<< Jobs auf Vollprovisions-Basis / Eure Meinung?! :: Wie haltet ihr eure Stimmbänder geschmeidig? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 8:58
|
|
|
Habe sowas auch schon mal als nicht TL gemacht allerdings damals viel zu spät. Konnte mit der einen Frau nicht zusammenarbeiten sie war der Überzeugung sie ist älter und macht das schon ewig, aber die arbeitsmoral war gleich null! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 15:23
|
|
|
also ich würde da als TL auch ausflippen......
ja ja.....leider ist die Arbeitsmoral nicht bei jedem Promotor akzeptabel, manche wollen halt nur Geld verdienen und nichts dafür tun
zum Glück gibts ja noch noch fleißige
schöne woche, lg Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 15:33
Promoterin nicht auffindbar - Bonus gestrichen!!! |
|
|
Eine hab' ich noch - und wenn sich die Moral nicht ändert, werden ist bestimmt noch mehr!
Eine Promoterin hatte die Aufgabe im LEH Flyer an die Kunden zu verteilen. Als mein Auftraggeber sie 2 Stunde nach Aktionsstart besuchen wollte, war sie nicht auffindbar. Sie hatte den Stand aufgebaut & war laut ML sofort danach verscwunden. Nachdem mir dies gemeldet wurde, erreichte ich sie über Handy. Ihre Abwesenheit begründete sie wie folgt: In diesem Markt sei ja sowieso nichts los, da bräuchte sie nicht 9 Stunden (inkl. 1 Std. Pause) rumstehen! Wie dreist ist das denn? In solchen Fällen ruft man in der Regel an & fragt, was zu tun ist und entscheidet nicht einfach über den Kopf des Auftraggebers hinweg, oder!?
Als ich Ihr den Bonus komplett gestrichen habe, bekam ich eine Mail von Ihr, in welcher sie mich verwundert frage, weshalb ich ihr den Bonus gestrichen hätte und ich solle die Differenz bitte unverzüglich überweisen! Meine Antwort darauf hat sie wohl überzeugt, denn ich hörte nie wieder etwas von ihr!
Wie würdet Ihr in solchen Fällen handeln? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 15:40
|
|
|
also ich glaube, ich hätte nicht nur den bonus gestrichen...
unglaublich was einige *promoter* sich erlauben, kein wunder, dass viele agenturen sich über die promoter aufregen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 15:56
|
|
|
muss man in solchen Fällen nicht noch vom Promotor schadensersatz forden..
sie wird doch dafür gebucht und bezahlt und wenn sie nicht erscheint oder länger von ihrem Arbeitsplatz fern bleibt, dann Cè la vie..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:02
|
|
|
Am Liebsten hätte ich Ihr tatsächlich viel mehr gestrichen, als nur den Bonus! Allerdings wußte ich nicht, wie das rechtlich aussieht! Bevor ich mich in die Nesseln setze, habe ich diesen Weg gewählt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:04
|
|
|
Heike75 hat Folgendes geschrieben: |
also ich würde da als TL auch ausflippen......
ja ja.....leider ist die Arbeitsmoral nicht bei jedem Promotor akzeptabel, manche wollen halt nur Geld verdienen und nichts dafür tun
zum Glück gibts ja noch noch fleißige
schöne woche, lg Heike |
Aber es werden immer weniger!!! HILFE!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:05
|
|
|
dafür find ich die schwarze Liste gut, damit solche Promotor das Geschäft nicht kaputt machen........ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:14
|
|
|
Ich hätte es genau so gemacht. ganz streichen kannman es ja wohl nicht. Auf jeden Fall würde ich mir eine BLACKLIST für solche Promotoren anlegen. Bevor ich einen Auftrag vergebe würde ich darin anchschauen und diese dann weglassen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:18
|
|
|
Ihr könnt mir glauben - die BLACK LIST habe ich mittlerweile für mich persönlich tatsächlich angelegt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:18
|
|
|
Das ist echt eine Frechheit,
auf kurz oder lang werden solche Leute bestimmt sich selbst ans Bein pinkeln, nämlich dann, wenn diese keine Jobs mehr bekommen.
Ich denke sogar, dass es rechtens gewesen wäre, wenn Du ihr einen großen Abschlag von der Vergütung gemacht hättest. Wenn Dein Wasserhahn tropft und Du einen Klempner brauchst, zahlst Du dem bestimt nicht auch, den Stundenlohn, wenn dieser woanders noch Kaffee trinkt.
(Bitte nicht als Angriff betrachten, habe mich gerade nur ein wenig aufgeregt .) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:26
|
|
|
Tja, leider gibt es immer wieder solche und solche Promoter. Das sollte diese Person mal bei einem Unternehmen als Angestellte machen, ich würde die sofort wegrationalisieren.
Ohne Pardon.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:26
|
|
|
Na dann kannst Du Dir ja ungefähr vorstellen, wie ich mich aufgeregt habe!
Der Bonus waren übrigens 9Std. X 3,00€ = 27,00€. Das wird ihr hoffentlich schon ein bisschen weh getan haben!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2005 - 16:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:27
|
|
|
Darf ich mal fragen wie lange dene Blacklist schon ist? Und wie lange du das schon machst? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 - 16:29
|
|
|
also, ich war jetzt als Promotor bei der Hanse Sail und hab da nicht einen gesehen oder mit einem gearbeitet der faul war. Es hatten alle eine Super Arbeitseinstellung |
|
Nach oben |
|
|
|