<< CARISMA SERVICES, Ahaus :: Flowmotion GmbH, Gmund >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 15 Aug 2003 - 17:46
|
|
|
ja also mein Termin ist der 26. in MAinz. Deiner auch? Wenn du ne Übernachtung suchst können wir uns vielleicht zusammentun. Wohne nicht allzu weit weg von dort. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Aug 2003 - 19:25
|
|
|
Schade mein Termin ist der 25.08.03 und muss aber schon am 24.08. da sein. Vielleicht ist ja jemand aus Hamburg hier der da auch hinfährt. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Aug 2003 - 10:10
|
|
|
Rona wrote: | Habe soeben die Schulungseinladung für die Frosta-Verkostung bekommen.
real_sugar dann bist du ja auch da oder?? Wir sollen ja schon am 24. abends da sein und übernachten dann da im Hotel.
Finde ich aber ganz schön dreist, dass wir mit dem eigenem Auto fahren sollen und dann nur die Benzinkosten erstattet kriegen. Lohnt sich doch voll nicht. Ich hab einen Neuwagen und ich finde das geht echt nicht klar. Ich versuch mal mit der Bahn hinzufahren, denn ob die mir 130 Euro Sprit zahlen oder 130,- Bahnkosten, wird denen ja wohl egal sein. Hoffe die Bahn fährt mich auch für das Geld hin und zurück.
Liebe Grüße
Rona |
Hallo Rona,
ihr bekommt aber bestimmt schon das Equipment bei der Schulung ausgehändigt! So war es bei mir bisher immer, wenn ich für die gearbeitet habe. Vielleicht kannst Du ja ein bisschen mehr Geld rausschlagen?! Viel Glück! LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Aug 2003 - 10:15
|
|
|
Rona wrote: | Schade mein Termin ist der 25.08.03 und muss aber schon am 24.08. da sein. Vielleicht ist ja jemand aus Hamburg hier der da auch hinfährt. |
Hallo Rona,
hab noch was vergessen: Darf ich mal fragen, wie jetzt der Tagessatz bei Bartenbach ist? lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Aug 2003 - 11:38
|
|
|
@Isabel Hab auch schon gedacht dass wir bestimtm das Equipment gleich bei der Schulung mitkriegen, aber ich bin ja eh nur Standby. Und das Equipment ist bestimmt nicht so riesig, da könnte man doch auch zu zweit mti einem Auto hinfahren. Wie schon gesagt es lohnt sich voll nicht für mich, dass sind ca 1200 km hin und zurück, mein Wagen ist gerade mal knapp 4000 km gelaufen. Un dohne km-Geld fahr ich nicht.
Also als Standby krieg ich pro Einsatz 90 Euro plus 25 c/km für die Fahrten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Aug 2003 - 15:50
|
|
|
Siehe da, siehe da. Bekomme jetzt für die Fahrt einen Mietwagen gestellt. Muss aber unterwegs in Hannover noch jemanden abholen. Ist zwar schon besser so, aber trotzdem muss ich knapp 6 Std. fahren |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Aug 2003 - 13:52
|
|
|
Habe eben die Adresse des Hotels gekriegt wo ich in Mainz pbernachten werde. Und weil ich so neugierig bin hab ich im Internet mal geschaut was ich so über dieses Hotel finde, und bin auf was grausames gestossen: Es ist ein 1* Hotel. Hallo?? ich weiß nicht, ich finde das schon etwas peinlich. War bisher immer nur in richtig guten Hotels. Was meint ihr dazu? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Sep 2003 - 19:33
bartenbach die 2. |
|
|
Also nun bin ich schon drei Wochen für diese Agentur Unterwegs und habe meine eigenen Erfahrungen gesammelt:
die Zahlungsmoral ist spitze! Innerhalb einer Woche nach Rechnung war das Geld da. Im allgemeinen eine sehr konservative Agentur aber auch bei Fehlern ist sie nicht nachtragend. Lob an alle dort!!!!
Nur den Wien den kann ich immer noch nicht so wirklich leiden! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Sep 2003 - 14:29
|
|
|
Hallo!
Hab ich doch gesagt!
Grüße |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Sep 2003 - 10:41
|
|
|
wow das ist das erste mal das ich sehe das ein reines Lob für eine Agentur ausgesprochen wurde ohne über sie herzuziehen . wir bessern uns man sieht es |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Sep 2003 - 19:09
|
|
|
na klar ich finde das eben wichtig denn es ist doch fast unmöglich über jede Agentur bescheid zu wissen und bartenbach kann man empfehlen also muss das auch gesagt werden. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Feb 2004 - 19:13
vertragstext fa. bartenbach |
|
|
*Der Auftragsnehmer erhält eine erfolgsabhängige Vergütung, und zwar € 0,20 pro nachgewiesener durchgeführter Verbraucheransprache bis max. €65,00 /Einsatztag. Er erhält eine sog. Prämie von € 20,00/Einsatztag bei Erfüllung aller im Tourenplan aufgeführten und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführten Aufträge*
Hallo, ich habe schon Promotion gemacht, aber so ein Text in einem Vertrag ist mir neu! Was bedeutet "nachgewiesen"? Heißt das, daß jeder Kunde mir eine Unterschrift leisten muß, oder wie meinen die das? (Agentur: Bartenbach)? Bei 0,20 € pro Ansprache brauche ich dann ja jede Stunde 50 Unterschriften (fast jede Minute eine), um überhaupt pro Stunde 10 € zu verdienen! Und was heißt "vollste Zufriedenheit"? Ist das für einen Vertrag üblich? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen??? Ich bruche dringend Rat!!!
Last edited by Guest on 25 Feb 2004 - 19:55; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Feb 2004 - 19:46
|
|
|
oh, oh , lass es lieber, das klingt gar nicht gut es ist nämlich legal was im vertrag drinsteht und somit tust du dich echt schwer nen gescheiten stundenlohn zu verdienen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Feb 2004 - 21:10
|
|
|
na, da hatte ich mich auch beworben, aber bis jetzt noch keinen Bescheid bekommen, bin ja mal gespannt |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Feb 2004 - 22:34
|
|
|
wie, und mit dieser bezahlung wollen die promoter kriegen? wo leben die denn? |
|