<< CSI International, Dortmund :: Fair Maxx, Dormagen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2005 - 21:49
Zepter und Krone GmbH, Berlin |
|
|
absolute blitzüberweiseung! habe die rechnung über's wochenende an die agentur geschickt. die rechnung war also am montag in berlin. am selben tag habe ich noch das geld auf meinem konto gehabt. absolut unglaublich!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2005 - 23:28
|
|
|
Warum inserieren die hier eigentlich (Banner)... man soll sich über die Homepage bewerben, aber ich finde das Online-Formular nicht . Ich brauche wohl eine neue Brille...
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2005 - 23:33
|
|
|
...du hast recht. hab's auch nicht mehr gefunden. wie das oft so ist. habe mich irgendwann mal bei zepter und krone beworben. und dann ewig lange nichts gehört. und jetzt vor einigen wochen habe ich einen anruf bekommen. als ich mich beworben habe, gab es noch einen online fragebogen. sonst frag doch mal den roman. seine telefonnummer oder email steht ja in der anzeige mit drin... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2005 - 23:46
|
|
|
Hi Svenni,
danke, mache ich mal. War nur neugierig... hab im Moment eh keine guten Photos (recherchiere gerade, irgendwo muß es doch jemanden geben, der sich eines "Härtefalls" annimmt... ja, den Fotografen-Finder kenne ich, aber die Auswahl ist schwer).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 9:47
|
|
|
[quote="ertl"]Hi Svenni,
(recherchiere gerade, irgendwo muß es doch jemanden geben, der sich eines "Härtefalls" annimmt... ja, den Fotografen-Finder kenne ich, aber die Auswahl ist schwer).
[quote]
Wenn du einen guten, günstigen Härtefall-Fotografen gefunden hast, sag mir bitte auch bescheid. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2005 - 19:12
|
|
|
...in diesem threat sollte es eigentlich eher um zepter und krone und nicht um die härtefall fotografen gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 - 19:11
Z & K |
|
|
haben die auch eine Hopepage? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 - 19:39
|
|
|
Frag doch mal Google - du wirst die HP mit googlen sicherlich finden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2005 - 19:45
|
|
|
Danke,ich google mal.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 - 14:22
|
|
|
...oder auf die banner achten. da ist fast immer eins von zepter und krone dabei... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 - 19:09
|
|
|
Welcher Banner? |
|