promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Agentur Needfull People COMMUNICATION, Meerbusch

Seite 2 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Messelife, Kelsterbach     ::     Vor Ort GmbH, Schönebeck >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 10:31

Antworten mit Zitat  

habe auch mal was für die agentur gemacht und war sehr zufrieden! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 21:29

Antworten mit Zitat  

habe auch die MAil von der Fibo bekommen, würd mich ja interessieren was man da genau macht .
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 21:31

Antworten mit Zitat  

da steht nur Service und Messebetreuung für drei verschiedene Unternehmen. Das hört sich auf jeden Fall gut an, wollen sich bis zum 28. 02. melden.
Hoffe ich bin mal dabei, hab noch nie ne Messe gemacht! prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 19:33

Antworten mit Zitat  

Hab für Needfull People leider noch nicht gearbeitet, da irgendwie nie die für mich passenden Jobs hatten. Würde es aber jederzeit bedenkenlos tun, da ich ausnahmslos Positives gehört habe. Zwar nicht überdurchschnittlich, was Verdienst oder Zahlungsziel angeht, aber auf jeden Fall absolut seriös.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 14:20

Antworten mit Zitat  

habe letztes frühjahr mal für needful people gearbeitet. hat spaß gemacht, alle sehr nett, geld kam auch ziemlich schnell!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 15:15

Antworten mit Zitat  

Ich werde auf der IDS das erste Mal für Needfull People arbeiten. Bisher war alles top organisiert (Vertrag, Briefing etc.). Macht auf jeden Fall einen soliden und netten Eindruck. Habe bisher auch ausnahmslos Positives gehört und bin sehr gespannt! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 15:17

Antworten mit Zitat  

...kann ich auch nur bestätigen! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 - 14:23

Antworten mit Zitat  

werde bei der TuningWorld in Friedrichshafen meine ersten Auftrag für Needfull People machen... die Abwicklung bisher verlief super schnell und es macht alles einen sehr seriösen Eindruck...

Bin gespannt, was ich nach meinem 'Einsatz' zu erzählen habe Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 15:35

Antworten mit Zitat  

...wenn es klappt, bin ich anfang mai wieder für needfull people tätig. freu mich schon!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 9:36

Antworten mit Zitat  

ich auch!!!!! hehe
Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 9:38

Antworten mit Zitat  

@heike:

in münster und ahlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 9:47

Antworten mit Zitat  

ne, mP in Köln.......so gott will......
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 10:28

Antworten mit Zitat  

...wird schon. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 14:28

needfull people
Antworten mit Zitat  

hi!

habe seit dem 11.03.2005 bis jetzt bei der agentur needfull p... gearbeitet und bin sehr unzufrieden mit der agentur.

habe die promotion für die firma schweers gemacht in der es um mp geht.

(parkscheine aus dem automaten mit dem handy ziehen)

eine in prinzip sinnvolle geschichte. wenn da nicht die agentur needfull people hinter stecken würde.

ich habe wie gesagt fast mitte märz angefangen mit der promotion und habe bis dato kein geld überwiesen bekommen! das ist kein scherz!

es ist jezt sogar so weit, dass ich am freitag mein anwalt eingeschaltet habe und es vermutlich vor gericht gehen wird.
ich habe schon für diverse agenturen gearbeitet und mache dies auch nicht seit gestern. aber so was ist mir wirklich noch nie passiert.

es freut mich für die, die ihr geld pünktlich bekommen haben. doch ich rate jeden promoter ab für diese agentur tätig zu werden.

bis bald.

ps. würde mich interessieren ob noch jemand mit der agntur schwierigkeiten hatte
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 - 21:30

Antworten mit Zitat  

Mache mit ner Freundin in Köln die mP-Promo und bis jetzt haben wir einen superpositiven Eindruck von needfull people.

Immer jemand zu erreichen, ein Chef mit dem man reden kann (auch wenn es mal um Verschiebung der Arbeitszeit wg Termindruck/Arztbesuch etc).

Rechnung geht die Woche raus, kann mir aber nur schwerlich vorstellen, dass es da Probleme geben wird....Bericht folgt

Tut mir leid für dich,dass es so gelaufen ist...hast du denn mal angerufen??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur Needfull People COMMUNICATION, Meerbusch
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum