promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

timecrew GmbH, Berlin

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ROOS Agentur für Markenaktivierung, Bonn     ::     PER MEDIA Communication GmbH, Köln >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 28 Oct 2005 - 17:06

timecrew GmbH, Berlin
Reply with quote  

Hallo!!

Ich soll demnächst für die Agentur Timecrew aus Berlin arbeiten! Kann aber nichts über diese Agentur im Netz finden! Hat jemand schonmal für sie gearbeitet!? Wenn ja,hat alles gut geklappt!?

Gruss desi2408
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Oct 2005 - 17:23

Reply with quote  

Einfach mal den Namen des Unternehmens mit einem .de am Ende in die Adressleiste Deines Browsers eingeben...

So wie ich das verstehe machen die aber Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) mit Anstellungsverträgen.

Zitat von der Homepage: "dass bei uns freiberufliche Kräfte keine Chance haben"
Back to top
plexique
Moderator

PostPosted: 29 Oct 2005 - 17:34

Reply with quote  

timecrew hat bereits einige accounts bei uns (da untersch. asp und niederlassungen) und hat sich erst kürzlich sehr bei unserem neuen anmeldeverfahren für agenturen für einen account eingesetzt.

bis dato gab es noch keine klagen.

lg,
daniela
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 30 Oct 2005 - 12:55

Reply with quote  

Hi!

Danke für die Antworten,werde mir mal die Homepage anschauen!
Wünsche euch noch ein schönes WE!! prost

Gruss desi2408
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2006 - 14:01

timecrew GmbH - warum lohnsteuerkarte zur hauptfiliale?
Reply with quote  

hallihallo,

zwar bin ich erstmal hier im forum meine Frage zu stellen weil ich leider nicht vorher probierte.

ich habe bei timecrew gmbh frankfurt einen Tag als servicekraft in offenbach für KPMG weihnachtsfeier gearbeitet.ich muss ehrlich sagen dass ich total schlechte erfahrung machte nämlich ich hatte nach 9 stunden ein pause hatte usw..und sofort. die personal waren auch relativ unhöfflich.

jetzt der typ hat meine unterlagen verlangt um abrechnung zu schreiben und das habe ich alles persönlich da vorbeigebracht.

die frage ist,die firma hat meine lohnsteuerkarte genommen und sagte dass sie nach berlin zur ihre haupfiliale schicken muss um abrechnung zu schreiben.ich bin dazu verwirrt warum es so sein soll wenn sie sowieso verwaltungarbeit in Frankfurt erledigen können.

ich fühle mich in diesem fall einfach verrascht von diese firma weil ich für einen tag soviel zeit vergeuedet hatte und die firma machte gar nicht klar über solche dokumentarbeit usw..

ich würde mich hier freue wenn jeman ihre erfahrung oder diesen Fall beurteilen kann.

vielen dank im voraus..

beste grüsse
pete
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Sep 2008 - 16:08

Timecrew
Reply with quote  

Hallo,

ich muss auch wie die anderen zugeben, dass die Agentur nicht den üblichen Gewohnheiten entspricht.
Ich musste vorab mich vor dem Einsatz vorstellen wo sie etliche Unterlagen haben wollten. Dabei habe ich Ihnen auch meine Lohnsteuerkarte gegeben unter der Bedingung diese schnellst möglich zurück zu erhalten. Bis heute ist ein Monat vergangen und ich warte immer noch drauf. Ich finde es eine Unverschämtheit und das bei 8,50Euro pro Stunde (wobei die Pause abgezogen wird).

Für mich hat es sich nicht mal ansatzweise gelohnt und würde von diese Agentur total abraten.
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Jun 2011 - 13:46

Hallo zusammen,
Reply with quote  

ich habe auch ein paar Mal für die Agentur timecrew gearbeitet, aber ich werde es nicht mehr tun. Ich habe sehr sehr schlechte Erfahrung!!!!!!!!

Ich war erstmal in NH Hotels in Nürnberg tätig. Das Personal finde ich sehr unhöflich und für 8 Stunden Arbeit habe ich gar keine Pause gemacht bzw. bekommen.
Zweitens, ich war immer früher von der geplannten Zeit abgemeldet. Die Fahrtkosten hat mir die Firma nicht bezahlt. Ich habe im April 5 Einsätze angenommen und in zwei Monaten habe ich mein Gehalt von 120 € Euro bekommen. Für 5 Einsätze - 120 € ist es einfach lächerlich!!!!!!

Mein lezter Tag bei timecrew war am 02.06.11. Am 01.06. um 17:00 Uhr hat mich die Frau von der Agentur angerufen, und 10 Mal gebeten den Einsatz morgen anzunehmen, weil die geplannte Dame krank geworden ist. Sie hat mir eine E-mail geschickt und stand es Arbeitszeit: von 07:00 bis 16:00 Uhr. Das war ein Feierttag, deswegen habe alles mit der Zeit geplannt, da ich von Nürnberg nach Fürth fahren musste. Die U-Bahn hat aber irgendwelche Betriebsstörung gehabt und wir sollten 15 Minuten an der Hauptbahnhof warten. Dann habe ich auch den Bus in Fürth verpasst und stand, dass der nächste in 50 Minuten kommt. Ich habe die Frau von der Agentur sofort angerufen, aber sie war nicht dran. Das war schon klar, dass ich eine Stunde verspäten könnte. Ich habe die Frau um 08:00 erreichen und sie meinte, dass gar kein Problem ist. Als ich im Hotel war, ist der Restaurantleiter gekommen. Ich habe alles erklärt und mich für die Verspätung entschuldigt, aber der hat mir gesagt: " Sie können gerne wieder nach Hause gehen, da wir Sie nicht mehr brauchen. Eigentlich wir würden Sie nur für 2 Stunden brauchen von 07:00 bis 09:00 Uhr!" Dann bin ich gegangen und sofort Agentur angerufen.... ich war so sauer... Die Agentur konnte nix machen (wie immer) und sie hat auch mitm Restaurantleiter gesprochen und der hat gemeint, dass wenn ich nicht verspätet wäre, würden Sie mich bis 10 Uhr brauchen. Aber dann würde ICH niemals gehen... für 3 Stunden zu arbeiten. Aber die machen es immer so. Sie schreiben uns immer, dass der Einsatz länger ist, sonst für 20 Euro will niemand seinen ganzen Tag oder halben verlieren. Ich bin in diesem Feiertag um 5:30 aufgestanden und bis 10 Uhr war ich unterwegs und habe ich nix verdient, sonst 4,20 € für die Fahrtkarte ausgegeben und habe ich noch dazu meine Zeit verloren.

Zusammenfassung:
Also das ist die schlimmste Agentur in dieser Welt. Ich habe viel Erfahrung auf Messen bei unterschiedlichen Agenturen gesammelt und so was habe ich zum ersten Mal überlebt.
So viel Ärger, so wenig Geld und so viel psichische und physische Belastung gibt es nur bei TIMECREW!!!!!!

Liebe Grüße
Martina
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // timecrew GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum