<< szuggars promotion club GmbH, Berlin :: TEAM brenner Hostessen & Promotion GmbH, Leipzig >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 - 20:14
promoAgenten Ltd & Co. KG., München |
|
|
Kennt jemand diese agentur?
die haben mir ne mail geschrieben, in der stand ich solle meine daten auf deren seite eintragen, auch die bankdaten...bin etwas skeptisch
lg chili |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 - 20:53
|
|
|
Dann gib deine Bankdaten nicht an...
Sie stehen ja sicherlich auf jeder deiner Rechnungen, das reicht doch... _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 - 14:42
|
|
|
Kenne die Agentur.Habe schon Einsätze für die gemacht.Sind sehr korrekt habe das Geld nach knapp 3 Wochen erhalten.Sind auch alle sehr nett und hilfsbereit.Meine Bankdaten musste ich schon bei etlichen Agenturen angeben.Ansonsten lass es einfach aus.Auf der Rechnung werden sie es ja dann schon sehen.
Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 - 9:42
|
|
|
Aber es kann doch nicht jeder was mit den Bankdaten anfangen, wenn du nicht irgendeine Erlaubnis erteilst. Oder liege ich da falsch
Schöne Woche noch.
Gritchen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 - 9:45
|
|
|
Die Bankdaten an Agenturen zu übermitteln finde ich nicht gefährlich. Auf den Setcards findet man oft diese Felder zum Ausfüllen.
Da man keine Einzugsermächtigung o.ä. erteilt, finde ich dies eigentlich unverfänglich.
Gruß,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 - 10:27
|
|
|
Eigentlich möchte fast jede Agentur die Bankdaten wissen, damit sie alle wichtigen Daten in der Datenbank verwalten kann! Wenn Du das nicht möchtest, sollte es kein Problem sein, wenn Du diese Daten nicht einträgst! Spätestens wenn Du Deine erste Rechnung schreibst, stehen Deine Bankdaten sowieso auf Deiner Rechnung! |
|
Nach oben |
|
|
lindaschu ABC-Schütze
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 - 19:09
Postive Erfahrung mit promoAgenten |
|
|
Hallo!
Habe letzen Donnerstag für die promoAgenten eine Aktion gemacht. Der Kontakt per email und Telefon war sowohl vor als auch nach der Aktion vorbildlich. Stundensatz und Kilometerpauschale waren für eine leichte Tätigkeit gut bemessen. Die Rechnung habe ich heute erst rausgeschickt, zum Thema Zahlungsgeschwindigkeit werde ich dann nochmal posten.
Mein Teampartner hat vor der Aktion am Donnerstag schon öfter mit den promoAgenten gearbeitet und wußte auch nur positives zu berichten.
Ich habe mich auf bei mehren Agenturen eingetragen, davon wollte etwa die Hälfte meine Bankdaten. Ich glaube, das ist normal und nicht gefährlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2011 - 10:09
|
|
|
Hallo,
Habe ein Jobangebot bekommen. Gibt es aktuellere Erfahrungen zu Promoagenten?
Im Vertrag steht zum Beispiel, dass im Falle eines Ausfall der Aktion keine Ersatzansprüche gelten gemacht werden können...
Das ist natürlich ganz übel, besonders weil es mir erst letzte Woche so ging, dass eine Aktion wegen mangels an Ware nicht stattfinden konnte.
Bei dieser Aktion kann zwar keine Ware fehlen, aber es könnte sein das der "Tresor" für das Gewinnspiel nicht funktioniert etc... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 - 9:51
|
|
|
Lass die Finger von denen... hast kaum Termine und zahlen sehr langsam. Außerdem lügen die dich an wenns ums Bezahlen geht, siehe *@?&/§!.de
Erreichbarkeit ist auch nicht toll. Gibt bessere! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2011 - 13:47
|
|
|
Ich war bisher ein Mal für promoagenten tätig und werde es bald ein zweites Mal. Abgesehen von der wirklich langsamen Überweisung des Geldes kann ich an der Agentur nichts aussetzen. Sind nette Leute, die zumindest bei mir auch immer erreichbar waren.. Und was das Geld betrifft: Wenn man verhandelt, würde ich mir generell lieber alles nochmal schriftlich geben lassen, dann gibts hinterher auch kein Theater |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2011 - 10:16
|
|
|
Hallo,
für diese Agentur kann mann arbeiten die sind super nett und
Geld kommt immer sehr schnell.
Gruss
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2011 - 9:05
|
|
|
Hab auch schön paar mal für die jetzt gearbeitet und war bisher super zufrienden. Die Jobs sind toll und auch die Mitarbeiter echt net. Was ich super finde, sie rufen oft an und haben Jobangebote.
Das einzige, was ich bisher zur Überweisung sagen kann, mein Einsatz ist jetzt knapp ein Monat her, und habe noch kein Geld. Aber ich sag mal, das ist bei vielen Agenturen so, dass das Geld einfach erst 4 bis 6 Wochen danach kommt, und man weiss es vorher und ja muss sich damit abfinden |
|
Nach oben |
|
|
sunshine_ Promo-Noob
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 - 20:49
|
|
|
Ich habe auch schonmal für Promoagenten gearbeitet.
Hatte auch eigentlich nichts zu meckern, nur ich finde, die bezahlen weniger als andere Agenturen.
Organisation gut, Zahlungsziel eingehalten |
|
Nach oben |
|
|
doc4u ABC-Schütze
|
Verfasst am: 26 Nov 2011 - 10:26
|
|
|
Habe mich über promotionbasis bei der Agentur beworben, weil das ein guter Job war und die Zahlung stimmte. Habe eine telefonische Zusage bekommen und dann die Email - da stand eine ganz andere Bezahlung drin - habe dann bei der Agentur nachgehakt und nie eine Antwort darauf erhalten. Finde ich unseriös, denn man kann erwarten, dass im Vertrag die gleichen Zahlungskonditionen drinstehen wir in der Jobausschreibung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2012 - 17:37
promoagenten.de |
|
|
Hallo
hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur?
promoagenten.de
Bei Promotionbasis konnte ich so nichts finden von dieser Agentur.
Würde mich über Feedback freuen.
LG Gina |
|
Nach oben |
|
|
|