promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin

Page 2 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< COMBERA GmbH, München     ::     Young Promotion GmbH, Köln >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 20 May 2005 - 9:37

Better Days und andere....
Reply with quote  

Hallo,

ich suche noch ein paar gute Agenturen um noch mehr Jobs zu machen.
Hat jemand einen Tipp?

Und, hat jemand die Kontaktdaten von Better Days?

Noch eine letzte Frage, würde gern was für Alkohol...etc. machen also Abends in den Clubs, hat da jemand nen Tipp?

Tausen Dank!

Saatchi prosit yo
Back to top
Guest

PostPosted: 20 May 2005 - 10:15

Reply with quote  

Tja, dann schau Dich doch einfach mal hier im Forum um unter "Positive Erfahrungen" - da solltest Du einiges finden!

Was die Kontaktdaten angeht: dürfen hier im Forum nicht gepostet werden, also einfach auf das nächste Inserat warten oder mal selber googeln - das geht nämlich in diesem Fall! Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jun 2005 - 17:20

Reply with quote  

Arbeite jetzt das erste Mal für better day (Berlin) bei ner Verkostung von Jever und muss mal ein dickes Lob loswerden -

der Kontakt ist total klasse, Martin steht scheinbar rund um die Uhr zur Verfügung, und die Rechnungen werden wirklich schnell bezahlt! Top!
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Apr 2006 - 15:51

Reply with quote  

Na dann muß ich doch auch mal Micha, Simone, Andreas, Roland & Co. hier loben.
Arbeite nun auch schon seit 2 jahren, immer mal wieder für Better Day und bis jetzt immer super Aktionen, netter Kontakt und perfekte Organisation. Das Geld ist auch immer pünktlich bei mir.

yo PERFEKT

Grüße aus HH
Peoria
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Feb 2010 - 2:29

Reply with quote  

kennt jemand die aktuelle website?

wollte mich im net über die erkundigen aber da erscheint nur eine umzugsmitteilung!ohne weitere links zur homepage
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Feb 2010 - 20:22

Reply with quote  

was bezahlen die so?
hört sich ja alles hier sehr gut an.... Will auch Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Feb 2010 - 12:26

aktuelle Erfahrungen in 2009/2010
Reply with quote  

hi

hab von denen n jobangeboit bekommen und möchte gerne wissen ob jemand von euch im letzten jahr erfahrungen mit better days gemacht hat, da ihre homepage nur eine umzugsmitteilung und keinerlei informationen beinhaltet.
Back to top
npflip
Alter Hase

PostPosted: 15 Feb 2010 - 16:53

Reply with quote  

Konnte mit denen persönlich bisher leider noch keine Erfahrungen machen, die über den Erstkontakt hinausgehen (und der war sehr gut).
Jedoch habe ich diese Agentur von zwei Kollegen empfohlen bekommen, die auch ansonsten für Top-Agenturen unterwegs sind, denke daher, dass BetterDay gut sein wird.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 20 Feb 2010 - 17:48

Reply with quote  

ja kann die auch empfehlen, sind top
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Feb 2010 - 18:31

Reply with quote  

hey ihr,

wie komme ich den an die agentur ran?`die internetseite ist anscheinend nicht mehr aktuell.
wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

lg
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Feb 2010 - 0:05

Reply with quote  

Wie oben schon erwähnt, darf Dir hier keiner kontaktdaten Posten! Aber das die Seite nicht mehr aktuell ist kann ich garnicht recht glauben, habe es jetzt aber nicht überprüft
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Feb 2010 - 19:03

Reply with quote  

Also ich kann die auch nur Empfehlen Very Happy supernett und zahlen pünktlich
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Jan 2011 - 19:43

Reply with quote  

kann mich nur anschließen. auch 2011 läuft alles top Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Jan 2011 - 22:11

Reply with quote  

Super Agentur, habe schon öfters für die gearbeitet, IMMER schnelle Zahlung + netter Kontakt und einfach kompetentes Auftreten!
Back to top
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 01 Feb 2011 - 21:03

Reply with quote  

Da gibt es nix zu meckern. Die Agentur ist einfach top.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum