promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habt ihr eine eigene Homepage?

Seite 5 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was ist Matchmaking?     ::     SCHUFA-Auskunft? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 21:53

Antworten mit Zitat  

Hallo !!

Ich finde eure Seiten echt schön und so unterschiedlich. Echt klasse.
Ich finde eine eigene homepage sehr wichtig!
Ich habe meine homepage selbst erstellt und kann jedem raten seine homepage selbst zu erstellen. Das ist super leicht, macht Spass und man kann die Seite immerwieder bearbeiten. Ich hab meine Seite von t-online.
Klar muss ich monatlich dafür bezahlen, aber dafür kann ich sie so erstellen wie es mir gefällt und jederzeit daran arbeiten. Das lohnt sich wirklich, ich habe 20 Seiten zur verfügung und wenn ich will kann ich für ca. 7 € unbegrenzte Seiten bestellen. Das lohnt sich auf jeden Fall. Also wenn ihr kreativ seid dann erstellt eure Seite selbst.
Meine Seite befindet sich noch im Aufbau, also nicht erschrecken!!
Würde mich freuen von euch zu hören wie euch meine Seite gefällt.
Eure Seiten finde ich richtig schön yo, hoffentlich melden sich hier mehr Promoter um ihre Seite vorzustellen.

Viele liebe Grüße

Ania

www.anna-promotion.de/
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 21:54

Antworten mit Zitat  

Hi Nina,

bin heut aus dem Urlaub zurück und hab deine Site gerade erst gesehen, find sie super!! Sehr professionell! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 23:33

Antworten mit Zitat  

ANIA hat Folgendes geschrieben:
Ich hab meine Seite von t-online.
Klar muss ich monatlich dafür bezahlen, aber dafür kann ich sie so erstellen wie es mir gefällt und jederzeit daran arbeiten. Das lohnt sich wirklich, ich habe 20 Seiten zur verfügung und wenn ich will kann ich für ca. 7 € unbegrenzte Seiten bestellen.

*augenroll* das ist nicht Dein Ernst, oder? Wohl eher von T-Wucher!

Leute, ich sag nur, es ist durchaus möglich, für einen lumpigen Euro im Monat vernünftigen und werbefreien Webspace inkl. de-Domain zu bekommen, der für eine Seite dieser Art locker ausreicht, sofern man sie selbst codet oder mit Frontpage oder so bastelt und nicht auf "fertige" Vorlagen und Schnickschnack hoch 3 vom Webhoster angewiesen ist.
Hab grad erst meiner Freundin das "Anfängerpaket" empfohlen von dort, wo eine meiner Seite seit fast seit anderthalb Jahren liegt, das wäre z.B. 50 MB Webspace, und sogar PHP und MySQL werden unterstützt, für 99 Cent im Monat. Nur mal so zum Vergleich, nicht als Werbung. Fakt ist, dass fast alles, was "bekannt ist", ein wenig überteuert ist, z.B. auch Strato und 1&1 (dort hab ich für 6,99 im Monat noch nicht mal PHP und MySQL). Und die "Kleinen" können schlecht sein, aber müssen es nicht.
Und von Promotionbasis steht da ja auch was so gut wie in den Startlöchern.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 13:07

Antworten mit Zitat  

Ja Sunny, das mag ja sein, dass das günstiger ist, aber wenn man ( wie ich z.B. und bestimmt auch viele andere) einfach den ganzen technischen Kram nicht beherrscht und sich nicht mal so einfac eben mir nix, dir nix ne HP basteln kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 13:45

Antworten mit Zitat  

Hallo Anna !

Die Homepage die ich erstellt habe ist super easy, in jedem Punkt, seis Inhalt erstellen oder Bilder einfügen, bekommst du Hilfe.

Sunny76
Ich habe auch verschiedene günstige Seiten ausprobiert, aber da bekommt man nicht viel geboten und muss sich die meisten Extras als Freeware raussuchen oder extra bezahlen, manchmal ist es gar nicht möglich die Seite weiter auszubauen.
Für mich ist es sehr wichtig meine homepage professionell zu präsentieren, immerhin biete ich meine Dienstleistung an !!!!!
Und außerdem, was soll das mit dem "augenroll" ?! kopfschüttel

Ania
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 20:21

Antworten mit Zitat  

Na dann bin ich auch mal mutig und offenbare hier meine Homepage:

www.friederikeschubert.de

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen yo [/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 8:43

Antworten mit Zitat  

@lady81

eine sehr schöne homepage wie ich finde..., hast du die selber erstellt?? wenn ja wüsste ich gern wo und wieviel du dafür bezahlst, bin immer noch am überlegen mir auch eine zu erstellen, bzw. erstellen zu lassen.

also, wie schon gesagt, ne echt hübsche und professionell wirkende hp hast du da...

LG lulucy
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Schöne Page Freddi =) Obwohl i die Startseite vielleicht etwas anders machen würde, aber der Rest ist richtig schön!

Also zum Thema T-Online 7€ das ist definitiv ein Wucher, ich bezahle 3,60€ im Jahr! Ok dafür ist der Webspace nicht auf deren Server, aber wenn man WS will kostets auch nicht viel mehr so um die 10€-15€ im Jahr.
Und an Schnickschnack macht der Anbieter auch alles und es ist inklusiv.

So und was das Coden angeht. Ihr habt doch alle auf Eurem Rechner Office (als Windows User) und da gibts ein Programm, das nennt sich "Frontpage" (Anmerkung: Ja, ich weiss, das Frontpage nicht den saubersten Code schreibt, aber es ist mehr als ausreichend).
Das startet ihr einfach mal und spielt rum. Da kann man so vieles machen und alles einfach lernen. Ausprobieren, rum probieren und vielleicht klappt es ja dann irgendwann, dass es auch gut aussieht ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 18:32

Antworten mit Zitat  

@MissMeiou

Wie ist denn eigentlich deine Adresse, können wir sie uns auch anschauen?

Gruß

Ania
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 - 8:35

Antworten mit Zitat  

Hab eine große Webseite seit 2 Jahren - da gehts um XBOX Umbau und Modchips . In meinem Forum sind inzwischen 1500 Mitglieder und täglich mehr . Bald muss ich keine Promos mehr machen yo
www.xtuner.de
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 - 19:28

Antworten mit Zitat  

Ich habe sozusagen eine Keine-Homepage. Is so ganz witzig anzuschauen oder anzuhören oder wie auch immer: http://kaaazi.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 - 20:21

Antworten mit Zitat  

Wenn ich mich recht entsinne, geht es in diesem Thread eigentlich um Homepages, die wir für unser Promotiongewerbe hier haben ...

... sonst stell ich auch noch meine Skisprunghomepage hier rein! mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 - 8:49

Antworten mit Zitat  

Hi leute,
eine eigene Homepage ist meiner Meinung nach die beste Visitenkarte die man haben kann. Natürlich kann man jobs auf anders bekommen, aber ich bin jetzt auch dabei mir eine zu basteln!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Hallo!

@Anna: Danke! Freut mich, dass dir die Seite gefällt Very Happy , ich finde deine auch sehr schön.

@Lulucy: Es gibt jetzt den Link zum download. Du kannst dir dort den Flash Player kostenlos downloaden, wenn du noch Interesse hast.

Liebe Grüße,
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2005 - 0:09

Antworten mit Zitat  

Habe jetzt endlich mal die neue Version meiner Seite hochgeladen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Habt ihr eine eigene Homepage?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum