promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

welcome messeorganisation und promotion, St. Augustin

Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BERRA Advertising Agency GmbH, Bergisch Gladbach     ::     Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbach GmbH, HH >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 03 Aug 2005 - 11:01

welcome messeorganisation und promotion, St. Augustin
Reply with quote  

Hallo Leute Smile

Hab mich jetzt mal durch dieses Forum gesucht aber nichts finden können.
Diese Agentur würde mich gerne zur IAA einladen, hab aber keinerlei Informationen zu denen. Daher möchte ich gern mehr über die erfahren.
Die HP von Desiree Laven ist bisher noch nicht freigeschalten worden und sonst kann ich auch überhaupt nichts finden, was mich etwas beunruhigt, wenn ich ehrlich bin.
Eine Agentur, die für die IAA vermittelt und weder HP hat noch eine Telefonnummer in ihren Emails angibt klingt unseriös und ich habe Bedenken, ob ich zusagen soll.

Wäre schön, wenn ich ein paar Antworten erhalten könnte - sollten sie negativ sein, dann gerne auch per PN, wir wollen ja niemanden an den Pranger stellen Wink
Back to top
interpol
Alter Hase

PostPosted: 03 Aug 2005 - 13:09

Reply with quote  

gibts da nicht schon einiges drüber? bin mir fast sicher. die haben glaube ich auch ne website. auf jeden fall seriös. aber 1,70 biste? mindestanforderung für iaa
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 03 Aug 2005 - 13:24

Reply with quote  

ja, bin ich - 176

hab eben eine Absage Email bekommen, nachdem mir am Montag zugesagt wurde
ist aber nicht die Schuld der Agentur, bei dem Unternehmen das gebucht hatte, hat sich was in der Führungsetage getan und die Hostessen wurden nochmals getauscht
*seufz*

also doch kein Job auf der IAA *schnief*
Back to top
interpol
Alter Hase

PostPosted: 03 Aug 2005 - 14:21

Reply with quote  

naja nicht aufgeben, sicher suchen noch einige agenturen. is doch noch hin. also erstmal abwarten! werden bestimmtnoch einige abspringen und du könntest der nachrutscher sein.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 05 Aug 2005 - 17:02

Reply with quote  

Ging mir genau so!
Hatte eine Zusage und gestern dann die Absage!

Hatte deswegen andere Castings erst mal ruhen gelassen.
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Aug 2005 - 14:30

Reply with quote  

Tja, ich habe mich auch schon nach dieser Agentur dusselig gesucht und nichts gefunden. kopfschüttel Finde die Einträge von denen auch schon recht eigenartig. Ziemlich wenig, was die an Infos zur Agentur rüber kommen lassen. Crying or Very sad Teilweise gibt es noch nicht mal einen Ansprechpartner. kopfschüttel Ich finde das schon etwas mysteriös. Wäre schön, wenn hier mal jemand Aufklärung über diese Agentur bringen könnte. yo

Schönes Wochenende
Gritchen funny
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Aug 2005 - 22:45

Reply with quote  

Hi,

ich weiß nur was ich mitbekommn habe. Desiree Laven(Leitung) ist echt nett.

Nur die Führungsspitze von Toyota hat wohl das komplette Messeteam noch mal umgeworfen. Was ja einige von uns mit einer Zusage getroffen hat. Jetzt halt kein Job bei denen.

Internetsite habe ich aber auch net gefunden. Das fand ich schon merkwürdig!!! Konfus

Naja, vielleich berichten die, die den Job jetzt haben mal...
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Aug 2005 - 9:15

Reply with quote  

Hi,

ich bin jetzt nachträglich zum Casting am Freitag eingeladen worden. Kenne die Agentur leider auch nicht,finde es auch komisch das die keine Internetseite haben. Aber da laß ich mich mal überraschen!
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Aug 2005 - 10:07

Reply with quote  

Hi,

war bei dem ersten Casting. Lief super alle waren echt nett. (war ja auch erst im Team)

Wir haben die Schuhe probiert (klassischer Pumps) vermessen wurden wir nicht Wink

Die von der Autofirma waren auch echt nett, jeder war einzeln bei denen drinnen. kurzer Talk und ein Foto und weiter gings...
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Aug 2005 - 11:31

Reply with quote  

Hast den Job gekriegt?

Was meindt du mit "war ja auch erst im Team?"
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Aug 2005 - 14:50

Reply with quote  

@ Anna-Promo

Ich war beim Casting und ein paar Tage später kam die Zusage( per email) , dass ich genommen bin für den gesamten Zeitraum.
Dann habe ich wegen Vertrag und so nachgehakt und dann kam ungefähr 8 Tage später plötzlich die Absage.

Angeblich hat die Autofirma das komplette Kompetenzteam IAA ausgetauscht und somit auch die von diesem Team gewählten Hostessen.

Wenn das alles so war ist es nun mal so, dass der Kunde König ist und wir ohne Vertrag auch noch ausgeladen werden konnten.
Pech des Selbständigen!

Naja habe mitlerweile nen anderen Job auf der IAA und bin so auch ganz glücklich yo
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Aug 2005 - 8:46

Reply with quote  

Boah, aber hart finde ich das schon, dass man ganz plötzlich nach einer Zusage doch noch wieder eine Absage bekommt. argh
Aber sicher, das ist kein Einzelfall. Trotzdem ist das schei..., denn wenn man erst eine Zusage hat, kümmert man sich im Normalfall doch nicht mehr um einen anderen Job für den Zeitraum, sodass es am Ende so laufen kann, dass man ganz ohne da sitzt. kopfschüttel

Hoffe immer, dass meine Zusagen auch wirklich eingehalten werden! Aber das wird sicher jeder hoffen.

Schönen Wochenanfang!
Gritchen funny
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Sep 2005 - 11:29

Reply with quote  

Hallo an alle,

habe auch eine Job von denen auf der IAA gekriegt. Ich kenne mich in dem Geschäft leider überhaupt nicht aus und ehrlich gesagt habe ich jetzt Bedenken, wenn ich das alles hier so lese.
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Sep 2005 - 14:36

Reply with quote  

Naja, kann dir leider auch nichts genauses berichten.

Aber wäre schöb wenn du nach getaner IAA Arbeit vielleicht deinen eindruck schilderst.
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Sep 2005 - 12:29

Reply with quote  

Hi,

also ich bin auch von dieser Agentur im Juli zum Casting eingeladen worden.

Bin auch weiterhin dabei... und ich muss sagen, dass diese Agentur sehr nett ist. Habe auch schon des öfteren mit Frau Laven und anderen telefoniert und kann einentlich nur positiv von dieser Agentur sprechen!!! yo Fahre in zwei Tagen nach Köln zur Schulung.

Also, dann viel Spaß... ostern

LG Verena funny
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // welcome messeorganisation und promotion, St. Augustin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum