|
promotionbasis.de
|
<< MM Media, Hamburg :: Cartel und Fire & Ice >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 - 14:54
|
|
|
Da habt Ihr ja schon mal einen Vorteil... Ihr wißt, was in etwas auf Euch zukommt und könnt Euch darauf einstellen .
Wir konnten das nicht...
Viel Spaß,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 16:37
|
|
|
So, nun weiss ich auch Bescheid
War gestern bei der Schulung in Hamburg. War bei uns vielleicht nicht so lustig wie bei den anderen. Wir waren glücklicherweise dann irgendwann so gegen 10:30 vier Leutchen.
Unser Trainer war super Trotz allem hat es mir trotzdem Spass gemacht.
Dann warten wir mal den 07.03. ab.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 19:11
|
|
|
...dann habt ihr mit 4 leuten eine polonaise durch den metro markt gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 21:25
|
|
|
Ja, mit dem Trainer waren wir fünf!
War schon etwas komisch aber ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass wir bestimmt etwas lächerlich wirkten.
Hoffentlich lassen uns die lieben Kollegen beim tatsächlichen Einsatz nicht auch hängen?
Wär dann echt nicht lustig
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 21:32
|
|
|
Renate,
haben die denn wenigstens Bescheid gesagt ?
Abgesehen davon... ich habe das so verstanden, daß die Teilnahme an der Schulung Voraussetzung für die Aktion und absolute Pflicht ist
Leutz gibt's...
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 21:35
|
|
|
...wie das immer so bei schulungen ist.
vier ist in der tat etwas mager. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 22:17
|
|
|
Nein, die haben sich nicht von selbst gemeldet. Die Agentur musste nachrufen und sagte dann später dem Trainer bescheid.
Ich dachte auch, dass die Schulung Vorausetzung ist.....wird auch so sein.
Noch gibt es ja Schulung. Die letzte ist wohl am 05.03.
Bei dem Vorfall fällt mir ein, dass sich so viele immer über Agenturen aufregen..........was würden die Agenturen tun, wenn die mal über Promoter schreiben würden????
Na denn an alle die dabei sein werden
gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 22:31
|
|
|
Da muss ich dir vollkommen recht geben, bei machen Promotoren, ist es nicht wirklich weit mit der Pünktlichkeit !
Vorallem bekommt man JA einen relativ saftigen Zuschuss in Form von einem dickem Gehalt ! Und dann ist es nicht wirklich zu viel verlangt, auch mal bei einer Schulung aufzutauchen...
Also, ich meinerseits, freue mich auf die Aktion und denke wenn ich alles richtig mache, bin ich beim nächstem Step wieder dabei.
Bis denne euer
FrankyFrank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 7:32
|
|
|
schon komisch manche Leute.....man kann doch dann wenigstens absagen....
Ich freue mich auf das nächste Wochenende, auch wenn jetzt noch nicht klar ist, ob es auf nach Bayern geht, oder ob ich doch hier in der Nähe bleibe. Obwohl-beim ersten Step ist nur ein Markt dabei, bei dem ich abends nach hause kommen würde....
wer müßte denn beim ersten step auch aus dem rheinland nach bayern und wen wird man da wohl sehen? Weiß es eigentlich so spontan nur von Sabine (Ganz lieber Gruß hier und nochmals Danke für das Telefonat)
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 7:41
|
|
|
Also, irgendwo erzählte man das man so Heimatnah wie möglich eingesetzt würde.
Heißt also so in etwa, da ich aus dem Raum Würzburg komme, steht für mich Nürnberg oder Frankfurt zur Debatte !? Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenns auch der rest Deutschland zu meinem Einsatzort zählen würde...
Man n( Frau ) lernt sich kennen...in diesem Sinne
Frank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 7:53
|
|
|
@frank
das ist schon richtig, doch das einzige, was im ersten block "heimatnah" wäre, wäre wuppertal. de rest ist halt in bayern. und ich denke, in der email ist ersichtlich, dass der heimatnahe einsatz nicht versprochen werden kann. also, abwarten
Gruß,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 8:03
|
|
|
Heike Heike Heike,
da hast du jetzt auch wieder recht ! Der erste Step findet natürlich ausschliesslich in Bayern statt !
Bin schon ganz verdattert...um nicht zu sagen ganz narrisch ,-))
LG Frank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 12:48
|
|
|
Ganz recht, wir werden in Bayern eingesetzt
Wird wohl für viele eine Reise sein
Vielleicht sieht man sich ja?!
Der nächste Block steht noch nicht sicher fest wird aber eh erst im Mai sein.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 12:52
|
|
|
ja, da liegt es wohl an uns, dass alle Blöcke stattfinden. Also - die Verkaufszahlen zählen - ran an den speck!!!
Gruß,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 15:33
|
|
|
Heike *winke*,
stimmt, Wuppertal ist nicht wirklich weit von hier, aber verkehrstechnisch eine echte Herausforderung. IMHO wäre es der Aktion nicht dienlich, jeden Tag zu pendeln... ich soll ja schließlich im Markt "powern" und nicht auf der Autobahn .
Ich würde Bayern vorziehen... Regensburg ist z.B. ein schönes Pflaster (da kenne ich sogar die Metro, die Leute sind sehr offen). Zum Glück ist mein Auto etwas größer und wintertauglich ausgerüstet (Winterreifen, Spikes Spider, 50 kg Stahlgranulat auf der Hinterachse). Als Beifahrer bin ich bei den Wetterverhältnissen eher nicht geeignet. Gelle, Raphael ???
Bin jedenfalls schon richtig *heiß* auf die Aktion... hoffe, es klappt.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 3 von 6 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|