|
promotionbasis.de
|
<< Erfahrungen als Hostesse und Messejobs :: Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 14:59
|
|
|
ebend drum weils gepasst hat *g* ich finds jedenfalls sehr lustig ... [/quote]
es hat eben in an diesem Ort nicht gepasst
Ich glaube, das einzig lustige daran war meine Reaktion auf den Spruch, die ich hier natürlich nicht rüberbringen kann.
Ich hab´mal rumgehorcht....ich bin alles andere als verklemmt
es ist nur so, dass ich schon sehr lange mit Menschen arbeite und weiss, wo und wann man einen lockeren Spruch loswerden kann.
Im übrigen habt Ihr aber auch recht. Jeder muss selbst wissen, ob er sich für Geld lächerlich machen muss.
LG
Maria |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 15:28
|
|
|
isisnefer hat Folgendes geschrieben: | ebend drum weils gepasst hat *g* ich finds jedenfalls sehr lustig ...
es hat eben in an diesem Ort nicht gepasst
Ich glaube, das einzig lustige daran war meine Reaktion auf den Spruch, die ich hier natürlich nicht rüberbringen kann.
Ich hab´mal rumgehorcht....ich bin alles andere als verklemmt
es ist nur so, dass ich schon sehr lange mit Menschen arbeite und weiss, wo und wann man einen lockeren Spruch loswerden kann.
Im übrigen habt Ihr aber auch recht. Jeder muss selbst wissen, ob er sich für Geld lächerlich machen muss.
LG
Maria |
okay okay, ich entscheide hier nicht wer verklemmt ist und wer nicht... aber wem bei solch einen harmlosen spruch , ich zitiere "der unterkiefer herunterklappt" da frag ich mich jetzt echt was mit dir passiert wenn andere sprüche kommen ich hätte deinen thread hier echt verstanden wenn sie sowas gesagt hätte wie "na du siehst eher aus als würdest lieber blasen..." kein thema ... und es ist meine meinung... punkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 15:36
|
|
|
nicht böse sein, aber irgendwie artet das hier gerade in rumgezicke aus.
völlig egal, ob verklemmt oder nicht, wenn maria für ihre empfindung den ort und das wie nicht so passend fand, ist das eine subjektive äußerung, die wohl zulässig ist.
ich persönlich finde den spruch auch witzig, aber wenn gerade nonnen und priester und ich weiß nicht was für kirchenangehörige in hörweite vorbeilaufen, könnte man sich schon mit solchen sprüchen ein wenig zurück halten.
bei einer kneipen-promo wäre der spruch in der lustigen bierrunde wahrscheinlich eingeschlagen wie eine bombe, aber ich kann mir schon vorstellen, dass maria sich in gesellschaft von geistlichen eher in dem moment gefragt hat, ob sie sich gerade verhört hat.
mir wäre im ersten moment vielleicht auch die klappe runtergefallen, wer rechnet schon in so einem moment damit?!
wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht so leicht von irgendwas schockieren lasse, aber es kommt halt auch immer auf die äußeren umstände an. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 15:57
|
|
|
Muggi hat Folgendes geschrieben: | nicht böse sein, aber irgendwie artet das hier gerade in rumgezicke aus.
völlig egal, ob verklemmt oder nicht, wenn maria für ihre empfindung den ort und das wie nicht so passend fand, ist das eine subjektive äußerung, die wohl zulässig ist.
ich persönlich finde den spruch auch witzig, aber wenn gerade nonnen und priester und ich weiß nicht was für kirchenangehörige in hörweite vorbeilaufen, könnte man sich schon mit solchen sprüchen ein wenig zurück halten.
bei einer kneipen-promo wäre der spruch in der lustigen bierrunde wahrscheinlich eingeschlagen wie eine bombe, aber ich kann mir schon vorstellen, dass maria sich in gesellschaft von geistlichen eher in dem moment gefragt hat, ob sie sich gerade verhört hat.
mir wäre im ersten moment vielleicht auch die klappe runtergefallen, wer rechnet schon in so einem moment damit?!
wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht so leicht von irgendwas schockieren lasse, aber es kommt halt auch immer auf die äußeren umstände an. |
wer zickt denn hier, schreibe nur lediglich auch MEINE meinung *ggg* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 16:02
|
|
|
die darfst du auch gerne vertreten!
war ja auch nur ein subjektiver eindruck meinerseits... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 16:04
|
|
|
@muggi
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich jemand. der verstanden hat worum es mir dabei ging.
@Yvvi
musstest Du den Satz so hervorheben ?
Zickenalarm !!!!!!!
Maria |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 16:05
|
|
|
isisnefer hat Folgendes geschrieben: | @muggi
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich jemand. der verstanden hat worum es mir dabei ging.
@Yvvi
musstest Du den Satz so hervorheben ?
Zickenalarm !!!!!!!
Maria |
wo wo wo
alles wird gut |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 16:22
|
|
|
Jawoll !!!
Lasst uns darauf einen Lolli lutschen und einen Ballon auf(blasen)
LG
Maria |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 16:29
|
|
|
Ok, auch ich melde mich mal wieder zu WORT !
Und zwar, möchte ich es auf den Punkt bringen, sofern es mir denn gelingt
Dieser Spruch war witzig, und man konnte drüber lächeln, aber eben nicht am richtigen ORT, so das man eben geschockt war !
Ob jemand verklemmt oder etc. ist, oder ob hier Zickenalarm beginnt, das ist eigentlich auch eher witzig !
Auf jeden Fall lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, und bleibt locker !
LG an euch alle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 17:25
|
|
|
das ist doch mal ein treffender post!
habe nix mehr zu ergänzen.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 20:56
|
|
|
Tja, ich auch nicht
Aber was wäre passiert wenn mich der männliche Promoter gefragt hätte ?
Ich hätte, ganz uncool, seinen Laden zu Kleinholz geschlagen
(bloody) Mary |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 20:58
|
|
|
@isisnefer: Soso dann bist du also eine Brutalo Lady
Nee aber um dem ganzen ein Ende zu setzen, bleibt mir nichts mehr zu sagen, als das ihr alle eure Lockerheit beibehalten solltet, und euch freuen solltet auf die nächsten anstehenen Promotion Jobs ! |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 - 21:23
|
|
|
also unterhaltsam war der thread alle mal
und sehr aufschlussreich *fg*
für lockerheit hat jeder seine eigene definition und das ist auch gut so *lach*
wünsch euch ne schöne woche!!!winkerz
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 - 7:59
|
|
|
@ yvymaus: Ich wünsche dir auch ne Schöne Woche, und ja du hast recht es war recht unterhaltsam, und auf jeden Fall war es irgendwie doch auch nett, oder ?
LG TIMELESSES |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 - 8:57
|
|
|
Naja fast besser als der Witze Thread im offtopic *grins*
AUf jeden Fall schließe ich mich hier der allgemeinheit an. Ort ist fraglich trotzdem passend und witzig auf Situation! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|