<< SIMACEK Security GmbH, Augsburg :: DHS Instore Service GmbH & Co. KG, Bremen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 - 11:53
TAS Emotional Marketing GmbH, Essen |
|
|
Hallo!
Hat schon mal jemand für TAS-Agentur gearbeitet? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 - 13:16
|
|
|
Hallo 310579,
toller Nick, wirklich . Zuerst mal herzlich Wilkommen hier im Forum von Promotionbasis.de
Wie jedem "Neuling" möchte ich Dir an dieser Stelle nahelegen, einfach mal ein wenig im Forum herumzuklicken und sich ein paar Infotexte sorgsam durchzulesen. So findest Du ON TOP jedes Forumthemas eine kurze Beschreibung dessen, was in dem jeweiligen Thema Sache ist - für diejenigen, welche der Name das Forumthemas nicht eindeutig genug ist. Auch die Forumsregeln sollten gelesen, verinnerlicht und als tägliches Mantra mit auf den Weg genommen werden ...
Und wenn Du zu TAS etwas wissen möchtest, bemühe doch einfach mal unsere allseits beliebte und immer unterschätzte Suchfunktion. Da wirst Du nämlich fündig ....
Alles klar soweit?! Dann noch viel Spaß hier im Forum und bei Promotionbasis.de |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 - 8:44
Gute Erfahrung mit TAS |
|
|
Hallo,
ich habe im Mai 06 einen halben Tag für die TAS Agentur gearbeitet. Mir hat es Spaß gemacht. Die Leute waren alle sehr nett. Die Damen-Kostüme für die Hostessen waren nagelneu! Die Bezahlung war in Ordnung, genauso wie der Zahlungszeitraum auch.
Würde wieder für TAS arbeiten.
Gruß, Anna. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2015 - 19:30
Hat jemand schon Erfahrungen mit TAS Emotional Marketing ? |
|
|
Hallo liebe Mitstreiter ,
ich habe heute eine Anfrage bezüglich eines Projektes von der
TAS Emotional Marketing GmbH bekommen .
Es geht um eine Telekom Aktion , sprich Hausbesuche bei Bestandskunden die auf IP Telefonie umgestellt werden sollen .
Es sollen natürlich gleich bei den Kunden Verträge geschrieben werden .
Kann mir jemand mehr über diese Agentur berichten bzw. gibt es schon jemanden der Erfahrungen in diesem Projekt gesammelt hat ?
Über Eure Tips und Erfahrungen wäre ich sehr Dankbar , da ich diese Agentur nicht kenne und normalerweise mir beim Thema " Haustürgeschäft " die Alarmglocken angehen .
LG Torsten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin