bei dem job was verpasst: sylvesterparty vom karnevalsferein kg regenbogen. und als stargast und highlight ist mary rose aufgetreten. suuuper!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2005 - 14:31
|
|
|
Wer ist eigentlich Mary Rose?
Was mich immer wieder sehr verwundert:
Wieso nehmen viele von euch hier ihr die Nettigkeit der Mitarbeiter als so wichtiges Kriterium zur Beurteilung einer Agentur? Ob jemand am Telefon total nett ist, und durch das schnelle gegenseitige Duzen ein Gefühl der Lockerheit und Vertrautheit schaffen möchte, ist doch eigentlich vollkommen unerheblich dafür, ob die Agentur als positiv und qualitativ gut bewertet werden kann, oder?
Versteht mich nicht falsch, auch ich finde es gut, wenn ich einen netten Menschen am Telefon habe, der für meinen Einsatz zuständig ist, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass zu viel Wert gelegt wird auf selbstverständliche "Nebensächlichkeiten".
Erst wenn das Geld zügig und reibungslos seinen Weg auf mein Konto gefunden hat, kann ich eine Aussage darüber machen, ob ich eine Agentur gut finde und wieder mit ihr arbeiten möchte, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 - 0:10
|
|
|
Die Dame von der einzigen Agentur, von der ich jemals vera...t worden bin, die war auch supersupernett am Telefon, das war recht kurzfristig, daher quasi Telefoncasting, die wollte viel wissen, es kam alles total professionell rüber, wo man auch sagt: "geil"!
Dass diese Agentur viele Hostessen um ihr Geld betrogen hat, ist sogar ins Fernsehen gegangen!
Eigentlich sind diese Mädels ja alle voll lieb, vor allem dann extra lieb, wenn denen die Nerven flattern gehen, weil sie kurzfristig einen Job besetzen müssen und keiner Zeit hat (hatte da erst vorgestern wieder so 'ne ratlose Praktikantin an der Strippe: "mmmh ... was machen wir denn da? Meinst du, es geht wirklich nicht?" *überleg* *schwitz* - und das von 'ner Agentur mit durchwachsenem Ruf und als Dauerjob für 9 € pro Stunde, jaja ...).
Das soll jetzt weder diese konkrete Agentur verunglimpfen noch andere, denn natürlich sind auch bei den Top-Agenturen die Mädels meistens voll lieb - nur ist es als ganz allgemeine Warnung zu verstehen. Und ich stimme Mariechen da zu, leider muss ich da zustimmen: erst wenn das Geld da ist, erlaube ich mir ein Urteil über die Agentur, denn schleimen ist ja nun nicht sooo schwer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 - 19:24
Mylo - super positive Erfahrung |
|
|
Hi;)
Ich war die Nummer 2 bei der KG Regenbogen-Sylvester-Party und kann nur sagen, dass ich noch nie so flott mein Geld hatte, wie bei Mylo-Productions, ausserdem waren die beiden Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben, mega freundlich und hilfsbereit!
Gruss,
Anne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 - 3:10
|
|
|
...von mir auch nochmal für alle, die nette menschen von vornherein erst mal suspekt finden. das geld gab es wie versprochen eine woche nach dem ich meine rechnung rausgeschickt habe. ich kann die agentur also auch nur empfehlen!
gute nacht,
sven |
|
Nach oben |
|
|
agaergolin Alter Hase
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 - 20:17
Mylo productions |
|
|
...habe in 2008 schon 3 Jobs für Mylo übernommen und stets ist alles, wirklich alles, fair, reibungslos und unkompliziert gelaufen. Das Zahlungsziel liegt immr noch bei einer Woche, okay, kann auch schon mal 10 Tage dauern aber das ist immer noch 3 x schneller als bei den meisten Agenturen!
Eine zu empfehlende Agentur!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|