promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Kogag / Bremshey & Domning GmbH, Solingen

Page 2 of 4 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Catwalk Enterprises, Berlin     ::     Schlapka | technische Projektleitung | Event, München >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 17 Aug 2004 - 9:56

Reply with quote  

Also in der e-plus-promo scheint einiges schief zu laufen. Ich war als Supervisor für diese Aktion unterwegs und musste jede Woche meinem Geld hinterherlaufen. Bin nun schon bei der dritten Mahnung obwohl immer wieder behauptet wird, die Rechnungen sind bereits im Zahlungslauf oder andere fadenscheinige Hinhaltetaktiken. Die Promoter in meinem Team haben die gleichen Probleme. Ein Promoter musste neun! Wochen auf sein Geld warten, obwohl kein Zahlungshindernis vorlag.
Ich für meinen Teil werde für die Kogag nicht mehr arbeiten. Hat sich für mich als äusserst unzuverlässig erwiesen. Nicht nur in der Zahlung, auch im Ablauf.

gruss
teecee
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Aug 2004 - 19:01

Reply with quote  

das projekt eplus an sich scheint ein rießen ei zu sein, kenne die agentur noch von einem andere freund und bei ihm lief es bei einer anderen aktion 100% BESSER. vielleicht die falschen leute am projekt?

gruss kai
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Jan 2005 - 11:33

Reply with quote  

Ich kann über die kogag nur Gutes berichten!

Der letzte Einsatz, den ich für die gamcht habe, wurde innerhalb von 4 (!!!) Tagen nach abgeschickter Rechnung bezahlt!
Riesen Kompliment und vielen Dank sag ich da nur! Very Happy

Bei mir war übrigens auch kein Casting notwendig.
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Jan 2005 - 12:05

Reply with quote  

Zu der Agentur sage ich das sie ruhig weiter so machen können. Tolle Aufträge und super schnelle Bezahlung. yo
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Jul 2005 - 20:35

Eplus-&Nokia-Summer-Promo von Kogag,wer ist dabei&wi
Reply with quote  

Hi,
wollte mal nachfragen wer bei der Eplus-und Nokia- Summer Promo von Kogag und die Gefährten mitmacht, und wie die Tage bis jetzt bei euch so verlaufen sind ?????????? Ich arbeite in Bochum und find die Aktion bis jetzt ganz in Ordnung!Und vor allem die Zusammenarbeit mit den Agenturen und den Shopmitarbeitern.
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Fun Wink

See ya .

Linda
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Jul 2005 - 20:43

Reply with quote  

Hi,

ich habe bei der E-Plus Sampling Aktion mit SonyEricson mitgemacht. Habe mich für Hamburg beworben haben mich aber nur für Kiel nehmen können. Die Arbeit war superlässig und hat auch Spaß gebracht. Die Bezahlung kam auch promt und verlief bestens.

Gruß aus Hamburg,
Sibylle
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Jul 2005 - 23:26

Reply with quote  

@ Sibylle

Na, mir passiert das immer andersherum - ich bewerbe mich für Aktionen in Kiel und muss mich dann durch den Hamburger Verkehr schlängeln Wink
Back to top
alohabunny
Promo-Noob

PostPosted: 16 Jul 2005 - 21:07

Reply with quote  

hab für die kogag in münster gearbeitet. kann mich nicht beschweren. war ein sehr lässiger job. lief zwar alles ein bisschen chaotisch, aber geld kam und hat spass gemacht.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 18 Jul 2005 - 18:23

Reply with quote  

also ich werde noch bei E-Plus-Aktion über Kogag mitmachen....
wer hat denn noch hier für Kogag in der Vergangenheit gearbeitet und kann berichten ?
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Jul 2005 - 15:44

Kogag und Gefährten
Reply with quote  

Hallo,

ein Freund von mir macht diese Promo zur Zeit mit, er ist bei Kogag u. seine Partnerin ist bei "Die Gefährten". Er ist sehr zufrieden und sie glaube ich auch , so wie die sagen sind es beides seriöse und zuverlässige Agenturen.

Prädikat: Empfehlenswert

Grüße

(So jetzt hab ich auch mal was reingeschrieben ) Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2005 - 16:09

Reply with quote  

Hi,

ich habe die Aktion für DG in Duisburg und Krefeld gerade gemacht und werde die Anschlussaktion für kogag auch machen.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß in beiden Städten spätestens mit Beginn der Sommerferien absolut gaaaar nichts los war und die 9 Stunden täglich kein Ende nehmen wollten. Aus dem Grund bin ich bzgl. der Folgeaktion, die nicht in 2er - Teams sondern alleine durchgeführt wird, nicht besonders euphorisch Neutral

Die Zusammenarbeit mit beiden Agenturen war sehr gut und auch die Shop - Mitarbeiter waren überwiegend total nett und witzig.

LG
Mirjam
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Sep 2005 - 12:17

Reply with quote  

Hi,
wollte mal nachfragen ob jemand von euch jetzt die E-Plus Base Aktion
noch macht?
Die Leute mit dem Gewinnspielflyer in den Shop zu lotzen. Konfus
Back to top
yvymaus
Alter Hase

PostPosted: 05 Sep 2005 - 13:22

Reply with quote  

@wozi

ich hab die aktion nur im august mitgemacht, war ziemlich mühsam, denn die leut lassen sich gleich draussen den tarif erklären...die meisten rennen eh weiter (hab ich schon, brauch ich nicht....) ... nichts desto trotz... die agentur ist gut yo
über das fahrgeld lässt sich zwar streiten, aber die aktion war insgesamt okay ... hmm....
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Sep 2005 - 14:43

Reply with quote  

Wieviele Verträge konnten denn bei dir durch die Aktion am Tag geschrieben werden.
Bei mir sind die Passanten auch sehr desinteressiert, da in Jena und Umgebung schlechter Empfang ist.
Ich habe schon öfter für Vodafone solche Aktionen durchgeführt, da war immer ein Glücksrad mit im Spiel und es gab sofort atraktive Preise.
So kamen auch die Kunden schneller in den Shop.
Ganz zu schweigen von dem Outfit, was wir tragen müssen. kopfschüttel
Viele Lachen einen nur aus und nehmen einen garnicht richtig ernst,
"Als Friedenkämpfer".
Viele sprechen mich auch an, ob ich den Kampfanzug inkl. Stirntuch
wirklich tragen muss, weil es einfach lächerlich aussieht, so die Passanten!

Liebe Grüsse aus Leipzig
Back to top
yvymaus
Alter Hase

PostPosted: 05 Sep 2005 - 14:49

Reply with quote  

nun ja, das outfit ist wohl nicht grad das beste an der aktion ... wir wurden als putzkolonne, krankenhausmitarbeiter und schläfer erkannt *wechlach* weisst zum ende hin hatte ichmich persönlich an das outfit gewöhnt Wink
aber ich denke die tatsache das BASE in den wenigsten fällen mit eplus in verbindung gebracht wurde hats uns tierisch schwer gemacht leute dazu zu bewegen... aber in der zwischenzeit wird mehr werbung gemacht dafür (auch im radio) da dürfte es bisserl leichter sein...denn günstig und gut ist der tarif Smile

machst du das jetzt erst , oder hast du auch im august schon mitgemacht?
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 4 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Kogag / Bremshey & Domning GmbH, Solingen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum