<< TRUST Promotion GmbH, München :: Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2005 - 16:55
DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf |
|
|
vor einigen wochen habe ich für die dekra gmbh gearbeitet. top agentur, sehr schnelle bezahlung. jederzeit gerne wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 0:30
|
|
|
ja?!
mit dekra gmbh meinst du d i e dekra,
das pendant zum tüv, die ex schumi mütze?
kannst du auch was zu deinem einsatz bzw
dem event sagen? würde mich mal interessieren...
danke
stefan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 0:33
|
|
|
ja, genau. d i e dekra. karneveallsveranstaltung in düsseldorf. service/gastronomie. ob die auch was mit autorennen zu tun haben, weiß ich nicht. hier sind aber öfter mal anzeigen von d e r dekra. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 0:54
|
|
|
doch, doch. die ein oder andere anzeige ist dabei. habe bis jetzt auch nie so darauf geachtet... habe auch nur einmal für dekra gearbeitet. aber ich glaube, die machen viel gastro. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 8:16
|
|
|
habe mich schon oft beworben, auch wenn ich dem Profil voll und ganz entsprochen habe, habe die noch nichtmal auf meine setcard geschaut. Fand ich komisch. trotz weniger "klicks" von unserer Seite aus konnten die ja so dringend dann wohl keinen brauchen. schade, mache nämlich auch gerne gastro-sachen.
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 8:53
|
|
|
Als ich mich für die Dekra Geschichte im Stahlwerk / Karnevallsveranstaltung beworben habe kamm der Anruf binnen 24 h.
War sehr überascht. Leider entsprach ich nicht den Wünschen des Kunden (Rhein Event).
Also ansich ne super Agentur. Ein Kumpel von mir hat dann direkt den nächsten Job: Rosenmontag / Diebels Promotion bekommen. Also dran bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 10:32
|
|
|
hört sich doch gut an.
allerdings suche ich automobil, gastro ist ausser
zigaretten nicht mein falll :--)) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 19:26
|
|
|
Hatte mich vorkuerzem auch bei DEKRA als Hostess beworben. Haben sich zwar noch nich gemeldet, aber sich meine Setdard zumindestens scho zweimal angeguckt. Hm, ma schaun, vielleicht klappt des ja noch. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 05 März 2005 - 8:22
|
|
|
Hallo.
Ih glaube Setcard angucken heißt bei Dekra nicht viel; habe mich dreimal dort beworben; jedesmal haben sie bis zu 5mal meine Setcard aufgerufen und ich habe trotzdem keinen Anruf, geschweige denn gar einen Auftrag bekommen.
@heike: Wie oft hast Du Dich da beworben (Du hast geschrieben mehrfach)? Wenn eine Agentur gute Jobs hat, bewerbe ich mich auch ein zweites -in Ausnahmefällen noch ein drittes- Mal, wenn darauf nix kommt, denke ich, dass ich einfach nicht die Richtige bin. Dann bewerbe ich mich nicht mehr, weil es vielleicht blöd aussieht, wenn ich mich immer wieder bewerbe???
Oder sehe ich das vielleicht irgendwie falsch und sollte mich lieber doch öfters bewerben? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2005 - 11:45
DEKRA |
|
|
Also ich habe bereits 3x für Dekra gearbeitet und kann nur sagen, dass ich selten so schnell mein Geld bekommen habe & die Mitarbeiter immer hlfsbereit und nett waren! Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie vermutlich für alle Jobs immer seh ähnliche Typen suchen. Vielleicht liegt es dann daran, dass ihr in der letzten zeit nicht ausgewählt worden seit!
Gruss,
Anne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2005 - 23:05
|
|
|
...nachfragen kann nie schaden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Apr 2005 - 12:47
|
|
|
hab mich auch schonmal bei denen beworben , kam aber bisher nichts , außer ein sehr luszfristiges angebot, werd vielleicht auch nochmal nachfragen.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 - 14:57
DEKRA; einfach spitze !!! |
|
|
Also ein ganz dickes Lob an die Dekra, habe jetzt das zweite mal
für die gearbeitet und die Aktionen waren immer voller Glamour und VIP`s. Zudem war die Bezahlung sehr schnell.... |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 05 Nov 2005 - 22:08
Bin mir nicht so sicher, was die Dekra betrifft... |
|
|
Ich hatte mich ein einziges Mal bei der Dekra beworben, wurde nach 2 min. (!!!) zurückgerufen und für eine Aktion gebucht (hab mehrfach nachgehakt, ob ich wirklich gebucht sei). Ich sollte dann die Auftragsbestätigung per E-mail erhalten.
Als ich einen Tag vor Aktionsbeginn noch immer nichts im Postfach hatte, rief ich dort an. Da hieß es erst: "Noch nichts angekommen??? Das ist ja komisch! Moment, ich prüfe es und rufe zurück!" Dann kam eine sms (!!!), der Kunde hätte angeblich den Auftrag zurückgezogen und es sei somit alles geplatzt! Seeeehr merkwürdig! Und das wusste man noch nicht, als man mich vorher am Telefon hatte? Ich rief natürlich an, um nochmal nachzuhaken. Dann kam nur der Vorschlag, mich als "Entschädigung" für eine andere Aktion am übernächsten Tag zu buchen und der Typ wollte sich nochmal melden, ob es klappt. Ratet mal... Er rief nicht an!
Sehr schade, denn ich hatte vorher gehört, dass die Agentur so toll sein soll! Ich hoffe, dass sie sich doch noch mal melden, aber ich hatte schon fast das Gefühl, dass es gegen mich persönlich ging und er sich nur nicht traute, mir zu sagen, dass ich nicht passe, obwohl er mir versicherte, dass er mir sagen würde, wenn der Kunde sich doch gegen mich persönlich entschieden hätte.
Naja, wie dem auch sei... ich geb die Hoffnung nicht auf!
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 - 21:43
|
|
|
Anmerkung: Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich nichts schlechtes über die Dekra Arbeit denke (das ist bei meinem letzten Beitrag so rübergekommen) und ich seeehr gerne für sie arbeiten möchte!
Liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Berlin |
|
Nach oben |
|
|
|