<< Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen! :: Welche Agentur macht macht Auslandsportos? >> |
Autor |
Nachricht |
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 - 11:52
|
|
|
ich wohne in leipzig und habe schon so viele bewerbungen für die gc abgeschickt, bis jetzt keine einzige rückmeldung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 - 13:40
|
|
|
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf wenigstens eine Zusage für GC. Aber bisher ist leider noch nichts gekommen und das, obwohl ich ne private Unterkunft habe.
Es ist also nicht immer davon abhängig, ob man privat wohnt oder auf ein bezahltes Hotelzimmer hofft. Allerdings glaube ich, dass es bei vielen Entscheidungen für eine Auswahl dazu beiträgt!
Schöne Woche noch!
Gritchen |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 - 8:29
|
|
|
die erste einladung zum casting is da
wie sieht das aus in bezug auf erfahrung mit spielkonsolen? inwieweit muss ich mich da auskennen, weiss das jmd.? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 - 8:33
|
|
|
Naja, du solltest irgendwie schon ein bisschen über Spielkonsolen wissen, besonders dann, wenn du an so einem Stand eingesetzt wirst. Allerdings wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher bestimmt noch eine Schulung in diesen Sachen bekommen, solltest du den Job dann auch kriegen.
Viel Spaß beim Casting
Schöne Woche noch!
Gritchen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 - 13:07
|
|
|
Hehe dann herzlichen Glückwunsch soweit. Ich habe mich auch aug zig Announcen für die GC beworben, aber noch keine einzige Rückmeldung bekommen......Fast alle haben meine SetCard 3-5mal angeschaut, das is dann deprimierend.Bei dem einen mit den 5mal, habe ich dann nochma angerufen, da hat er gemeint, die haben schon alle Leute fürs Casting raus gesucht bevor ic mich beworben habe Da frage ich mich doch ernsthaft, warum die Announce noch drin steht. Er meint aber, wenn jemand abspringt bin ich die 2te die er anruft. Dabei hatte das Profil perfekt auf mich gepasst
Naja wenns dieses Jahr nix wird, geh ich eben wieder mit meinen Leuten als Besucher hin -wie jedes Jahr- |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 - 15:30
|
|
|
So lange die GC noch nicht angefangen hat, kann man immer noch hoffen, doch noch ne Zusage zu bekommen. Das kann nämlich noch bis zum letzten Tag vor der GC gehen, wenn dann noch Absagen von Promotern rein kommen.
Also, nicht aufgeben und an sich und die GC glauben!
Schöne Sonntag noch!
Gritchen |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 - 20:02
|
|
|
ach weisst, wenn ich so schau wer meine setcard schon wie oft angeschaut hat und von wem dann wirklich mal ne rückmeldung kam, da ist 3-5 mal durchschnitt, einige agenturen sogar 7-10 mal und trotzdem nix. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 - 23:35
|
|
|
Naja ich bin neu und ich habe noch nicht so den Überblick wie das ist mit den Views der Setcard. Ich dachte, 3-5 mal ist recht gut, da einige meine auch garnicht anschaun. Aber wenns bei dir so ist, dann habe ich jetzt schon ne etwas bessere Vorstellung |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 8:09
|
|
|
selbst wenn du 0 clicks hast heisst das nicht dass die agentur die setcard nicht angeschaut hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 10:08
|
|
|
Warum denn das? Natürlich heisst es das! Das musst du mal erklären |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 10:18
|
|
|
das ist eigentlich ganz einfach:
an eure bewerber-email die nach der betätigung des bewerben-buttons an die agenturen gesandt wird, ist eure setcard im text integriert. oftmals reicht das der agentur aus, um zu beurteilen, ob man geeignet ist oder nicht.
ich habe schon jobs bekommen,obwohl laut meinen setcard-views nicht ein einziges mal auf meine card geschaut wurde.
so ist das!
LG,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 11:04
|
|
|
kaldirim hat Folgendes geschrieben: | Warum denn das? Natürlich heisst es das! Das musst du mal erklären |
Nein, heißt es nicht. Denn die Agenturen können die Daten von Bewerbern exportieren und offline ansehen (was einige wohl auch tun)... das schlägt dann nicht auf die Views durch !
Und wie Heike schon sagte... manchen Agenturen reichen die in den emails enthaltenen Daten bereits aus.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 12:00
|
|
|
Hmm na das is ja dann irgendwie doof, finde ich zumindest.
Da kann man ja dann garnicht beurteilen ob sichs lohnt oder nicht dort mal nach zu haken....
Sehr verwirrend das ganze ^^ |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 13:14
|
|
|
drum. habe nämlich auch schon jobs bekommen obwohl ich 0 clicks hatte |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 13:44
|
|
|
Tja, ist ein wenig verwirrend, das Spielchen mit den Set-Card-Views, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Genaue Auskunft bekommt man nur, wenn man nach einiger Zeit in der Agentur mal nachfragt. Aber nicht jede Agentur möchte das. Also... Geduld haben heißt die Devise. Denn wenn eine Agentur Interesse hat, wird sie sich schon melden.
Schöne Woche!
Gritchen |
|
Nach oben |
|
|
|