<< Erfahrungen mit Jobs im Callcenter :: Wieviele Agenturen gibt es deutschlandweit? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 - 16:55
|
|
|
Hi,
habe immer noch einuraltes ibook, aber läuft seit vielen Jahren wie geschmiert.
Ach ja: Habe sehr über windoof gelacht , Gruß an sebastianv an dieser Stelle |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 - 20:21
|
|
|
is doch so... _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 - 13:35
Mac ahoi |
|
|
Ahoi Ihr Maciees,
ich habe eigentlich nie ein prob mit dem Mac gehabt.
Eure Anregungen finde ich echt Klasse. Vielen Dank und weiter so... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2005 - 12:53
|
|
|
Hi!
Ich bin auch stolze Mac-Besitzerin und habe bisher auch noch keine Probleme mit Safari die Seite promotionbasis.de zu öffnen.
Ich bedauere nur, dass man einige tolle Sachen im Internet wie zum Beispiel google.earth nicht benutzen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 - 14:59
|
|
|
Hallo,
auch ich hab 'nen Apfel, leider nur auf Arbeit und nicht privat... Da es bei uns nicht gern gesehen ist "irgendwas" auf dem Rechner zu installieren (egal, wie safe es sein mag), muss ich mich wohl oder übel mit Safari rumschlagen...
Bevorzuge auch eher den Firefox und Varianten...
Bzgl. promotionbasis.de hatte ich soweit ich weiss, vor 'nem Jahr ca. Probleme mit der Darstellung und Tabellen, Pop-Ups etc. mit Safari. Mittlerweile haut alles fast fehlerfrei hin.
*schnellnochlob* > Wirklich klasse Seiten-Optimierung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 - 13:20
Problemchen mit Promobasis |
|
|
Hallo alle zusammen
Also ich bin seit März stolze besitzerin eines G4s IBook. Ich habe beim Surfen komischer weise nur Probleme bei Promotionbasis.
Ich kann max. 2 Jobdetails einsehen. Danach öffnet er die Detailseiten zu den Jobs nicht mehr. Ich hab dann nur noch die Option mich wieder neu ein zu loggen.
Habs schon über Einstellungen versucht und mir Firefox runtergeladen. Allerdings hilft mir das auch nicht weiter
Vielleicht hat mir ja jemand einen heissen Tipp wo die Ursache liegen könnte
THX im Vorraus
Jenn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2007 - 17:25
|
|
|
hey.
firefox ist auf jeden fall am besten. super bedienerfreundlich, sicher und stellt beinahe alles da. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 - 8:20
|
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen mein MacBook und der Firefox sind beste freunde und wenns um Promotionbasis geht sowieso ; ) Probs hatte ich eig noch nie niergeds hier außer das ich irgendwie immer ausgeloggt werde aber ich glaube das ist normal wenn man eine Weile nicht drann sitz oO |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Aug 2007 - 21:58
|
|
|
ich benutze nen g4 mac mini.
mit firefox habe ich oftmals probleme beim durchforsten der inserate.
dann kann ich bestimmte angebote nicht öffnen, ladefehler.
mal checken, ob das mit safari auch nicht funktioniert. safari benutze ich aber so ungern.
weiß jemand woran das liegt?
danke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2007 - 8:47
|
|
|
als alter mac user hab nie probleme mit darstellung der promotionbasis seiten gehabt!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2008 - 15:51
|
|
|
Auf hier wird ein mac benutzt. Läuft alles super. Ich nutze seit einer weile firefox in der version 3. Besser geht es kaum!
Auch mit dem safari lief alles einwandfrei. Doch bei einigen sehr komplexen shopping systemen traten fehler auf somit kam der umstieg auf firefox.
Viele kleine fehler sind auch oft falsche sicherheits einstellungen, cookie behandlung uns so was.
zu google-earth: Nutzen im browser? Muss mal das nicht runterladen und installieren? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 - 10:41
.. |
|
|
schaffe mir im Jan nen apfel an, wie sind denn eure erfahrungen mit parallelen betriebssystemen???
also windows zusätzlich???
andré |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 - 22:51
|
|
|
Ich hab auch ein macbook und hatte bisher noch keienrlei Probleme bei Promotionbasis.
Surfe aber auch mit Firefox 3 .... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 - 12:33
|
|
|
also ne freundin von mir hat den auch "apfel" auch...sie regt sich immer nur auf... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 - 16:19
|
|
|
@kaaazi: Es gibt google earth auch für den Mac! |
|