promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zächel AG, Berlin

Seite 16 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd     ::     Zahlmuffel unter den Agenturen >>  
Autor Nachricht
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 15:18

Antworten mit Zitat  

beim casting war ich. den job hab ich zwar nicht bekommen und auch lange zeit nix von denen gehört aber irgendwann kam dann mal ein anruf ob ich ne aktion gern machen würde. tat ich. zu bezahlung kann ich noch nix sagen, steht noch aus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Ich war damals auch beim Casting, hab dann lange nichts gehört........... Hab ich mich etwas drüber gewundert, aber es hat halt ein bisserl gedauert und jetzt ruft eigentlich regelmäßig wer an. Obwohl ich schon oft absagen mußte wegen Uni etc melden die sich mit netten Jobs immer wieder. Find ich klasse!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 16:54

Antworten mit Zitat  

@kathak:

Klar, schöne Jobs bieten sie wirklich an, insbesondere auch die Zigarettenpromos.
Klar auch, dass sie ständig wieder anrufen, da die Bezahlung der Aktionen incl. Teamleiterbonus, mehr als mau ist, hab´ich jedesmal abgesagt, so wie viele andere sicher auch
lol
Mal ganz abgesehen von der 2 tägigen Schulung in Berlin für´n Appel und´n Ei.

greetz, zoolander
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 17:01

Antworten mit Zitat  

@kathak:
Na klar rufen die dauernd an,auch wenn ich sie gebeten habe mich aus der Kartei zu nehmen.Es ist halt schwer Leute zu finden, die wie mein Vorredner es beschrieben hat:Für ein Appel und ein Ei arbeiten kopfschüttel .
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 17:48

Antworten mit Zitat  

Also ich bin nicht eine von denen die für 'n Appel und 'n Ei arbeiten. Ich hab mein Grenze und wenn man mir nen Job für weniger anbietet sag ich das ich generell für so und soviel € und mehr arbeite und sonst nicht. Dann haben die ja die Wahl ob sie mir mehr Geld bieten oder wen anders anrufen.....
Hab noch nicht oft für Zächel gearbeitet, aber auch noch keine schlechten Erefahrungen gemacht. Allerdings hast du recht das es nicht ok ist noch angerufen zu werden wenn du schon längst aus der Kartei gestrichen sein wolltest....
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Ich war letztes Jahr bei einem Casting der Agentur. War bei uns auch so, dass wir etwa 25 Leute waren und es höchstens eine Stunde gedauert hat.
Es geht der Agentur eben darum, das habe ich von meiner Kollekin von meiner letzten Aktion gehört, dass sie nur Leute buchen, die sie persönlich kennen oder zumindest mal gesehen haben.
Ich wurde schon oft von der Agentur für Jobs angerufen, leider immer sehr kurzfristig ("Ich wollte mal fragen ob Du morgen Zeit und Lust hast für uns zu arbeiten"), und da musste ich bisher leider immer absagen.
Nun hat es aber mit meinem ersten Einsatz für die Agentur geklappt, und ich bin wirklich glücklich mit dem Einsatz gewesen.
Wenn jetzt noch das Geld rechtzeitig überwiesen wird, bin ich wirklich zufrieden und würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 21:30

Zächel-AG
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß auch net. Aber ich bin jetzt seit letzten November bei der Zächel-AG und sie meinten, dass man den Gewerbeschein später, bei einer Aktion, nachreichen kann. Deswegen dacht ich mir auch ok. Solang du nix hast oder bekommst, holst dir auch keinen Gewerbeschein. Kost ja auch wieder Geld. Erst dann wenn dir was angeboten wird. Aber nix da. Hab kein Job-Angebot bis jetzt. Immer wenn ich anrufe, wird mir gesagt, sie schreiben ne Rundmail. Hat mir bis jetzt nur leider nix gebracht. Was mach ich bitte falsch. Kann doch nicht so schwer sein, da einen Job zu bekommen. Außerdem bin ich zur Vorstellung extra vom Raum Zwickau nach Berlicn gefahren und ich will nicht knauserig klingen. Aber das Geld habe ich nicht und bis jetzt hab ich auch nix dafür bekommen. Wozu hab ich das überhaupt gemacht? argh Sad

//added by ertl: Bitte: Nicht jedesmal, wenn Du eine Antwort oder einen Beitrag zu einem bestehenden Thread posten möchtest, gleich einen neuen Thread aufmachen... jeweils oberhalb und unterhalb der Postings gibt es nämlich so einen netten Button Antwort erstellen für genau diesen Zweck.

Danke !
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 23:05

Antworten mit Zitat  

so, 1x für zächel gearbeitet, job war ok, bezahlung auch pünktlich. kann also keineswegs klagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 10:02

Antworten mit Zitat  

Also, ne rundmail hab ich von Zächel noch nie bekommen. Die rufen eigentlich immer nur an. *seltsam*
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 11:26

Antworten mit Zitat  

@anna...

sie meint ja bestimmt die rundmail innerhalb der agentur Wink haben sie mir am telefon auch öfters gesagt *g* nur rumgekommen ist dabei net viel, aber ich wurde auch schon öfters angerufen...und die damen dort sind sehr nett Smile

@manu

könnte es nicht viel eher sein das in deiner gegend nix ist? keine aktion? ich war auch vorher erst im raum chemnitz unterwegs , aber dort ist die katz verr... *g* jetzt läuft das alles umso besser *smile*

nice greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 18:16

Antworten mit Zitat  

@yvymaus

also das kann schon sein. ich habe da heute nochmal angerufen. da hat mir die mitarbeiterin das auch so gesagt. sie wollte nur wieder ne rundmail schreiben. aber da hab ich ihr auf nette art gesagt, dass das bis jetzt bei mir nix gebracht hat und siehe da, es hat was bewirkt. ist zwar nur ein kleiner job, aber ich will mich nicht beklagen. das ist ein Anfang und ich bin voll froh darüber. ich dacht schon, das wird nie was.
...und das stimmt. da kann ich nix gegen sagen. jeder mitarbeiter, den ich bis jetzt mal an der strippe hatte, war voll nett.
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 18:21

Antworten mit Zitat  

genau, die machen schon was sie können, aber wie gesagt wo nix ist können die dir auch net mehr geben Sad

aber zumindest hast ja was erreicht yo viel spass dabei *smile*

nice greetz in die heimat

yvy
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 18:24

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!!

Ihr müsst einfach ein bisschen Geduld haben, die melden sich schon!!

Dort bewerben sich so viele Mädels und es braucht nun mal seine Zeit, bis sie alles geregelt haben Wink!!

Ist aber eine super Agentur!!yo
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 - 13:09

Antworten mit Zitat  

Ich hab noch nicht oft für Z gearbeitet - das Honorar war mir emist zu niedrig. Werde trotzdem regelmässig angerufen und bekomme Jobangebote und so ab und zu ist sogar was gut bezahltes dabei Wink

Habe mein Geld auch immer schnell und ohne Kürzungen bekommen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 - 16:49

Antworten mit Zitat  

Hat die Zächel AG auch auf pb Ausschreibungen, oder muss man sich dort direkt bewerben?

Schöne Grüße

Daniel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 16 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 29, 30, 31  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zächel AG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum