<< CRM Eventagentur, Frankfurt :: Matern Promotion GmbH & Co. KG, Frankfurt/M. >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 - 21:00
|
|
|
juhu endlich mal jemand meiner meinung...
aber mal was gemeines:
"warum haben so viele männer bierbäuche? damit der kleine arbeitslose zwerg auch mal ein dach über dem kopf hat!" |
|
Nach oben |
|
|
namorskela
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 - 18:50
Welche Agentur macht was mit happy Family? |
|
|
Kennt Ihr eine Agentur die da eine Promotion macht? Wie kommt man an die Jobs? Sollen total cool sein... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 - 18:28
|
|
|
Hi namorskela,
ich glaub auf diese Seite hat schon lange keiner mehr rein geschaut, aber wenn du was heraus findest sag doch bescheid, würd mich nämlich auch interessieren. Meine Bemühungen waren noch ein wenig fruchtlos, aber wenns was neues gibt schreib ichs hier rein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2005 - 7:53
|
|
|
..stimmt, habe ich auch gehört.
wenn ich glück habe darf ich in frankfurt moderieren, .... *freu* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2005 - 18:42
|
|
|
Ich konnte dieses Jahr terminmäßig leider nicht dabeisein......... Aber erzählt doch mal wie es so war und was ihr so gemacht habt.
Ich war letztes Jahr dabei (Hannover und Hamburg) und es war echt super spaßig........... Bin neugierig............ Also erzählt mal,ja?!?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2005 - 14:47
|
|
|
...he he, war zwar anstrengend aber dafür auch ziemlich lustig!
ich war am pringels-kletterturm aktiv. nebenan hatten wir noch unser "punica-oase" aufgebaut. also für essen und trinken war eigentlich gesorgt. nur war das ding von morgens bis abends belagert.
wenn ich nicht 2 x einen "technischen defekt" inszeniert hätte, ich wäre hungrig und durstig wieder nach hause gefahren, ....
bin nur einmal kurz über's gelände, es war tatsächlich allerhand los. von der musik habe ich (gott-sei-dank ) nix mitbekommen.
also ich würde das jederzeit wieder machen. ist mal was anderes als bei wehmeyer im anzug zu moderieren, .... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2005 - 20:21
|
|
|
hm, hört ich echt cool an...........und dank deines schlauen Tricks hast du jetzt bestimmt deinen Kühlschrank und die Vorratsschränke randvoll aufgefüllt, was??? So war es zumindest letztes Jahr bei mir.... Tauschen, tauschen, tauschen.... Hoffe ich kann nächstes Jahr terminlich auch wieder dabei sein!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2005 - 22:12
|
|
|
..ne, zum tauschen war keine zeit. doch ein "kleines" dankeschön von meinem ap war schon drin . gut das ich mit meinem kombi hingefahren bin, ..... ich meine wegen der soundanlage, .... und so
also von mir aus könnte das ganze schon nächste woche wieder losgehen, ... |
|
Nach oben |
|
|
|