promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bplusd promotions GmbH, Köln

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien     ::     objekt-iv, Frankenthal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 22:31

bplusd promotions GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

habe seit kurzem einen auftrag von b+d und muß mal ein riesengroßes lob aussprechen. wöchenliche rechnungsstellung und geld war 4 tage nach dem ich die rechnung per post abgeschickt hab da!!
ansonsten kümmern sie sich super bei problemchen und fragen!
top top top!!
polly666

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 10:34

Antworten mit Zitat  

Ja,
dem kann ich nur zustimmen!

b+d ist wirklich die bisher beste Agentur, für die ich gearbeitet habe!
Inerhalb einer Woche, nach Rechnungsstellung war das Geld auf meinem Konto, ohne Abzüge oder Sonstiges.

Für die arbeitet man doch gerne wieder!! yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Das kann ich auch nur bestätigen. Ich wünschte mir mehr solcher zuverlässiger Agenturen, yo denn schließlich sind wir alle ja auch zuverlässig. Smile

Schöne Woche
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 9:57

Antworten mit Zitat  

Ich find die Vergütung aber ganz schön mager, deshalb hab ich auch noch nie einen Job von denen angenommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
polly666

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 17:58

Antworten mit Zitat  

na wieso?

100€ für 6 Stunden ist doch wirklich super!!

Etwas arbeiten muss man eben, geschenkt bekommst du niergendwo etwas!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 22:05

Antworten mit Zitat  

100€ für 6Std.??? Nee, solch eine Vergütung wurde mir noch nie geboten! Meistens waren es 70€ Fixum + Provi. für 9Std. Hmm, das ist ja echt merkwürdig!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 - 19:05

Antworten mit Zitat  

Ich kann über b+d auch nur gutes berichten:)
nette ansprechpartner und schnelle bezahlung yo
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 - 9:51

Antworten mit Zitat  

@fran79, es kommt halt darauf an, was man alles macht, machen möchte und machen kann.

Ich denke das Polly666 die "Würfelaktion" meint und die wäre wirklich nicht für jeden etwas gewesen, jeder weiss was ich meine. Neutral

Und zu b+d, kann ich einfach nur ein grosses Lob senden, wirklich spitze.

Tschau Sven
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 - 15:20

Antworten mit Zitat  

lieber mit Würfel - als ganz ohne Wink

Fand die Aktion spitze- vorallem bei dem Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 - 22:16

Antworten mit Zitat  

hmmm...
hab mich bei denen beworben und leider nie was mehr gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 - 10:41

Antworten mit Zitat  

Also die Aufmachung der Seite und die Statements hier machen mich schon neugierig - allerdings bekomme ich immer nur Angebote von denen, aber keine Rückmeldungen, bzw. diese immer erst lange nach der Aktion.

Ich bin mal für die gleiche Aktion (Kieler Woche) mehrfach angeschrieben worden, obwohl man mir beim ersten Mal schon sagte, Einzeltermine wegen Uni abzusagen ginge nicht, und dann kommt 3 Wochen später das selbe Angebot wieder, ich bewerbe mich also wieder und habe glaube ich bis heute noch keine "Absage" bekommen.

Wenn die schon so ein schönes System haben, dann sollen sie es doch bitte schön auch benutzen Sad

Aber vielleicht wirds ja irgendwann mal was, werde dann meine hoffentlich positiven Erfahrungen gleich posten Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 - 18:28

Antworten mit Zitat  

hmm mir gehts ähnlich wie Tomki. Ein Freund hat mir b+d auch sehr emphohlen.Hab mich dann da angemeldet, aber leider bis jetzt noch nicht viel von denen gehört Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Hab einmal eine sehr coole Aktion für b+d gemacht. Da gabs einen Pauschalbetrag was letztendlich auf 19,60 € rauslief!! mr green Gezahlt wurde auch innerhalb von 4-5 Tagen. Also echt top!! Leider hab ich seither nur noch blöde Angebote bekommen. Langzeitpromos für Sprudel etc. Abgesehen davon bieten sie mir nur noch Langzeitpromos an Konfus Dabei hab ich da gar keine Zeit für. Naja.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 - 18:12

Antworten mit Zitat  

fran79 hat Folgendes geschrieben:
100€ für 6Std.??? Nee, solch eine Vergütung wurde mir noch nie geboten! Meistens waren es 70€ Fixum + Provi. für 9Std. Hmm, das ist ja echt merkwürdig!

Na das ist doch ein gutes Honorar!
ich kenne eine Agentur deren Name ich mal verschweige, die zahlen nur Provision und keine Fahrtkosten. Da kann es schon mal sein, dass man den ganzen Tag auf nem Stadtfest verbringt und 160 km fährt, aber nur 18 Euro bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 - 14:29

Antworten mit Zitat  

hallöchen in die runde Smile bin neu hier...
ich habe mich jetzt bei bplusd angemeldet, aber irgendwie erscheinen auf der seite keine jobangebote und leider haben die sich auch noch nicht bei mir gemeldet...
wie haben die euch kontaktiert?

vlg bea

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bplusd promotions GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum