<< DSCHUMBO selling comunications GmbH, Berlin :: TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2005 - 16:04
|
|
|
Sagte ich ja:
TOP Agentur
TOP Jobs
TOP Bezahlung
EInfach TOP |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 - 1:20
|
|
|
hat schon jemand seine provision bezahlt bekommen? habe bis jetzt nur das tageshonorar abrechnen können, das geld ist auch schon angekommen. mit den genauen verkaufszahlen wollte time trax sich eigentlich noch melden, ist aber leider bis jetzt noch nicht geschehen.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 - 8:17
|
|
|
Provision? Mir ist nichts von Provisionen bekannt - laut vertrag wurde bei der HENKEL Aktion nur ein Fixum vergütet. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 - 8:55
|
|
|
dachte es hieß fixum + gewissen prozentsatz vom umsatz! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 - 11:51
|
|
|
NIcht, dass ich wüßte, aber ich werde mal schauen.
Wie sollten die auch eine Provision auszahlen, wenn nicht jeder Promoter genau zählen konnte, wie viele Körbe / Artkiel druch ihn verkauft wurden?
Da hätte ich ja anstelle meiner tatsächlich 20 oder 30 Körbe auch 100 hinschreiben können, schau dir den Vertrag lieber nochmal genau an. Ich muss meinen erst von einer anderen Stelle anfordern - habe das Zeug nicht zu Hause liegen, ist aber ne andere Story |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2005 - 16:26
|
|
|
Im Vertrag steht Fixum + Bonus (wenn SMS morgens pünktlich eingegangen, Pünktlichkeit im Markt und Zufriedenheit des Marktes)... - der Bonus beträgt noch einmal 5,- EURO pro Tag!
Hab ich gleich auf die Rechnung mit drauf geschrieben - ist anstandslos bezahlt worden... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 - 10:41
|
|
|
Ich hab was "gelesen" HENKEL aktion ???
Cool
Wie liefs bei euch so ?
Bei mir super !!!
Also dafür das ich in nem KAFF, sprichwörtlich war, gabs genug Leute die Körbe mitnahmen ohne ende !!
Teilweise wollten Die von vorne her zwei , drei auf einmal..
Also ich war zufrieden
Für meine Aller aller erste Promo Aktion war das ein Hammer Erfolg und eine super Positive Erfahrung
Auch die von der Agentur sind mega freundlich
ich freu mich immer wenn die anrufen |
|
Nach oben |
|
|
franz1
|
Verfasst am: 22 Mai 2005 - 21:00
|
|
|
Habe ebenfalls nur gute Erfahrung gemacht wegen Bezahlung usw. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2005 - 13:24
TIME TRAX |
|
|
halli hallooo..ich bräuchte mal die internetseite von time trax...könnt ihr mir da weiterhelfen..lg susi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2005 - 13:35
Re: TIME TRAX |
|
|
Susann1985 hat Folgendes geschrieben: | halli hallooo..ich bräuchte mal die internetseite von time trax...könnt ihr mir da weiterhelfen..lg susi |
Aber bitte nur per pn... URLs von Agenturen nicht hier im Forum posten (siehe Regeln oben).
Danke,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jul 2005 - 23:55
|
|
|
Ich mache die Henkel-Aktion mit den Körben grad über Kogag, und es läuft bislang wahnsinnig toll!
Gestern, am 1. Tag, hatte ich 260 Körbe, heute immer noch 167 (dabei sagte man mir gestern im Markt, dass Dienstag immer der schwächste Tag sei). Steh in Bochum, ist zwar nicht ganz nah, aber mit DER Provision ... Das Ganze noch bis Samstag, ich hoff nur, dass Körbe und Ware bis dahin reichen bzw. notfalls was nachkommt oder ich versetzt werde (habe vom Außendienst erfahren, dass nur ausgewählte Märkte besetzt sind diesmal) ...
Markt ist nett zu mir und lässt mich einfach gewähren, ich steh direkt neben dem Eingang. Nur bin ich ständig am räumen, so schnell kann man die ganzen Kartons gar nicht entfernen und immer wieder alles aufräumen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jul 2005 - 14:41
mohawk |
|
|
hi!
hat einer von euch von der zigaretten - promo gehört die time-trax durchführt.
zigaretten heißen mohawk
danke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jul 2005 - 16:30
|
|
|
Sunny76 hat Folgendes geschrieben: | Ich mache die Henkel-Aktion mit den Körben grad über Kogag, und es läuft bislang wahnsinnig toll! |
Da hast Du ja eine Menge Spaß... so eine Aktion wäre auch was für mich ! Ab morgen kann ich schon mal üben... Kamps hat mir 400 Baguettes spendiert zum Verschenken (gibt's als Giveaway zum Brot dazu). Und das in der tiefsten Eifel... wobei die Leutz hier sehr aufgeschlossen und lieb sind *freu*. Ich fürchte, die Bäckerei meldet wieder "ausverkauft"
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jul 2005 - 16:37
|
|
|
jetzt sach aber mal nix gegen die eifel, ... *schnauff* he he
wie gesagt, melde dich wenn die in der nähe bist!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jul 2005 - 17:17
|
|
|
Ich sag nix gegen Eifel... im Gegenteil, super Job in super-angenehmer Atmosphäre, die Kunden sind wirklich lieb.
Eine andere Promoterin muß sich vor einiger Zeit mal bitter beklagt haben, da käme sie nie wieder hin... kann ich nicht verstehen !
CYE !
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
|