<< Agentur SO! Marketing Sabine Schulz e.K., Wiesbaden :: Königskinder direkt e.K., Hille >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 18 Feb 2005 - 15:07
Melles & Stein AG, Düsseldorf |
|
|
Ich habe gute Erfahrungen mit Melles & Stein gemacht...immer erreichbar während der Messe, davor und danach. Sehr bemüht um angenehmes Arbeitsklima, Bezahlung nach 30 Tagen, wie im Vertrag vereinbart!
Empfehlenswert! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Feb 2005 - 0:44
|
|
|
ja?!
habe schonmal was von m&s gehört, aber noch nie für die gearbeitet.
welche jobs haben die im angebot und wo ist ihr sitz? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Feb 2005 - 9:38
|
|
|
hi,
m&s bietet hauptsächlich messejobs an, weniger promotion. sitz ist düsseldorf. haben eine gut gemachte internet seite, die leicht zu finden ist
gruss,
doro |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Feb 2005 - 10:01
|
|
|
ja, habe mir die page eben angesehen. nett gemacht, interessante kunden. danke für die infos |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Feb 2005 - 11:15
|
|
|
Eine gute Bekannte von mir hat auch schon öfters was für die gemacht und war sehr zufrieden. Das geht dann meist Richtung Service.
Allerdings: sehr üppig ist die Bezahlung nicht. Dafür aber pünktlich. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Feb 2005 - 15:07
|
|
|
habe auch schon mal für melles und stein gearbeitet. die bezahlung ist nicht schlechter, als bei anderen agenturen auch. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Feb 2005 - 16:30
|
|
|
das wichtigste ist, dass das arbeitsklima angenehm ist und man vor allem nicht - wie bei einer anderen grossen agentur - bis auf den nagellack vorgeschrieben bekommt, wie man auszusehen hat. zahlungsziel ist 30 tage nach rechnunhsstellung - früher habe ich mein geld auch nicht bekommen, aber auch nicht später |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Feb 2005 - 9:33
|
|
|
noch jemand beim casting am 18.04.? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Feb 2005 - 13:55
casting wofür genau? |
|
|
hi! wofür soll das casting denn genau sein?doro |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Feb 2005 - 17:11
|
|
|
na, damit die uns mal kennen lernen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Feb 2005 - 18:42
|
|
|
ok, ich dachte es geht um ein besonderes event, für das die M&S´ler nochmal ein extra casting veranstalten... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Feb 2005 - 18:44
|
|
|
nein, ist für die leute, die schon länger in der datei sind, bis jetzt aber noch nicht gecastst wurden. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Jul 2005 - 13:49
M&S |
|
|
Hallo zusammen,
ich kann diese Agentur nur empfehlen. Eine Freundin arbeitet schon lange für diese Agentur. Überwiegend Messe Jobs, kein Promotion. Was ich da so mitbekommen habe ist das Arbeitsklima meistens top und die Mitarbeiter + GF sehr zuvorkommend und freundlich. Bezahlung liegt im Durchschnitt..
Gruß Jan
edit by StefanieB: Hallo Jan. Das ist zwar jetzt ein positives Feedback für die Agentur und deshalb nicht allzu schlimm, aber trotzdem sehen wir diese Erfahrungsberichte über drei Ecken nicht so gerne hier im Forum. Lass beim nächsten Mal einfach die Freundin selber einen Erfahrungsbericht schreiben, ok? Thx |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Feb 2011 - 20:55
Melles&stein |
|
|
hallo
hat schonmal jemand für xxx (Melles&Stein) gearbeitet?
Werde auf der HMI für sie arbeiten, klang alles bisher sehr gut, sehr freundlich etc.
Hat jemand genauere Erfahrung?
/edit by ertl: Keine Namen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Feb 2011 - 22:00
|
|
|
Threads zusammengeführt.
Bitte keine Namen posten und merke: Die Suche im Forum ist Dein bester Freund. Wir brauchen nicht mehrere Threads für die gleiche Agentur.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
|