|
promotionbasis.de
|
<< Was ist Matchmaking? :: SCHUFA-Auskunft? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2005 - 16:26
|
|
|
schau mal unter Annas Beitrag, da findest du ihn!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2005 - 23:33
|
|
|
Hi es geht super schnell und super einfach mit NET OBJECTS FUSION MX...
Habe ca. 4 Std. für Rohaufbau gebraucht und Feinheiten kommen später...
LG KAI |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2005 - 23:58
|
|
|
Och, ich schreibe meinen Code lieber per Hand ...
Geht noch schneller, wenn man einmal den Bogen raushat, und dabei volle Kosten- äääh Codekontrolle! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Aug 2005 - 0:15
|
|
|
*Zustimm*
...allerdings nehme ich nicht (so ganz archaisch) den Texteditor (außer für Perl), sondern Phase 5 bzw. den PHP Coder.
Habe zwar auch eine Macromedia MX-Lizenz, aber bevor das Teil startet, bin ich schon mit den Änderungen zu Fuß durch. Das einzige, was ich aus dem Paket nutze, ist ab und zu Fireworks... aber nur, weil Photoshop die files nicht genug quetscht und Probleme mit gifs hat.
Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, bastel ich mir eine eigene Site... nicht immer nur für andere .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Aug 2005 - 7:51
|
|
|
Ja, ich nehm ja auch Phase 5 ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Aug 2005 - 9:49
|
|
|
Ich besitze eine ( mit schlechten Ladezeiten ) und bastel gerade an ner Neuen...
Bislang habe ich die Erfahrung gemacht, das die Agenturen sehr oft die Page angesehen haben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Aug 2005 - 18:21
|
|
|
Noch nicht, aber es wird Zeit! So viele Ideen, aber sooo wenig Zeit! Ohh menno! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 - 20:11
|
|
|
Jo ich ahbe auch eine, Und ich denke ich werde das mit den Tips vom Moderator mal breücksichtigen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 - 17:47
|
|
|
Dann gib mal deine hp her, schau ich mir doch mal an! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 - 20:23
|
|
|
*michanschließ* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 - 16:54
|
|
|
Ja, ich habe seit einigen Jahren eine Homepage - sie müßte allerdings dringend überarbeitet werden. Da ich das leider nicht selber kann, bin ich auf die Hilfe von einem Kollegen angewiesen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 - 20:02
|
|
|
Und welche DOmain hast Du rausgesucht Kite?
Würde mich mal interessieren was Du machst bzw. wie Du dann Deine HP gestaltet hast...
Weiterhin Viel Erfolg und PN mir mal Deine Site zu...
LG Kai |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 - 21:45
|
|
|
@ pampers: meinen nachnamen. habe ich mir bereits 1998 geholt, in weiser voraussicht... die site ist fertig bis auf eine kleinigkeit, könnte dich also bald damit erfreuen....
so long
kite |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2005 - 12:15
|
|
|
Ich habe mal nen paar HP´s von Euch verlinkt....
Könnt Euch das ja mal ansehen und wer seinen Link nicht dort haben will einfach ne PN und ich nehme ihn wieder raus....
http://www.christian-keese.de |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 - 9:57
|
|
|
So, ich habe jetzt mal Eure Pages angeschaut, also die über Christian.
Finde ich schonma alle soweit ganz toll, ausser, dass ich mir nicht sicher bin, obs so gut ist eine über Beepworld zu haben, aba naja das ist ne Geldfrage ^^ Ne richtige .de-Domain bekommt man schon für 2,50.€ im Jahr, allerdings dann ohne Space, wo man die speichern kann.
Habe auf jeden Fall jetzt so ein paar Eindrücke sammeln können und bin gespannt, was ich am Ende bastel. Auch bin ich am Überlegen eine Sub zu erstellen, da meine HP http://www.sttngdata.de ja eigentlich eine private ist und ich mir nicht sicher bin, ob das so gut ist, wenn ich das mit den Promotionsachen mische. Was meint ihr dazu?
Sollte man denn überhaupt eine Erstellen, wenn man noch ein Newbee ist? |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 9 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|