<< Hartmann Promotion, München :: SCENA Agentur für PR & Eventmarketing GmbH, Hannover >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 - 12:51
Kontaktdaten Active Promotion Club |
|
|
Hallo liebe Leute,
hat von euch schon mal jemand was von Action Promotion Club in Leipzg gehört???
Die hatten hier ein Inserat und nur eine Handynummer angegeben. Dieses ist jedoch seit geraumer Zeit nicht zu erreichen
Hat jemand evtl. eine Telefonnummer oder Mail-Adresse?
Achso bevor jemand sagt versuche es mit Google... bringt nichts...
Vielen Dank für eure Antworten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 - 15:16
|
|
|
Also, ich finde, es hört sich irgendwie schon komisch an, wenn jemand nur eine Handy-Nummer hinterlässt und die noch nicht einmal funktioniert.
Wer weiß, was da hinter steckt.
Sehr dubios.
Schöne Woche |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 - 15:21
|
|
|
es gibt einige, die nur ihre handynummer angeben, weil sie oft unterwegs sind.
aber dann nicht erreichbar zu sein ist schon ein wenig merkwürdig.
wer weiß was die gründe dafür sind, vielleicht gar nicht mal dubios.
wenn du die nicht erreichen kannst such dir einfach den nächsten job, nützt ja nichts. *schulterzuck* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 - 15:26
|
|
|
Schade
Ausgerechnet so eine tolle Aktion. Aber besser jetzt nicht mehr zu erreichen als nachdem ich für die gearbeitet habe...
Aber für eine Festnetznummer wäre ich trotzdem noch dankbar. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 - 15:31
|
|
|
Genau
Aber sieh es mal so... andere Agenturen bieten auch tolle Aktionen an. Man muss nur suchen und diese auch finden.
Schönen Tag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 - 13:44
|
|
|
...wurde heute von denen angerufen und angemailt: XXXX/XXXXXXX(glaube hat sich mit XXXXXXXXXXX gemeldet) bzw. XXXXXX.XXXXXXXXXX.XXXX@web.de. in der mail ist auch ein XXXX XXXX genannt (als orgaleiter promotoren XXXX/XXXXXXX).
//edit by Sunny76: Auch wenn Du neu bist, gilt auch für Dich: Bitte KEINE Kontaktdaten der Agenturen hier im Forum posten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 - 14:17
|
|
|
Was ist as für ne Aktion? HAbe ich da was überlesen ?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 - 14:22
|
|
|
funnycocki hat Folgendes geschrieben: | ...wurde heute von denen angerufen und angemailt: XXXX/XXXXXXX(glaube hat sich mit XXXXXXXXXXX gemeldet) bzw. XXXXXX.XXXXXXXXXX.XXXX@web.de. in der mail ist auch ein XXXX XXXX genannt (als orgaleiter promotoren XXXX/XXXXXXX).
//edit by Sunny76: Auch wenn Du neu bist, gilt auch für Dich: Bitte KEINE Kontaktdaten der Agenturen hier im Forum posten! |
sorry |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 - 14:58
|
|
|
@funnycocki und katjes77
ich würde euch vorschlagen einfach eine PN zu schreiben???????
ist privat, nicht für die öffentlichkeit und verstösst bestimmt nicht gegen die allg. bestimmungen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 - 15:10
|
|
|
so ist es, per pn könnt ihr euch gerne die kontaktdaten einer agentur mitteilen, aber nicht öffentlich im forum, die agenturen können ja schließlich hier auch inserieren, also... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 - 20:40
|
|
|
Ich habe heute auch einen Anruf bekommen. Konditionen waren nicht so gut. Weißt du schon genaueres. Die Website habe ich nicht gefunden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 - 10:14
|
|
|
Hallo, ich habe heute auch einen Anruf von active promotion club erhalten. Auch ich habe versucht die Agentur im Internet ausfindig zu machen - ohne Erfolg. Wer näheres über diese Agentur hier sagen kann oder schon für diese gearbeitet hat, das wäre ganz toll. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2005 - 9:53
|
|
|
Ich habe davon Abstand genommen, da mir dasalles etwas komisch vorkommt. Keine Festnetzrufnummer, keine Internetseite, keine Adresse. Alles über eine Web.de Adresse....
Haben die euch kontaktiert wegen der Beetle Promo??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2005 - 21:26
|
|
|
Hallo, danke für die Antwort. Man hat mich unter anderem wegen der Beetletour und anderen kleinen Promotionstätigkeiten angerufen. Mich würde auch mal interessieren, ob überhaupt schon jemand für diese Agentur gearbeitet hat? Dubios finde ich es aber auch irgendwie, wenn man nichts über die Agentur im Internet findet und man sie nur über Handy erreicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 - 4:45
|
|
|
Ich hatte auch irgendwann mal jemanden erreicht. Der sagte mir dann, dass er alle Teamleiter und Promotoren bis auf zwei rausgeschmissen hat... Da kann man von halten was man wil... |
|
Nach oben |
|
|
|