|
promotionbasis.de
|
<< MM Media, Hamburg :: Cartel und Fire & Ice >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2005 - 23:20
|
|
|
Scheinbar nicht.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2005 - 12:54
|
|
|
Ja, läuft noch .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2005 - 13:10
|
|
|
Bin mal gespannt, soll wohl am Donnerstag zur Schulung nach Berlin, habe aber noch nichts Schriftlichers.
Geht das bei denen zeitlich immer so eng ab?
Bin mal gespannt.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2005 - 16:59
|
|
|
ja, habe auch erst 2 Tage vorher den Bescheid bekommen.Aber die "Schulung" ist der Renner - mach dich auf was gespannt.......viel Spass dabei Promo der etwas anderen Art!!!!
Uns hat es auf jeden Fall maechtig Spass gemacht.
Gruss,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2005 - 6:27
|
|
|
Hallo Heike,
so ich war gestern auch auf der Schulung, und am Anfang fand ich das ganze drum herum auch Interessant !
Aber am Nachmittag als es dann um deinen eigentlichen Job ging, wurde es etwas langweilig. Erst hat man uns zu 2 an einen Stand gestellt, wobei der 2 dann mit einem Einkaufswagen durch die Gegend geschickt wurde !
Ich hatte so ein geniales Produkt Namens Goldmais, aber mit dem Einkaufswagen durch die Metro Naja, ich weiss nicht, da meine Kollegin schwer zu schuften hatte mit dem Einkaufswagen ist dies eher Frauenfeindlich...
So wie ich das mitbekam, ist fast jeder beim ersten Stepp dabei, da insgesamt für die erste Welle 140 Promoter geschult werden und 110 Promoter zum Einsatz kommen. Ich denke, hier hat man reele Chancen dabei zusein, wobei ich so das Gefühl hatte, dass ich diesen Job habe !
Unser Mario, meinte so zu mir, dass er sich so richtig Chaotische Sachen bei mir vorstellen könnte.
Was meinte er damit !? Bin ich wirklich so chaotisch
Ich wünsche allen beteiligten an der Metro Expo `05 Wahnissing viel Spaß !
In diesem Sinne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2005 - 8:19
|
|
|
@marktservi:
ja, wir hatten einen bayrischen Suppentopf - auch nicht leicht zu verköstigen
Wir haben dann 2 Paletten Dosen auf einen großen Einkaufswagen gestellt - ich oben drauf mit dem Tablett Kostproben und Gregory hat geschoben und wir haben lauthals den "Suppenexpress" in der Metro bekannt gemacht.
Also, Langeweile hatten wir zu keiner Zeit der Promo. Haben uns immer neue Ideen einfallen lassen........
chaotisch? Ja, das war ja wohl wichtig!
Gruß,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 - 14:18
|
|
|
Hallo,
ich war diese Woche bei der Schulung für diese neue Aktion. Die scheinen echt nett zu sein.....Ich denke das wird ein Knochenjob der aber gut bezahlt wird..... Habe noch nie für diese Agentur gearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 - 14:21
|
|
|
Hat jemand einen Link zur Agentur für mich? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 - 22:22
Auch dabei:) |
|
|
Hey Leute!
Ich bin am 5.3 auch dabei! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 - 23:05
|
|
|
Hi,
habe nun meinen Termin zur Schulung bekommen. 01.03. in Hamburg. na nicht gerade der nächste Weg bei dem Wetter.
Da bin ich gespannt, was da auf mich wartet. Ich wurde darauf hingewiesen, dass man einen warmen Pulli mitbringen soll, denn es könnte sein, dass manche von uns ins Kühlhaus müssten
Bei dem Wetter eine schöne Vorstellung
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2005 - 9:50
|
|
|
Na ins Kühlhaus geht man wenn ja nur kurz zum Ware holen.
Aber bei den Kühlschränken ist es meist schon kalt..... schön, wenn man was warmes verkostet.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 - 19:44
|
|
|
Jaja, die Wurstabteilung wird hier schon einmal warm geschossen.
Bei der Schulung, scheint es wohl immer das gleiche Schema zugeben, aber mit immer verschiedenen Produkten !
Wir hatten das Thema Serviertten, Goldmais, Chips + Plätzchen, Wurst und dann kamen auch noch Batterien dazu... Andere hatten einen Suppentopf bei, man meinte zu mir, ich solle ein bisschen mehr den Chaoten rausholen, man könnte sich vorstellen, dass ich einen auf Marktschreier oder auf Büchsen laufe.
Es ist also von jedem vom uns absolute Freiheit angesagt, dass heisst, lasst eurer Kreativität freien lauf.
Wir dürfen dass !!!!!
Wir sind von der Rudi Renner Agentur auf gehts lasst es krachen und keiner wird böse auf uns sein ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 - 9:30
|
|
|
@anne1981: dann sehen wir uns ja auf der schulung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 - 9:34
|
|
|
An alle die noch zur Schulung müssen:
VIEL SPASS
Lt. Agentur erfahren wir dann am 7.3. per Mail wer wo hinkommt. Sicher sieht man sich dann auch mal "live" - gerade bei Hotelübernachtung kann man dann ja abends mal die Beziehungen "vertiefen" und Erfahrungen austauschen.
Gruß,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 - 12:40
|
|
|
habe schon von jemand anderem erfahren, dass die schulung wirklich seeehr außergewöhnlich sein soll. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 6 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|