promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brandpolice GmbH, München

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Sportsmengroup GmbH, Köln     ::     szuggars promotion club GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 - 15:13

Brandpolice GmbH, München
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2005 - 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 - 15:22

Antworten mit Zitat  

Hey Linda!

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach Lukas!!
Hoffentlich klappt´s!

Kannst Du mir denn vielleicht sagen, wie das Casting von Brandpolice war? Ich bin nämlich morgen auch zum Casting eingeladen, und wüßte mal gerne, wie das so läuft. Wie lang hat´s denn bei Dir gedauert?
War es ungezwungen, nett und locker? Hast Du einen guten Eindruck von der Agentur bekommen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 - 18:55

Antworten mit Zitat  

Hi,

das Casting war ganz ok Wink
Wir waren in einem kleinen Cafe, und es waren ca 20 Promoter da. Sie hat uns erzählt was sie für Aktionen machen, mit wem sie zusammenarbeiten und was in diesem Jahr ansteht.Aber um das aufzulisten bräuchte ich ne Weile. Wir mussten nochmal den Personalbogen ausfüllen, und dann hat sie noch ein Foto mit der Digi-cam gemacht um uns später auch zuordnen zu können. Es war ganz nett, wie gesagt,du kannst aber auch ein aktuelles Foto das dir gefällt mitbringen damit sie das auf den Bogen kleben kann.Danach spricht sie nochmal mit jeder Person ca zehn minuten alleine usw. Es hat knapp anderthalb stunden gedauert. Vielen Dank, hoffe das ich Glück haben werde, weil sonst weiss ich auch nicht auf welchem wege ich es machen könnte.

Viel spass morgen

c ya Linda hehe yo
babe200378

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 - 20:47

Zahlungsmoral von Brandpolice????
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen wie die zahlungmoral der Agentur Brandpolice aus München ist???

Danke Gruß babe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2005 - 0:04

Antworten mit Zitat  

Moin moin,

und herzlich Wilkommen hier im Forum von Promotionbasis.de ... Smile

Ohne auf Deine Frage einzugehen möchte ich Dich bitten, Dich einmal eingehend mit den Forumsregeln vertraut zu machen. Auch wäre ein Blick auf die Titel und Titelbeschreibungen hier im Forum sicher hilfreich dabei, das passende Thema in den richtigen Forumsteil zu stellen.

Zu guter Letzt möchte ich doch noch auf Deine Frage eingehen. Was soll so eine, Verzeihung, blöde Frage? Was genau möchtest Du damit bezwecken? Und wem soll das bitte helfen?

Eine so negativ gestellte Frage impliziert doch gleich eine entsprechende Antwort - und gehört damit DEFINITIV nicht (!!) in den Bereich "Positive Erfahrungen...", oder ?!

Wie würdest Du es finden, wenn man so ganz offen die folgende Frage hier stellen würde - und Agenturen diese vielleicht beantworten sollen:

Kann mir einer von Euch Agenturen sagen, wie so die Arbeitsmoral von BABE200378 ist?

Ich bezweifle, dass Du eine so provokativ gestellte Frage lustig findest oder sie gerne in einem öffentlichen Forum lesen wollen würdest, oder?

Denk mal ne Runde drüber nach Smile ......
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 14:49

Erfahrungen. erfahrunge, erfahrungen....
Antworten mit Zitat  

hallo alle zusammen!
Ich belebe diesen threat mal neu und würde gerne mal ein paar meinungen und erfahrungsberichte von promotern hören, die schon mal für brandpolice gearbeitet haben. Einfach, damit man mal ein bild von der agentur hat. Und meiner meinung nach ist es heutzutage wichtig auch zu erfahren wie die zahlungsmoral von agenturen ist, da es nun mal auch "schwarze Schafe" gibt Wink Man sollte sich ja schließlich in nem forum austauschen dürfen Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 - 20:10

Antworten mit Zitat  

ich habe für sie schon gearbeitet. scheinen recht professionell und organisiert zu sein. geld soll laut eines promokollegen auch wie vereinbart eintreffen. mehr demnächst.....peace Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Ich hatte diese Woche für die Agentur das erste mal gearbeitet. Waren alle nett und schienen sehr organisiert zu sein. Wegen dem Geld wurde bei mir sogar trotz normaler Wartezeit von 4 Wochen auf 2 Wochen verkürzt, weil ich erklärte, dass ich momentan jeden Cent brauche. Dies stand dann auch in meinem Vertrag und die Rechnung war wohl auch gleich am nächsten Tag bearbeitet worden. Wenn dies alles so bleibt, müsste ich das Honorar ziemlich prompt bekommen, ich berichte ebenfalls ob es eingetroffen ist. Bis jetzt aber eine Top-Agentur!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 - 22:43

Antworten mit Zitat  

So, hiermit ergänze ich meinen Beitrag und lobe weiterhin die Brandpolice. Zahlung war super pünktlich, die Aktion hatte Spaß gemacht und der nächste Job steht auch schon in ein paar Tagen an.

Total empfehlenswert. Also weiter so!!! yo
NIKAS
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 - 20:41

Brandpolice ist professionell
Antworten mit Zitat  

Meine Erfahrungen mit Brandpolice sind durchweg positiv. Ich habe einige verschieden Jobs für die erledigt. Von Westerland auf Sylt über Wilhelmshaven bis Berlin alles hat super geklappt.

Auch als ich mich bei einer Aktion dummerweise Falsch verhalten habe und eine Notlüge aufgeflogen ist, habe ich nach einem Gespräch weitere Jobs erhalten und bekomme noch regelmäßig Angebote Wink

Tolle Agentur!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 - 21:44

Antworten mit Zitat  

Brandpolice sind super! Habe einige Male für die gearbeitet und es war immer alles top! Haben mir auch sehr viele Angebote für Folgejobs geschickt.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 10:49

Antworten mit Zitat  

kann mich auch nur anschließen, super agentur und es werden einem auch hin-und wieder weitere angebote zugeschickt.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 15:55

aktuelle beiträge
Antworten mit Zitat  

wo sind plötzlich die aktuellen beiträge der lezten 6 wochen, worin die momentan überaus schleppende zahlungsfrist von brandpolice "wegen allg. wirtschaftlicher lage" aufgezeigt wird???!!

etwa wegzensiert? na danke, und dann heißt es immer, der promoter soll sich vorher ein bild machen. na wie denn??!! kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 16:13

Antworten mit Zitat  

hier ists doch! Wink

https://www.promotionforum.de/ftopic8239.html
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 20:13

Antworten mit Zitat  

Hm, 6 Wochen sind schon mehr als hart an der Grenze.
"Meine" Agenturen begleichen die Rechnungen zwischen 3 Tagen und 2-2,5 Wochen- und ich würde heute auch nicht mehr für eine Agentur anfangen, die mir was von sechs Wochen Zahlungsziel erzählt.
Und wenn ich schon soooo lange warte; naja, dann wäre mir die eine Woche (oder auch zwei), die sie sich jetzt noch als Bonus gönnen, auch schon egal.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Brandpolice GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum