|
promotionbasis.de
|
<< MM Media, Hamburg :: Cartel und Fire & Ice >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 15:44
|
|
|
sabine "winkewinke zurück"
na wenn es denn so sein sollte, dann könne wir ja mal über eine fahrgemeinschaft reden. ich bin ein angenehmer beifahrer - simse oder schlafe viel.....
Gruß,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 16:05
|
|
|
Heike,
geht klar !!! Schaun wir mal... würde mich freuen, wenn wir den gleichen Markt bekämen. R., komm Du auch ? Dann hätten wir ein "Spitzen-Trio" zusammen .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 16:59
|
|
|
Wenn ich mir das vorstelle mit Euch hier die Sache durchzuziehen, dann würden wir sicher mit dafür sorgen, dass die anderen Blöcke auch stehen
Na denn hoffen wir mal
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 17:25
|
|
|
Renate,
das denke ich auch ! Metro, wir kommen !!!
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 18:24
|
|
|
Freue mich auch schon auf die Aktion!
Vielleicht läuft mansich ja über den Weg.
Ein dreifaches hoch auf die POWERSELLER |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 18:25
|
|
|
Das wär`s, sollten bei Rudi Renner einen Antrag stellen
Da ist doch schon Show pur angesagt, bevor es los geht
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 18:33
|
|
|
Hier geht ja die Post ab .
Da feiere ich doch gleich mal mit und hoffe auf Fortsetzung nächste Woche in einem hochmotivierten Team (vielleicht haben wir ja Glück, wer weiß, soll ja mit den Tüchtigen sein ?):
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 19:16
|
|
|
So Leute nun aber auch mal die ernste Seite unseres JOB`s !
Der ja immerhin 5 volle Tage geht, und das kann ganz schön schnell mal schlauchen...
Spätestens nach dem 2 - 3 Tag weiss man bestimmt nicht mehr weiter, und man stößt an seine Grenzen. Aber für 5 Tage mal eben den Affen machen ist doch wie ich meine vollkommen OK !?
Übrigens, nur so ein halbwegs Vergleich wie war das mit TC ?? Auch erst Euphorie und dann fingen plötzlich die Leute an zumaulen.
Aber ich hoffe auf die besten der Besten ...Let`s Party...
Solong Frank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 19:32
|
|
|
Frank,
wieso "maulen" ? Das lag an einem selbst, ob man den Truckern den Wind aus den Segeln nehmen konnte.
Ich hab nur ganz vereinzelt Probleme gehabt, interessanterweise mit portugiesischen Machos... aber wozu hatte ich einen Partner ?
Manchmal kamen Türken oder auch Osteuropäer und meinten: "Frau, tippen !" oder "Frau, wechseln !" (wenn sie wieder mal nur 100er hatten), aber ich hab praktisch jeden (freundlich, aber bestimmt) zur eigenhändigen Eingabe veranlaßt... und eben unterstützend und beratend eingegriffen (was allgemein sehr positiv aufgenommen wurde).
Wenn sie maulten (z.B. bei einem Storno, unser Automat spuckte ja nur Kleingeld aus), wurde halt gescherzt: Bingo, Jackpot, Las Vegas oder ähnliches. Wir haben oft herzhaft mit den Truckern gelacht... und natürlich haben wir sie in die Raststätte begleitet, Geld wechseln und neues Ticket kaufen.
Und Kondition ist kein Thema... 9 Wochen mit insgesamt nur 6 freien Tagen sprechen für sich ! Und (fast) keinen Durchhänger gehabt, selbst nach einer Nachtschicht nicht .
Nach dem Probeverkosten in der Metro kam mir das vor wie ein Spaziergang... hätte gerne gleich weitergemacht (statt Psycho-Spielchen ).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 19:50
|
|
|
Pschychospielchen ? Hört sich Geil an, so hab ich das ganze auf der Schulung nicht gesehen !
War eher für mich etwas Langweilig, da ich so etwas ähnliches an Schulung schonmal durchgemacht habe...
Aber ich wollte ja nicht maulen, sondern werden wahrscheinlich die ersten nach wenigen Tagen die Flügel strecken und dann meckern ! So meinte ich das jetzt...
Schöne Zeit bis dahin...euer FrankyFrank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 20:16
|
|
|
Diejenigen sind dann da aber völlig falsch... ich weiß doch, was auf mich zukommt, stand ja nun klar genug im Inserat. Wenn ich mir das nicht zutrauen würde, hätte ich mich gar nicht beworben, oder ?
Das hier extrem Leistung gefragt ist, zeigt ja nun auch die außerordentliche Vergütung... die kann man nun nicht für "dumm rumstehen" kassieren.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2005 - 22:05
|
|
|
Flügel strecken?
Das sollte aber nicht passieren
Wir wurden eindeutig darauf hingewiesen, dass wir uns gegenseitig motivieren sollen, damit sowas nicht passiert.
Ich denke mal, dass wir alle wissen wie wir verkaufen müssen.....nur.....
da ist wohl Teamarbeit einer anderen Art angesagt. So ein paar Tips oder mal ne Aufmunterung kann manchmal kleine Wunder vollbringen.
gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 März 2005 - 9:18
|
|
|
Ja, ich denke auch, das Teamwork da ganz hoch stehen wird, um die 5 Tage zu übestehen und die gute laune zu behalten.
Daher sollte man ja auch morgens ein paar teamspielchen machen.....und tagsüber dem anderen evtl. mit tips helfen.
bei der schulung waren wir zu zweit am stand.......in der realität sind wir alleine.....daher: Unterstützung statt Konkurrenz bitte
Aber mit dem Team, dass man hier so trifft habe ich da keine Bedenken!
Also, alle für einen und wir packen das schon......
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2005 - 18:50
|
|
|
So, die Einteilungen sind durch für den ersten Step !
Und ich hab bestimmt den Mr. Proper...
Ich darf die ersten Tage in Nürnberg-Buch verbringen, wo dürft Ihr euch die nächsten Tage austoben und euer Unwesen treiben ???
Also, viel Spass...bis die Tage
euer FrankyFrank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2005 - 20:07
|
|
|
Bei mir ist's Augsburg! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|