<< CSI International, Dortmund :: Fair Maxx, Dormagen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2005 - 12:26
|
|
|
Ja,danke! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2005 - 12:54
|
|
|
ich habe mich irgendwann mal bei denen beworben und dann ewig nichst mehr gehört. und dann habe ich einen anruf bekommen, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 - 17:24
|
|
|
Ja,so ist das mit den Agenturen.. Letzten Mittwoch hat sich auch 1Agentur bei mir gemeldet, von der ich seit November 2004 nix gehört hatte..
Frohe Ostern |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2005 - 22:55
|
|
|
...solange sie uns nicht vergessen und sich ab und zu mal melden. ;-? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2005 - 13:31
|
|
|
Ich hab schon ein paar Mal für Zepter und Krone gearbeitet - und würde es immer, immer wieder tun. Ganz tolle Mädels, Jobs sehr in Ordnung, Geld sowieso, da Stundensatz gut und spätestens 1 Woche nach Rechnungsstellung beglichen. Ist leider schon länger her mit den Jobs, hatte seitdem keine Zeit für die längeren Aktionen, die sie gemacht haben. Sehr schade! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2005 - 9:30
Zepter und Krone |
|
|
Also, hab den tollen Banner geklickt
da steht:
+++ ACHTUNG: Selbst wenn Du Dich bereits vor geraumer Zeit einmal über Papier oder Promotionbasis-Formular bei uns beworben hast, bitten wir Dich Deine Bewerbung erneut über unseren Online-Fragebogen abzusenden, da wir zukünftig nur noch diese berücksichtigen können +++
Welche Frgebogen?
Also hab ich angerufen. Die meinten ich soll mich einfach per e-mail bewerben mit Fotos. Hab ich gemacht. Beim 1ten mal kam nix an und nun warte ich seit 2Wochen auf 1ne Antwort ist das normal?Als ich anrief meinten die sie melden sich nächste Woche-heut ist Freitag. Aber ich will ja auch nicht nerven |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2005 - 19:36
|
|
|
Hallo,
ist mir vor längerer Zeit auch schon aufgefallen. Habe über das Bewerbungsformular hier bei pb nachgefragt... und nie eine Antwort bekommen.
Schade, aber dann eben nicht
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2005 - 20:09
|
|
|
Du kannst ja wenigstens vorbeigehen... wäre für mich zu weit.
Mal im Ernst, wozu die Bannerwerbung, wenn an Kontakten kein Interesse besteht ?
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 - 0:33
|
|
|
hi,
guck mal hier
edit by StefanieB: Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt. Ist übersichtlicher
lg, arne
ps: warum, wieso, weshalb, kann ich dir nicht beantworten, aber der link sollte bzgl. seriösität der agentur reichen. wir selbst kommen sehr gut mit zepter und krone klar. _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 - 11:37
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: |
Mal im Ernst, wozu die Bannerwerbung, wenn an Kontakten kein Interesse besteht ?
|
Tja, das frage ich mich auch. Habe mich auch auf die Anzeige beworben und die haben sich nicht mal die Set-Card angeschaut. Klar melden sich nicht alle Agenturen, bei denen man sich bewirbt, aber anscheinend ist das bei denen wohl die Regel. Und auf der Homepage habe ich auch kein Online-Formular gefunden. |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 06 Jun 2005 - 11:45
|
|
|
habe gerade mit zepter und krone telefoniert.
die datenbank wird derzeit umprogrammiert und steht ca. in 3-4 wochen wieder zur verfügung - bis dahin nutzt einfach den bewerben-button bei uns.
nochmal: vorsätzlich will z+k keinen von euch 'veräppeln', nur das inserat ist ein dauerinserat und die änderung fand leider nicht im text (unser fehler) statt.
lg,
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jun 2005 - 13:58
|
|
|
Danke, Arne !
Na, dann versuchen wir es mal
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 - 12:55
Zepter und Krone |
|
|
Die Agentur für die ich am liebsten arbeite ist Zepter und Krone. Gute Jobs und wahnsinnig schnelle bezahlung. Auch das Team ist super... alles sehr sehr freundlich.
Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
Greets |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 15 Apr 2010 - 18:12
|
|
|
Hallo Leute ,
ist die Agentur immer noch so super sendet mir bitte neuste News wäre euch sehr dankbar
Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2010 - 18:34
|
|
|
Zepter und Krone ist immernoch eine super Agentur mit schneller Bezahlung und einem coolen Team |
|
Nach oben |
|
|
|