promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?

Seite 8 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Jobs auf Vollprovisions-Basis / Eure Meinung?!     ::     Wie haltet ihr eure Stimmbänder geschmeidig? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 7:52

Antworten mit Zitat  

@Ania: Da muß ich mal ein entschiedenes Veto einlegen. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder das tun würde, was er"will"? Dann würde die Gesellschaft in kürzester Zeit den Bach runterlaufen.

Oder glaubst Du, dass die ganzen Richtlinien und Gesetze, die es auf der Welt gibt, "nur so da sind"? Sicherlich nicht.

Genauso ist es im Job, gibt es da nicht diverse Richtlinien, an denen sich gehalten wird, wäre das Chaos groß. Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dir ein Unternehmen gehören würde und Du im nachhinein mitbekommen würdest, dass verschiedene Mitarbeiter eine Schmutzkampagne nach der anderen durchgeführt haben.

Hier wärst Du sicherlich auch froh, wenn andere Mitarbeiter Dir vorher Bescheid gegeben hätten, so daß Du noch hättest agieren können.

Außerdem würde es der Branche schaden, wenn jeder Promoter nur nach seinen Wünschen arbeiten würde und sich nicht um die Probleme anderer kümmern müßte.

Wenn jemand vor Dir umkippen würde, würdest Du dann auch sagen "das jeder sich um sein eigenes Verhalten kümmern sollte" und anschließend weitergehen???

Gruß Daniel

Sorry, mußte mich mal eben kurz aufregen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 13:05

Antworten mit Zitat  

also ich habe auch kein prob damit infos weiterzugeben. schließlich sollten promoter auch zusammenhalten und sich nicht gegenseitig behindern! Ein gutes Netzwerk ist für Promoter unerlässlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 7:09

Antworten mit Zitat  

Auch ich habe kein Problem damit, jemandem zu erzählen von welcher Agentur ich komme, im Gegenteil, da ich selber noch Student bin, gebe ich vielen Tips, wo sie sich bewerben können, damit sie auch so einen Job bekommen etc. Denn mir wurde auch geholfen, und von daher helfe und gebe ich sehr gerne jedem Tips. Ich finde einfach das wir doch alle im selben Boot schwimmen, und man ist doch immer froh, über Tips, oder ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 19:56

Antworten mit Zitat  

ANIA hat Folgendes geschrieben:
Nein !!!!!

Auf gar keinen Fall, da ich der Meinung bin das jeder selbst entscheidet wie er seinen Auftrag erfüllt.
Jeder sollte sich um sein eigenes Verhalten kümmern.
Hauptsache ist doch das ich meinen Auftrag erfolgreich erfüllt habe. Wie die Anderen arbeiten ist mir doch egal, immerhin lebt doch jeder sein Leben wie er es leben möchte. Ich finde es total doof kopfschüttel , wenn es Promoter gibt die nichts besseres zu tun haben als sich um andere zu kümmern. Schaut zu das ihr euren Auftrag erfüllt wie es euer Wunsch ist, was der Rest macht geht euch doch gar nichts an.

Gruß

Ania

NICHT, wenn Du als Event- oder Teamleiterin gebucht bist - denn dann bist Du das Auge der Agentur & sorgst dafür das die Aktion im Sinne des Kunden & der Agentur durchgeführt wird! Was hast Du eigentlich für eine Einstellung - man kommt ja fast in die Versuchung zu glauben, Du würdest Dich hier selbst verteidigen...! kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Ok Leutz

Danke für die Antworten, und natürlich auch für die Hilfe wie ich diese Agentur finden kann.

Ihr habt schon recht, warum sollten die Promoter sich untereinander anflunkern?
Hätte ja sein können das es viele gibt die es machen!

Bis denne danne

Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 - 11:46

Wurde auch schon belogen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich hoffe nicht,dass es normal ist sich anzulügen, denn Agenturen haben immer einen bestimmten Typ im Kopf, den Sie für Aktionen haben wollen und entweder man passt oder halt nicht.
Hatte es aber leider auch schon, dass mir gesagt wurde bewirb dich bei der Ageentur nicht, die zahlen nicht und was habe ich gesehen. Die Tolle "Freundin" stand tatsächlich für die besagte Aktion und promotete.
Toll ne???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 - 16:59

Antworten mit Zitat  

Ich finde man sollte sich untereinander nicht die Augen aus hacken und wenn Leute sich auf tolle Sales Promotion einlassen und am Tagesende nichts bei rum kommt ist es immer der Einfachste Weg auf die Konkurenz zu schimpfen und nicht an seinem Verkäuferischen Talent zu zweifeln.
Ich finde solche Promoter einfach nur am.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 - 23:50

Antworten mit Zitat  

Es versteht sich irgendwie von selbst, Erfahrungen (gute sowie weniger gute) vor Ort weiterzugeben und auf Anfrage auch mit der einen oder anderen (guten) Agentur zwecks Auftragsvergabe weiterzuhelfen.

Denn gleiches erwarte ich ja auch gerne mal von meinem Gegenüber.

Ganz ganz selten kommt dann mal ein Promoter ganz schlau daher und versucht, Sprüche zu klopfen oder auf dicke Hose zu machen. Kurioserweise erlebe ich das durchgehend nur bei Studenten und so gut wie nie bei Vollzeit-Promotern.

Letztlich sitzen wir ja alle in einem Boot, oder ? Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 11:32

Antworten mit Zitat  

Geht mir genauso. Ich denk mal weil Vollzeit Promoter ihren Job wichtig nehmen und für Studenten ist das nur ein Nebenverdienst bis sie dann ihr Studium beendet haben. Hab auch viel zu oft erlebt das Studenten das nicht wirklich ernst nehmen, vor allem hör ich von denen oft genug das Promotion ein sch... Job ist und die den Job nur wegen dem Geld machen. Finds echt schade das einige Leute Promotion oder Promoter an sich so niedrig einstufen! Sad
Wenn ich mich manchmal so unterhalte und sage das ich diesen Job toll finde und Vollzeit Promoterin bin, werd ich erstaunt oder blöd angeguckt. kopfschüttel

Ania
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 20:13

Antworten mit Zitat  

Naja also ich denke mal, jeder sollte froh sein, das er noch Arbeit bekommt, auch die Studenten, und von daher ist es bzw. sollte es auch Selbstverständlich sein, das man seinen Job auch zu 100 % erledigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 20:30

Antworten mit Zitat  

Also unter 100% geht schon mal gar nix! hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 21:22

Antworten mit Zitat  

Eigentlich gibt es in Deutschland viele freie Stellen, das Problem ist meistens das alle das gleiche machen wollen, eigentlich ist es ja klar das es dann an diesen Stellen mangelt.
Oder die Leute sind nicht flexibel genug auch mal was anderes zu machen.
Bevor ich Promoterin wurde, habe ich viele verschiedene Jobs ausprobiert und ich hatte nie so wirklich das Problem einen zu finden, obwohl ich kein Abi hab oder eine abgeschlossene Ausbildung.
Ich denk mal das ist die Einstellung.
Allerdings hab ich gemerkt das es für Mütter sehr schwer ist einen Job zu bekommen, find ich echt traurig.

Liebe Grüße

Ania
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 21:30

Antworten mit Zitat  

Ja das mit den Müttern finde ich auch traurig, da gebe ich dir recht !

Ansonsten sage ich immer :Wo ein Wille ist, da ist auch ein WEG; und das stimmt, denn wenn man wirklich will, dann findet man einen Job, ok es ist eine Frage der Zeit, aber ich denke mal, das wird schon gehen, aber man muss eben zu 120% wollen !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 21:35

Antworten mit Zitat  

excata mente!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 21:50

Antworten mit Zitat  

Aber das mit den 120% gibts leider nicht so oft, wie oft war ich beim Vorstellungsgespräch und hab mit anderen Bewerbern gewartet und die hatten einen Gesichtsausdruck wie 7 Tage Regenwetter und das erste was Sie dann von sich gaben als man aufgerufen wurde, war "ich brauch da noch eine Unterschrift fürs Arbeitsamt das ich hier war". Konfus
Ich bin echt froh Promotion zu machen, es ist nie so wirklich langweilig und eintönig, man lernt sehr viele nette Menschen kennen und mit jedem Job/Auftrag macht es mehr Spass. Und wenn doch mal komische oder schlechtgelaunte Menschen in der Nähe sind, freue ich mich auch weil ich lerne auch mit solchen umzugehn, das ist eine richtige Herausforderung und es liegt immer am Promoter wie er die Aktion gestaltet.
Was ich auch super finde ist, das die Werbung nicht ausstirbt sondern von Tag zu Tag wächst und gedeiht.

Ania

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 8 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum