<< Menschwerk Agentur für Image- und Verkaufsförderung, Köln :: Jens Ebert AG, Zwickau >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 20 Aug 2004 - 7:49
|
|
|
heya..
das hat weniger was mit power zu tun als mit meinen nerven..
ich bins einfach leid unfähigen agenturen hinterherzutelefonieren, die nicht müde werden, in wechselnder reihenfolge meine o.g. top 5 ins telefon zu säuseln. ich mach diesen job, um geld zu verdienen, nicht weil ich meine totale erfüllung darin sehe (was nicht heisst, dass es mir keinen spass macht..)
aber diese jobs sollen mir nur mein studium finanzieren. das ist schon kompliziert genug. da hab ich echt keine zeit, mich von chef-praktikanten vollquatschen zu lassen.
und deswegen bleib ich bei meinen lieblings-agenturen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 23 Aug 2004 - 13:21
|
|
|
geld ist normal wie bei anderen auch...zahlen schnell und die aktionen sind auch echt cool man wird auch oft angerufen... Also Cinnamon = TOP |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Nov 2004 - 19:56
|
|
|
Habe zweimal für Cinnamon gearbeitet und es ist super gelaufen! Nette Leute, schöner Job und schnelle Bezahlung.
|
|
Back to top |
|
|
Murmel73 Promo-Noob
|
Posted: 17 Nov 2004 - 20:46
|
|
|
ich habe schon vier Service/Hostjobs für C. gemacht.
gute und schnelle Bezahlung |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Dec 2004 - 23:09
|
|
|
Habe auch schon vier Mal für cinnamon gearbeitet. Die Bezahlung lag immer über 10,00 €, die Aktionen waren gut geplant und meistens sehr easy. Außerdem bekommt man regelmäßig neue Jobangebote und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit - wenn auch manchmal vor Einsätzen etwas übereifrig...
Allerdings dauert die Bezahlung tatsächlich immer viel zu lange.
Löse dies aber jetzt mit rechtzeitigem Mahnen, bzw. Nachfragen.
Klappt eigentlich sehr gut. Außerdem weiß ich ja vor Antritt des Jobs, dass es ca. 5 Wochen dauern kann bis das Geld auf meinem Konto ist und stelle mich eben darauf ein.
Eigentlich akzeptiere ich auch kein Zahlungsziel über 14 Tagen, aber bei cinnamon mach ich 'ne Ausnahme... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Jan 2005 - 13:19
|
|
|
hallo,
kann auch nur gute über C berichten, habe 5 mal für die gearbeitet , zwar noch nie jmd kennengelernt ausser am telefon aber geld war jedes mal nach 2 bis 3 wochen auf meinem konto...
also für alle diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat einfach mal anrufen und nachfragen falls noch nicht geschehen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Feb 2005 - 14:45
|
|
|
Also ich hab auch schon für die gerbeitet, war ne Hörgeräte- Promotion!
War sehr lustig.
Die waren auch alle super nett und mit der Bezahlung hat auch alles geklapp!
Kann ich nur empfehlen!
lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Feb 2005 - 16:20
|
|
|
Hey, die Hörgeräte Promo sollte ich auch machen - aber ich konnte leider nicht. Hört sich witzig an... Wie war es denn?????????????? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Feb 2005 - 21:39
|
|
|
...wie bitte? könnt ihr etwas lauter schreiben, ich kann euch nicht hören
scherz beiseite. hatte mich auch schon bei denen für eine aktion beworben, jedoch leider kein feedback erhalten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Feb 2005 - 3:09
|
|
|
Wir haben auf der Strasse Leute angesprochen und denen einen kostenlosen schnall Hörtest angeboten. Den konnte man dann im beteiligten Hörgerate- Studio machen. Hab ich selber auch gemacht-> funktioniert noch alles ! War alles in allem sehrentspannt!!
lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Feb 2005 - 15:28
|
|
|
Hallo
super nette Agentur!
Bezahlung kam überpünktlich.
Liebe Grüsse
yasi |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 23 Feb 2005 - 21:02
|
|
|
Hallo,
kann mich nur anschliessen haeb eine DIOR-Promotion gemacht für die war gut, Geld kam auch, also weiterzuempfehlen...
LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Feb 2005 - 22:54
|
|
|
habe die dior promo auch gemacht im kaufhof...war zwar anstrengend (der geruch den ganzen tag ) aber sonst stimmte alles... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Mar 2005 - 17:50
Naja |
|
|
Hm, ich bin von Cinnamon nicht übermäßig begeistert.
Wegen der Bezahlung musste ich damals nachhaken. Was mich am meisten gestört hat ist, dass es so unpersönlich zugeht und ihnen mein Name am Telefon überhaupt nichts gesagt hat, selbst wenn ich zwei Tage zuvor schon mal angerufen habe.
Ich habe den Eindruck bekommen, dass die Agentur ihre "Lieblinge" hat und der "Rest" als Notnagel herhalten muss. Beispielsweise habe ich fast nur Anfragen bekommen, die sich um den nächsten Tag drehten.
All das kenne ich von anderen Agenturen anders, deswegen habe ich die Zusammenarbeit beendet. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Sep 2005 - 10:23
|
|
|
Hallo,
ich werde jetzt das erste mal für Cinnamon arbeiten, dank Eurer positiven Meinungen über diese Agentur habe ich mich dafür entschieden. Mir wurde auch gesagt, dass sie erst Geld an mich auszahlen, wenn der Kunde gezahlt hat. Normalerweise lasse ich mich nicht darauf ein aber es scheint bei cinnamon nicht unüblich zu sein, wie ich im Forum lesen konnte und man bekommt sein Geld dann auch wirklich. Also ich bin gespannt und lege mein Vertrauen in die Hände der Agentur
Lg Shaki |
|
Back to top |
|
|
|