<< Flowmotion GmbH, Gmund :: BERRA Advertising Agency GmbH, Bergisch Gladbach >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 23 Oct 2005 - 16:55
|
|
|
hmmmmmm, hatte am 20.10.2005 kurzfristig einen Promo-Job für 21.10.2005 angenommen.
Waren am Telefon total freundlich.
Auch das Zusammentreffen mit all den anderen Promotern und dem Teamleiter (auch einer der Chefs) verlief unspektakulär. Es war alles da, jeder hatte seine Aufgabe, und los gings....
War ne geniale Action, welche ich jederzeit wiederholen würde.
Zum Thema Bezahlung kann ich noch nichts sagen....(so long)
Ein Weg wird erst dann zum Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit) |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Oct 2005 - 14:14
|
|
|
Ich finde den Chef und dass Team auch total nett.
Macht immer wieder Spass zu arbeiten. |
|
Back to top |
|
|
sosunny Promo-Prof
|
Posted: 26 Oct 2005 - 10:17
|
|
|
Meine Erfahrung mit der Agentur war etwas durchwachsen (musste richtiggehend um mein Geld kämpfen), aber die Leute waren sehr nett. Allerdings gehören sie zu meinen ersten Promo-Erfahrungen und ich kann nicht ausschließen, dass ICH womöglich Fehler gemacht habe. So long... _________________ "Alles geht auf der Welt natürlich zu - nur meine Hose geht natürlich nicht zu." Heinz Erhardt |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Oct 2006 - 15:11
Promotionagentur |
|
|
Hey,
ich habe vor 2 Wochen für die Promotionagentur aus Potsdam gearbeitet. In dem Rahmenvertrag steht, dass Sie das Gehalt 30 Tage nach Rechnungseingang anweisen. Ist es also so, dass Sie 30 Tage abwarten und dann erst überweisen?
Oder hat jemand Erfahrungen mit der Agentur, und weiß, dass Sie auch mal schneller zahlen?
Lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Oct 2006 - 16:59
|
|
|
Hallo Tiniiii,
genau du hast es erfaßt ; wenn das Zahlungsziel 30 Tage beträgt, überweisen sie 30 Tage nachdem sie deine Rechnung erhalten haben.
Liebe Grüße aus Kiel! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Nov 2006 - 16:33
|
|
|
Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die Mädels dort sind zwar echt nett, aber irgendwie scheinen die ein Problem damit zu haben, pünktlich zu zahlen.
Naja, wer kein Problem damit hat, auch mal 2 Monate auf seine Rechnung zu warten, sollte für die arbeiten. Wenn man allerdings Fahrtkosten etc auslegt und dann ewig auf sein Geld wartet, ist es ganz schön ärgerlich.
Ich werde auf jedenfall nicht mehr für die arbeiten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Nov 2006 - 0:50
|
|
|
Super Agentur!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Nov 2006 - 0:51
|
|
|
...habe für die anfang november gearbeitet, nette geschäftsleitung!
und das geld soll nach 30 tagen auch kommen!) |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Nov 2006 - 0:52
|
|
|
also empfehle weiter! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Nov 2006 - 1:01
|
|
|
und dafür jetzt 3 antworten/beiträge? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Nov 2006 - 10:08
|
|
|
@ roman79
man kann seine beiträge innerhalb von 30 minuten editieren, daher ist es wenig sinnig mehrere postings hintereinander weg zu schreiben.
auch in der rubrik 'stell dich vor' ist es wenig sinnig, wenn du jemanden begrüßen willst zwei beiträge zu schreiben.
bitte lies dir mal die forums-regeln durch.
lg aus kiel |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Dec 2006 - 16:33
|
|
|
hallo!
ich habe mich gerade auf einen job von der promotionagentur beworben und keine zwei minuten später wurde ich schon angerufen und hatte den job.
nachdem ich mir jetzt hier den thread durchgelesen habe, frage ich mich
1. hat sie so schnell angerufen weil sonst niemand den job machen will?
2. brauche ich so schnell wie möglich das geld. ich hab keine lust da 2 monate um das geld zu "kämpfen".
bin grad etwas unschlüssig ob ich den job annehmen soll...
was würdet ihr machen?
es handelt sich dabei um promotion für eine shoperöffnung in münchen und ich bin noch für den sektempfang und bisschen service zuständig. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Dec 2006 - 19:58
|
|
|
Die suchen bestimmt jemanden für ne Fielmann Shoperöffnung oder so. Das hab ich vor ein paar Monaten für die auch gemacht.
War total unorganisiert und es hat soo lange gedauert, bis das Geld kam.
Wenn du ne anderen Job findest, bei dem die schneller zahlen, würde ich den an deiner Stelle bevorzugen..
lg! |
|
Back to top |
|
|
interpol Alter Hase
|
Posted: 05 Dec 2006 - 23:13
für mich nie wieder |
|
|
habe letztes jahr für die gearbeitet, das erste mal. gab direkt probleme mit dem auftraggeber der nicht zahlen wollte. aktion im april, zahlung im september (und da war ich die allererste weil ich bettelte und das geld brauchte weil ich 1 jahr ausland vor mir hatte). der rest bekam das geld weihnachten. die versprochene provision hab ich nie gesehen, denn die wurde nie gezahlt. für mich wars das mit der agentur. verzichte dankend auf weitere angebote. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Dec 2006 - 13:39
|
|
|
hey
bei mir war es auch so: hab mich beworben und zwei minuten später wurde ich angerufen und gebucht!
NACHTEIL: ist promo für t-com produkte, wofür ich keine schulung erhalten habe. dem entsprechende probleme hatte ich im laden dann
VORTEIL: gute bezahlung plus anfahrtspauschale, obwohl ich nur zehn bis dreizig minuten von da entfernt wohne
zur bezahlung der rechnung kann ich noch nichts sagen. meine freundin hat ihre rechnung gestern abgeschickt ... weitere infos folgen |
|
Back to top |
|
|
|