<< RS Agentur, München :: Vacation Promotion Representatives VPR >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 - 10:26
LevelCheckChick im Rheinland-Ruhrgebiet |
|
|
*looool* ich KANN mit einfach nicht helfen,aber das ist ja wieder das gleiche wie ischgl und malle....
extra dafür noch nen anderen agenturnamen,aber inhaltlich genau gleich *ggg*
naaaa,jenni sollen wa? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 - 11:33
|
|
|
diese aktionen sind in der regel aber gut bezahlt da gerade hier im ruhrgebiet dieses konzept immer erfolg verspricht ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 - 12:35
|
|
|
haben wir in ischgl gesehen wie gut diese aktion bezahlt war*ggg*
und sag bitte nicht "hier im ruhrgebiet"
1. hast du vorgestern noch drauf bestanden,dass du nicht ausm ruhrgebiet bist/nicht da wohnst und
2. denke ich sind die menschen im ruhrgebiet auch recht wenig gewillt, 3€ für so nen komischen alcotest zu zahlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 - 12:40
|
|
|
lach ja das ist schon klar nur ich habe 'hier im ruhrgebietr' geschrieben weil die aktion in dortmund und bochum laufen soll |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 - 12:43
|
|
|
weeeeiß doch,was du gemeint hast *ggg*
wie geht's denn V'Pro?und murat und max? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2004 - 14:02
|
|
|
hat da eine von Euch mal angerufen?
VG
Tanja |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2004 - 14:25
|
|
|
nee habe ich nicht und werde ich sicher auch nicht tun,weil das exakt die gleich aktion ist,wie sie auch auf malle und in ischgl durchgeführt wurde |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 - 15:27
|
|
|
Sunny9681 hat Folgendes geschrieben: |
2. denke ich sind die menschen im ruhrgebiet auch recht wenig gewillt, 3€ für so nen komischen alcotest zu zahlen |
täusch dich da mal nicht.
wenn die leute in düsseldorf in der altstadt fürn bier 4€ zahlen, dann sind doch 2,50€ für nen alcotest läpsch. die meisten leute, die man auf malle/ischgl/altstadt etc antrifft, sind zum feiern unterwegs, achten nicht auf den cent und sind für jeden spaß zu haben.
also ich hab LCC schon gemacht, und es war zwar stressig, aber auch ziemlich lustig, wir haben viele leute kennengelernt und 70€ in 5 stunden verdient. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 - 0:39
|
|
|
Ok,
und was bitte hat dieser Thread nun mit "Positive Erfahrunge..." zu tun? Nix? Ah ja! ... Juuut, dann schubsen wir das mal woaders hin und gucken dann mal, was dabei rum kommt .... |
|
Nach oben |
|
|
|