<< WPR Personalleasing in Ismaning :: Komventus-Marketing GmbH, Kiel >> |
Autor |
Nachricht |
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 - 10:24
Meljina´s Entertainment, Essen |
|
|
suchen für die IAA. ist die agentur jemandem bekannt? 140 eur pro tag klingt ja sehr vielversprechend. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 - 10:25
|
|
|
habe auch schon im internet geforstet, da ich unmengen zugriffe auf meine setcard von denen habe, aber keine resonanz.
habe nichts über die gefunden.......
bleibt nur: abwarten...
LG,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
alohabunny Promo-Noob
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 - 14:01
|
|
|
ich wurde auch zum casting eingeladen. ich konnte nichts über die in erfahrung bringen, was ich echt merkwürdig finde.
140 euro pro tag sind nicht schlecht, bringt nur nichts, weil du im hotel (was nicht zu weit ausserhalb ist) mindestens 110euro pro nacht zahlst. denn private unterkünfte sind soweit ich mitbekommen habe alle ausgebucht.
somit hat sich der job für mich aich leider schon erledigt. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 - 18:12
|
|
|
casting bin ich auch dabei. nur komisch dass ich gleich n paar minuten nach absenden der bewerbung ne einladung erhielt. is bis jetzt noch nie passiert. und wenn sie soo viele einladen und nur 8 ? suchen, ich weiss nicht ob ich dann wirklich ne chance habe. schliesslich ist es wieder n weiter weg nach frankfurt zum casting und natürlich die kosten, die ich allein tragen darf. aber übernachtung privat hab ich ja. drum keinen ärger mit hotelzimmern oder so |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 - 12:06
|
|
|
Bin auch zum Casting eingeladen, kann aber leider nicht hin. Hab dann mit der noch mal gemailt wg evt Telefoncasting und mehr Fotos per Mail... Sie sagte dann dass sie mich gerne nehmen würde, aber nicht ohne Casting. Als Stand-By wäre ich allerdings fest eingeplant. Ich glaub ja nicht dran... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 14:38
Melanie Lochner / Meljina's Entertainment |
|
|
Ich wurde auch sofort zum Casting eingeladen. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass Melanie Lochner ein "berühmtes Sternchen" ist. Sie singt und modelt und hat durch Teilnahme an der Fame Academy ihre "Berühmtheit" erlangt.
Komisch finde ich, dass ihre Agentur keine Homepage hat und man mit ihr nur über email kommunizieren kann.
Auf meine Bitte, persönlich mit mir in Kontakt zu treten oder ihre Telefonnummer zu mailen, kam dann gar keine Antwort mehr.
Ich wäre da vorsichtig... |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 18:08
|
|
|
und ihre mail adresse lässt auch nicht auf eine agentur schliessen. aber muss ja kein haken sein. werde auf jeden fall nicht zum casting fahren. allen andern die es doch machen wünsch ich hiermit viel erfolg! und berichtet mal wenn möglich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 18:42
|
|
|
Wer hat denn vor hinzugehen?
Ich bin auch nicht so sicher was ich davon hakten soll... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 - 8:45
|
|
|
Also ich bin auch eingeladen. habe gestern mal versucht zu fragen um welchen kunden es sich handelt... hmm so richtig eine antwort habe ich auch nicht gekriegt. nur das es ein grosser, sehr bekannter automobilzulieferer ist.
echt, die suchen nur 8 mädels?! naja, ich war letzten samstag auf einem casting, da haben sie 70 gesucht. ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen... all die die da waren, entsprachen eigentlich nicht wirklich jeglichen anforderungen, die sie selbst aufstellten. diesbezüglich passten meine freundin und ich relativ gut rein. meine freundin hatte früher sogar schon gemodelt und so scherze.. und trotzdem... ABSAGE. ich habe keine ahnung nach welchen kriterien die vorgehen. aber mal ernsthaft ... 140 Euro ist eine feine sache... vielleicht weiss man nach dem casting mehr. allein wie alles organisiert wird. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 - 8:47
|
|
|
Grosser Tag Wer geht von euch heute zum casting? |
|
Nach oben |
|
|
alohabunny Promo-Noob
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 - 9:01
|
|
|
ich gehe definitiv nicht hin. dafür ist mir meine zeit und mein geld zu schade. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 - 13:53
|
|
|
och nö. ich arbeite für jmd. anders auf der iaa und schick heut meinen vertrag weg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2005 - 7:54
|
|
|
Also ich war dort... bin jetzt mal gespannt ob ich den job kriege oder nicht. ich bin froh, dass ich dort gewesen bin, ist halt doch immer besser sich selbst ein bild zu machen. auf jeden fall ist alles super seriös und wie es sich gehört |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 - 18:51
Meljina´s Entertainment, Essen |
|
|
Hat da jemand Erfahrungen? |
|