<< Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen! :: Welche Agentur macht macht Auslandsportos? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 - 13:58
|
|
|
Keine Ahnung..Aber ich weiss, dass sie noch für den Samstag zur GC Playboy-Bunnys suchen.. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 - 16:45
|
|
|
hm, habe 2 jobs abgesagt: cinnamon und trust glaub ich rief noch an. probiers mal da! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 - 19:31
|
|
|
Also ich habe noch einen Platz bei Xbox bekommen, war aber auch ne knappe Sache gewesen, bin mal gespannt wie es wird, denn das wäre das erste mal in meiner kurzen Laufbahn, das ich auf einer Messe bin!
Drück dir die Daumen das du auch noch was bekommst! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 - 17:38
|
|
|
Der Seppl, nur Schwein! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 - 19:43
|
|
|
Was haltet Ihr von einem kleinen promotion-basis Treffen im Rahmen der GC? |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 - 19:57
|
|
|
@marie-l:
Das solltest du mal im Stammtisch Forum anbringen... Ich würde dann auch mal vorbeigeschaut kommen, bin sowieso einen Tag auf der GC aber den ganzen Tag in Leipzig _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 - 14:21
|
|
|
@karlakolum
so lange die GC noch nicht angefangen hat, kann man immer noch voller Hoffnung sein. Momentan stehen ja doch hin und wieder noch mal Anzeigen im "Jobs listen". Fleißig weiter bewerben, dann wird es vielleicht noch was. Oft sagen ja einen Woche vor dem Start immer noch ein paar Promoter aus irgendwelchen Gründen ab und dann müssen die Agentur noch ganz schnell Ersatz finden. Geht manchmal sogar bis einen Tag vor Messebeginn!
Schönes Wochenende
Gritchen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2005 - 9:22
|
|
|
So die GC is zu Ende und ich bin begeistert =)
War ein voll scheenes Arbeiten, naja bis auf eine Promoterin, aber das macht ja nix ^^
Das Produkt war auch super interessant und überhaupt..schade, dasse schon zu Ende ist |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 - 12:49
|
|
|
ich war auch sehr begeistert. eine der besten promotions die ich bislang gemacht habe... und leipzig ist eine sehr schöne stadt... freu mich schon auf nächstes jahr... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2005 - 21:05
|
|
|
Kann ich nur bestättigen, schöne Stadt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2005 - 21:17
|
|
|
Stimmt, Leipzig ist schick und die nächste Games Convention kommt bestimmt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2005 - 15:23
|
|
|
Die GC dieses Jahr war echt der Hammer, das Team von EA Games und XBox einfach genial!
Echt super klasse
Liebe Grüße an alle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Nov 2005 - 12:36
GC |
|
|
für eine aussergewöhnliche Messe werden halt auch aussergewöhnliche Promoter gesucht. Der Geldgeber entscheidet halt, wen er bezahlen will. Ist nun mal so. Aber wie schon viele erwähnt haben, es gibt genug andere Promtionjobs, vielleicht sollte man sich für einfache Tätigkeiten bewerben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 - 15:54
GAMES CONVENTION |
|
|
hallo erstmal...
ich würde gern auf der games convention arbeiten,weils wohl die einzige messe im august ist die ich wahrnehmen kann...leider
kann mir dabei jemand helfen...beziehungsweise mir ne agentur nennen die noch jobs in dieser richtung zu vergeben hat???
wäre super nett...dankt euch im voraus |
|
Nach oben |
|
|
plexique Moderator
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 - 13:13
|
|
|
einfach die suchfunktion auf promotionbasis.de nutzen (ausnahmsweise mal nicht hier im forum ). wenn du eingeloggt bist, hast oben ein feld, im dem suchbegriff drin steht. einfach mal was wie "games convention" oder nur "games" eingeben. dann werden nur inserate angezeigt, die diesen begriff enthalten. hier und da habe ich schon was gesehen. aber da wird sicherlich noch einiges folgen. ... |
|
Nach oben |
|
|
|