promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?

Seite 6 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Jobs auf Vollprovisions-Basis / Eure Meinung?!     ::     Wie haltet ihr eure Stimmbänder geschmeidig? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 7:29

Antworten mit Zitat  

@ danyboy22: Da kann ich dir nur beipflichten, denn manche meinen echt Sie sind auf der sicheren Seite und machen sich nen Lenz !
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 8:39

Antworten mit Zitat  

wo wir grad bei unkollegialem Verhalten sind,
ich denke bei Langzeit- Aktionen die man in nen kleinem Team über Wochen macht, zusammen im Hotel verbringt, abends miteinander weggeht etc.... sollte man eigentlich erwarten können,... daß der Teampartner einem erzählt das man ein Problem mit ihm persönlich hat und nicht hinter dessen Rücken über Wochen bei der Agentur ohne Grund anschwärzt und so tut als wäre alles bestens!

Und wenn man statt wie vorgesehen den Teamleiterposten doch nicht kriegt, sollte man sich vorher überlegen, ob man die Aktion dann noch macht!

(läßt Namen einfach mal weg, denn derjenige hier, weiß sicherlich das ich ihn meine!)
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 8:55

Antworten mit Zitat  

Ja es ist schon hartmanchmal was man erlebt.

Man bekommt sehr oft das Gefühl man ist nix wert. Und wenn es dann noch ärger mit dem Teampartner gibt, dann trägt das sicherlich nicht zur belustigung bei!

Und an die Studenten: Es sind ja nich alle Jurastudenten besserwisserische nichtsarbeiter... :-P Aber man macht sehr oft die Erfahrung, dass gerade die Studenten diejenigen sind die die JObs nmicht immer 100%ig ernst nehmen und ihre Zeit ABSTEHEN! Weil viele nicht von dem Geld leben müssen, sondern eher ein bisschen Luxus haben wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 9:13

Antworten mit Zitat  

@ real sugar: Also ich möchte dir mal was sagen zum Thema Studenten,
und zwar sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt auch Studenten, die sehr wohl wissen, was es heisst zu arbeiten, und wie man die Arbeit richtig macht, denn viele Studenten haben zuvor schon eine Ausbildung gemacht, und haben von daher Erfahrungen im Dienstleistungsbereich etc. und verfügen von daher über ein Profesionelles verhalten ! Zu den Hauptberuflichen Promotoren sei zusagen, das diese auf jeden Fall wissen sollten wie man sich gegenüber dem Kunden und der Marke verhalten sollte !

Auf jeden Fall gibt es aber immer Leute die sich einen Lenz machen, und die wie du angesprochen hast, diesen Job eigentlich nicht nötig haben !
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 9:22

Antworten mit Zitat  

@time

erst lesen dann aufregen!!!!

Habe nie behauptet dass alle so sind. Aber wenn man nicht richtig sich alles durchliest dann sollte man sich aufreger ersparen!
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 9:28

Antworten mit Zitat  

@ real: Keine Angst, ich habe es schon richtig gelesen, ich wollte aber trotzdem mal allgemein zu diesem Thema Stellung nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 8:23

Antworten mit Zitat  

@ Gritchen: Du hast es denke ich auf den Punkt getroffen, denn ich sehe dies genau gleich so !
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 8:41

Antworten mit Zitat  

Ja ich kenne das auch mit dem großen H. In meinem stammmarkt für E hatte ich das gerade mit H am schlimmsten. zwei sind wegen mir gegangen. Lass mir doch mein Geschäft nicht versuaen und wenn man nicht sauber arbeiten kann und gut zureden nix bringt dann eben rabiat.

Und so würde ich das auch immer halten. Zum Glück kann man mit den meisten doch vernünftig zusammenarbeiten.

Auch das Mädel hätte ich später nochmal angesprochen wenn es in der Nähe gewesen wäre. Denn ob mit Absicht oder nicht so kann man nicht arbeiten.

Wo ich doch stark bezweifle dass sie was böses wollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 20:20

Antworten mit Zitat  

hahaha, meine lieben,

mir ist genau die druckersache mal von der anderen seite aus passiert!
ich habe mir einen ldrucker verkaufen lassen und wurde auf dem weg
zur kasse von einem hpromoter angesprochen, dass man sich lieber einen
von h kaufen sollte, weil l nur billigen mist verkauft.

frechheit, oder? obendrauf kommt noch, dass der lpromoter sogar noch
in blickweite war und kurz rübergeschaut hat. h hat aber weitergemacht.
ich habe ihm gesagt, relativ barsch auch, er solle mich in ruhe lassen.

grüße,
tobias
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 20:28

Antworten mit Zitat  

@ gano: Hast du genau richtig gemacht !
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 21:43

Antworten mit Zitat  

Naja gut, ich (als H) bremse ja auch die Kunden ab, wenn die auf das "Schnäppchen" L zusteuern, und frage die, ob die sich das wirklich antun wollen.
Aber dann ist auch nie ein L-Promoter im Markt, dem ich das Geschäft vermassel.
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 21:45

Antworten mit Zitat  

gano hat Folgendes geschrieben:
hahaha, meine lieben,

mir ist genau die druckersache mal von der anderen seite aus passiert!
ich habe mir einen ldrucker verkaufen lassen und wurde auf dem weg
zur kasse von einem hpromoter angesprochen, dass man sich lieber einen
von h kaufen sollte, weil l nur billigen mist verkauft.

frechheit, oder? obendrauf kommt noch, dass der lpromoter sogar noch
in blickweite war und kurz rübergeschaut hat. h hat aber weitergemacht.
ich habe ihm gesagt, relativ barsch auch, er solle mich in ruhe lassen.

grüße,
tobias

joa, ich denke mal es ist egal wer das macht, fair ist es nicht...ob das nun L oder H ist... wenns bei mir damals H gewesen wäre hätte ich mich genau so aufgeregt..aber wie gesagt, bisher sind mir nur so schräge sachen mit den L leuten passiert Wink

@sunny

so lange sich die kunden noch nicht entschieden haben, ist das auch völlig okay, habe mich nur so aufgeregt weil die kunden schon ein gerät in der hand hatten und DANN der L promo umberaten hat Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 11:11

Flunkern unter Promotern!!!!!
Antworten mit Zitat  

Tach Leutz

Wenn ihr Promotion macht und ein anderer Promoter kommt auf euch zu, und stellt fragen.Soweit so gut.
Gebt ihr die richtigen Antworten oder wird ab und an mal auch gelogen damit sich kein anderer mehr bei der Agentur bewirbt.

Ich "Glaube" das ich diese Erfahrung heute erleben durfte.
Zwei Mädels haben Debitel Promotion gemacht und ich fragte " Seit Ihr hier vom Shop oder von einer Agentur?" Sie meinte " Ich komme von Pool Promotion!"
Als ich zu Hause war wollte ich mal schauen, habe diese Agentur aber nicht gefunden. Kennt ihr die Agentur oder hat sie " Dreckig gelogen??" Very Happy

Na denn erzählt mal. Hoffe es meldet sich auch wer der mal geflunkert hat.

Wünsche allen ein Super Wochenende bis dahin prost
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 11:16

Antworten mit Zitat  

vielleicht meinte das mädel ja auch einfach nur POOL Die Agentur??

warum sollten sich promoter untereinander denn wie du so schön sagst *dreckig belügen*?!? gerade gestern erst hab ich meiner stammbar gesessen und mich sehr nett mit der promoterin unterhalten, die vorbeikam. sie hat mir ohne weiteres erzählt für welche agentur sie gerade den einsatz macht ...
melligirl
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Also das was sie Dir da gesagt hat mit dem "pool", das gibts schon, ist aber keine Agentur im eigentlichen Sinne, sondern mehr so ne Art Jobvermittlung. Die vermitteln Promoter nur an irgendwelche Agenturen. Ist also im Prinzip ein Promoter"pool" wenn Du so willst.

Grüßle, Melli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum