promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bplusd promotions GmbH, Köln

Seite 3 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien     ::     objekt-iv, Frankenthal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 - 7:59

Antworten mit Zitat  

@ teufeline: Was Epson anbelangt, kann ich mich da nur anschliessen, ist
schon ziemliche mies, was Sie für diesen Job bezahlen !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 - 10:33

Antworten mit Zitat  

und ich mich auch, aber es gibt genug die es machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 - 10:46

Antworten mit Zitat  

@ real: eben und solange es viele gibt, die es für diese Konditionen machen, kann b+d diese Promotion mit diesen Konditionen bezahlen !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 - 11:48

Antworten mit Zitat  

aber die Quittung bekommt man und ich bin beruhigt als ich solche Promotoren im Einsatz gesehen habe, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss, dass auch Epson und B+D dies noch erfahren. Ansonsten kann ich über die Agentur nix negatives sagen.

Mag zwar nicht meine Lieblingsagentur werden, denn Kommunikation geschieht besser von Mensch zu Mensch als dass der PC zwischenhängen muss. Bleibe lieber bei kleinen Agenturen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 8:56

Antworten mit Zitat  

@june01

Ersteinmal herzlich willkommen prosit

Du bekommst (ziemlich) bald einen Job-Letter per Mail, und regelrechte Sms-Bomben Smile

Habe bis jetzt leider nur die Standart-Angebote, wie 70 Euro + Fixum etc.
erhalten, wirkt nicht gerade sonderlich interessant Smile

Lg
Marisa
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 13:40

B+D
Antworten mit Zitat  

Die Agentur schein ganz o.k. zu sein, was mich ärgert ist nur der Internetauftritt. Man sagt eine Aktion zu, muss aber warten bis die entgültige Zusage von denen kommt. Und wenn man Pech hat steht man nach einer Woche ohne Job da.

Ich würde nicht immer nach der schnellen Bezahlung eine Agentur beurteilen. In der Regel zahlen alle guten Agenturen nach 7-21Tagen.

Die Vergütungen sind wirklich unterschiedlich.
Liegt dann wahrsscheinlich am Kunden.
Insgesammt aber yo
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 22:33

Antworten mit Zitat  

ich habe früher auch einige mail für b+d gearbeitet.

mittlerweile fehlt der bezug und der kontakt zur agentur. es läuft
immer so, dass ich sms-anfragen oder e-mails bekomme, gelegentlich
ab- und manchmal zusage, aber nach 2-3 wochen kommt dann auch
wieder eine absage, weil der job zurückgezogen wurde.
kommt also nicht sehr professionell.

da ich in nürnberg scheinbar auch etwas abseits der üblichen b+d
kundenbetreuung wohne, habe ich andere "fest" agenturen.... Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 - 0:12

Antworten mit Zitat  

na gut, mag sein. aber habe ich lust, für 80 euro t-com zu machen?
sicherlich nicht!!!
ich meinte gute jobs... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 9:30

Re: B+D
Antworten mit Zitat  

also bei mir kam die Zusage bis jetzt immer kurz nachdem ich zugesagt habe.
Zudem nettes Team und schnelle Bezahlung yo
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 - 18:55

Antworten mit Zitat  

Meine Erfahrung war leider nicht so positiv mit b+d, es war vorher und während der Aktion ein klasse Kontakt zwischen der Agentur und uns Promotern (waren ein 2 er Team), auch Betreff der Rückgabe der Promokleidung usw. war alles i.O.
5 Tage nach der Aktion kam plötzlich ein Rundschreiben(es wurden immer Massenmails mit allen Angaben eines jeden einzelnen Promoters verschickt), dass wenn nicht in allen Feldern - es waren 5 Stück- eine 1 steht, es kein Geld geben wird.
Bei meiner Kollegin und mir stand im Feld RV (Rahmenvertrag) nur Kopie.
Als wir nachfragten bekamen wir leider sehr unfreundlich zu hören, dass Ihnen die gescannte Version nicht reicht.
Während und vor der Aktion kein Kommentar dazu, dass der Vertrag im Original zurück an die Agentur muß, schade, dass es Agenturen gibt, welche solche Verschleppungsaktionen notwendig haben.
Diese Dinge können und sollten Grundsätzlich im Vorfeld geklärt werden, da es für mich bisher mit der gescannten Version des Vertrages nie Probleme gab und auch weder im Briefing noch in den Anschreiben, dass das Original zurück an die Agentur muß, stand, finde ich den Verlauf mehr als Schade.
Habe mich daraufhin wieder auf deren Seite gelöscht, erhalte zwar immernoch E-Mails, aber ich reagiere nicht mehr darauf.

Ist es nicht schön, Selbstständig zu sein und entscheiden zu können mit wem man zusammenarbeitet und mit wem nicht? Wink

knuddel Allen Pb-lern einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 - 16:24

Antworten mit Zitat  

da kann ich dir zu stimmen.hab mich such auf der seite angemeldet...aber irgendwie erscheinen auf der seite keine jobangebote.der Jobmanager ist total leer...haben die denn momentan keine jobs oder woran liegts? Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2006 - 12:13

Antworten mit Zitat  

Hey,
kann auch ein grosses Lob für die Agentur aussprechen, habe schon öfter für diese Agentur gearbeitet, und es ist immer alles bestens organisiert gewesen. Smile

Lg Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 20:36

Antworten mit Zitat  

also ich kann über b+d auch nur gutes erzählen. ja gut, bei den schulungen erfährt man halt immer viel über die agentur, aber dafür ist der rest echt super. die aktionen sind echt top und die mitarbeiter sind auch sehr freundlich. die bezahlung ist auch ok, ausser das man den bonus erst ganz am ende einer aktion berechnen darf und bei langzeit aktionen ist das schon heftig. nichts desto trotz kann ich die agentur nur empfehlen.

ich bekomme oft anfragen, muss aber leider zur zeit immer absagen.

ein hoch auf b+d!

prost javascript:emoticon('prost')
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 16:19

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich den vielen positiven Meinungen nur anschließen.

Ich arbeite zum ersten Mal für b+d und muss echt sagen: Wow, super!

Endlich mal eine Agentur, die pünktlich bezahlt.
Aber was heißt schon pünktlich? Überpünktlich!!!
Meine Rechnungen wurden nach spätestens 10 Tagen nach Rechnungsstellung bezahlt und das bei einem Zahlungsziel von 21 Tagen.

Und die Mitarbeiter, die ich bisher kennengelernt habe, waren durch die Reihe weg alle super nett, zuvorkommend, flexibel und kompetent.

Als ich zu Anfang der Aktion ein persönliches Problem hatte und ich Angst hatte den Job abbrechen zu müssen, haben sie eine super Lösung für dieses Problem gefunden und das obwohl es für die Agentur die ungünstigere Lösung gewesen war. Also ich muss wirklich sagen: TOP!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 - 22:32

B+D... mal top, mal flop...
Antworten mit Zitat  

hallo kolleginnen und kollegen,

okay, die aktionen, die b+d hat, sind wirkliche sahnehäupchen. habe für b+d zwei aktionen durchgeführt, einmal die chrysler-road-show 2004 und die chinamartini aktion im letzten jahr ( von märz bis sept.! ) bei der chrysler-aktion, klappte alles! ich hätte jetzt wohl auch in den allerbesten tönen b+d gelobt. allerdings hat mich die realität letztes jahr wieder eingeholt: anfänglich war ja alles okay, aber verglichen mit ähnlichen aktionen und den anforderungen bezahlen b+d ziemlich sch..lecht. gut, das wusste ich ja bevor ich den job annahm. aber, zunehmend häuften sich die fehler, habe zeitweise 2 monate kein geld bekommen. dann diese ewige bonusrechnerei... immer mehr agenturen gehen über, teilbeträge erst nach der gesamten aktion auszuzahlen... okay, ist ja nicht schlecht, einen ganzen batzen kohle auf einmal zu bekommen, doch plötzlich fehlten knapp 20tage, ich wäre zu spät gewesen, berichte usw. wären nicht pünktlich geschrieben worden, usw...
wer mich kennt, weiß, wie profesionell ich arbeite. ich finde es absolut SCHEISE, wir arbeiten eh für einen hungerlohn ( für alle neulinge und studenten, wenn man keine steuerlichen vergünstigungen bekommt- wie studenten-, bleiben von 100,-€ gerade mal 65,-€ übrig, nach abzug aller steuern ), dann noch solche abzockereien... und mein team war das umsatzstärkste team bundesweit!!! alle meine kollegen haben sich auch mit den gleichen problemen bei mir gemeldet...

ich wünsche euch allen viel erfolg, egal mit welcher agentur, ich hoffe, ihr müßt nicht lehrgeld zahlen, wie manch einer von uns... nur eine einzige bitte:

BITTE VERHANDELT MIT DEN AGENTUREN, WIR HABEN KEINE SCHUTZORGANISATION, LAßT UNS MEHR GELD VERDIENEN! VERHANDELT BITTE BITTE MIT DEN AGENTUREN!!! es kann nicht sein, daß wir für 10€/std. promotion machen. andere gehen für 10,-€ babysitten oder im garten HELFEN... denkt mal darüber nach. für fragen oder anregungen schreibt mir bitte ne mail, ich sammle infos. danke im vorraus!

JaM

jamboom@arcor.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bplusd promotions GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum