|
promotionbasis.de
|
<< Make It, Sandhausen :: Crosspark communication incorporated GmbH, Darmstadt >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 18 May 2005 - 17:05
|
|
|
Hallo polly666,
doch, das nenne ich schlechte Organisation.
Wenn du all diese Infos auch schon in deinen ersten Beitrag geschrieben hättest, dann hätte ich auch gar nichts gesagt.
Hm..mit Gutschriften kenne ich mich nicht so aus, aber da du ja einen Vertrag mit denen hast, solltest du eigentlich doch genauso mahnen können als wenn du eine Rechnung gestellt hättest.
Vielleicht kennt sich aber jemand anders hier besser damit aus. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Oct 2005 - 16:22
|
|
|
Warte jetzt seit 1 1/2 Monaten auf mein Geld und bis jetzt rührt sich bei CSE weder jemand auf Anrufe (ständig AB) noch auf mails.. Und bei der Gutschrift die ich bekommen hab war sowohl Datum als auch Arbeitseit (= zu wenig Kohle) falsch angegeben. Hab noch nie so schlechte Erfahrungen mit irgendeiner anderen Agentur gemacht.. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Oct 2005 - 16:59
|
|
|
Hallo Ihr lieben,
CSE hatte vor kurzem eine steuerliche Überprüfung laufen.
Sie haben jede Menge Leute gebeten Ihre Rechnungen zu berichtigen,weil sie falsch waren!
Doch die Leute hatten schon das Geld und Ihnen war alles egal!
CSE ist eine junge,aufstrebende Agentur,die immer nach 14 gezahlt hat.
Falls Ihr keinen ans Telefon bekommt:
Ruft doch die Zentrale an und lasst Euch Benny oder Rene geben, die sind immer in der Agentur. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Oct 2005 - 21:23
|
|
|
Hm mag sein, aber selbst wenn, denke ich dass in dem Fall ne kleine Mail an die Betroffenen (die ihr Geld noch nicht bekommen haben) irgendwie angemessen gewesen wäre auch wenn man so ne Prüfung nicht umbedingt nach außen tragen will.. Ich bin gerne bereit irgendwelche Rechnungen neu zu schreiben und zu schicken wenn ich dabei irgendwas falsch gemacht hab (hab ich aber glaub ich nicht), aber so ne null-Reaktion find ich dann irgendwie fürn A****.. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Oct 2005 - 22:31
|
|
|
Ja klar,
ich arbeite mit denen seit 2003 zusammen.
Es gab zwar hin und wieder Probleme, aber sie wurden zu 100% zur meiner Zufriedenheit gelöst:
Versucht es einfach bei Benny und Rene,bevor Ihr meckert! |
|
Back to top |
|
|
|
Page 2 of 2 | Goto page Previous 1, 2 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|