promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

cinnamon GmbH, Berlin

Page 5 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Menschwerk Agentur für Image- und Verkaufsförderung, Köln     ::     Jens Ebert AG, Zwickau >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 06 Oct 2005 - 12:38

Reply with quote  

Super Agentur! Kann mich nur anschließen! yo
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Nov 2005 - 20:51

Dior Promotion
Reply with quote  

Hallo,

dann bin ich mal gespannt, habe soeben für die kommende Dior Promotion in Düsseldorf ein Angebot bekommen.

Es hört sich alles ganz positiv an was Ihr schreibt. Dank Euch werde ich mich wohl für die Agentur entscheiden.
Super das man hier einige Informationen bekommen kann. engel

Liebe Grüße aus Ddorf Sandra
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Nov 2005 - 22:08

Reply with quote  

Die Jobs haben bisher immer Spaß gemacht und waren gut, die Leute sind auch nett, aber mit der Bezahlung lassen sie sich ziemlich viel Zeit!

Gruß,
Lara
Back to top
LenaJL
Promo-Prof

PostPosted: 06 Apr 2006 - 11:14

Reply with quote  

Diese Agentur ist echt super schlecht.
Sowas von desorganisert ist mir noch nie untergekommen - und hostessen müssen es dann beim Kunden ausbaden. Wir hätten sofort den Job schmeißen sollen, aber haben uns einseifen lassen in dem man uns eine schnelle Zahlung vorhergesagt hat. Nix da. 3 wochen sind vergangen. Das ist für mich keineswegs schnell. Und dann ausreden wie "der kunde hat noch nicht bezahlt". 1. ist mir das doch ziemlich egal. 2. haben wir uns informiert und der kunde hat schon längst bezahlt, zum teil sogar schon vor beginn der messe.
Und darüber hinaus sind sie sehr unfreundlich.

Echt ein witz diese Agentur. Absolut nicht weiter zu empfehlen.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 06 Apr 2006 - 11:29

Reply with quote  

welches zahlungsziel steht denn in deinem arbeitsvertrag mit denen?
drei wochen sind vergangen...viele agenturen haben ein zahlungsziel von 30 tagen und das bedeutet, werktage, da sind drei wochen noch nicht so die welt.

wenn du eine korrekte rechnung gestellt hast und das schriftlich vereinbarte zahlungsziel überschritten wurde, kannst du dein recht geltend machen.
ansonsten seh ich das hier mal nur als vorschnelles dampf-ablassen...
Back to top
LenaJL
Promo-Prof

PostPosted: 06 Apr 2006 - 11:43

Reply with quote  

3 wochen ist generell nicht lange, da hast du recht. Aber wir haben einen Job gemacht für den wir nicht bestellt waren und haben trotzdem gemacht - nachdem wir telefonisch abgemacht hatten, dass wir mit einer sehr schnellen Zahlung rechnen können. Eine sehr schnelle Zahlung ist für mich jedoch was anderes....

Leider kann ich hier nicht mein Recht geltend machen, weil alles nur mündlich abgesprochen war. ich weiß das ist blöd. Aber dass das ganze dann so läuft zeigt für mich das auf die Agentur kein verlass ist. Und daher empfehle ich sie auch keinem.
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Apr 2006 - 11:53

Reply with quote  

Hab mal einen Duft für die Agentur promotet. War anfangs viel unorganisiert bei denen, aber die Agentur ist okay! Die Zahlung erfolgte nicht so schnell...
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Apr 2006 - 11:59

Reply with quote  

Ich habe im letzten Herbst 2 Jobs für Cinnamon gemacht, davon einen Tag morgens als Springerin aus dem Bett geklingelt.

Kann über keinerlei Probleme mit der Bezahlung berichten.

Allerdings gab es da schon wieder Mithostessen, die entgegen ihrem Vertrag zusätzliche Zeiten (unbezahlte Minuten, die man vorher da sein sollte, aber stand ja drin, dass erst ab x Uhr bezahlt wird, und entweder man akzeptiert das oder man lässt den Job sein) in Rechnung gestellt haben, die hätten allerdings damit um ein Haar die Zahlung für alle verzügert.

Aber "nicht zu empfehlen" - sorry, Lena, da gibt es wirklich andere Agenturen, auf die das zutrifft. Also ich würde jederzeit wieder für die arbeiten.
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Apr 2006 - 14:37

Reply with quote  

Muggi wrote:
30 tagen und das bedeutet, werktage, da sind drei wochen noch nicht so die welt.

...

NEIN!

Es sind Wochentage! (§ 286,Abs.3,S.2 BGB).

Als WERKTAGE gelten (rechtlich):Montag-Samstag.

So wie in der Bibel Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Apr 2006 - 13:23

Reply with quote  

hi
ich bin schon auch verärgert. Rechnung war Ok, wie sie mir gesagt haben und 30 Tagen werden auch bald um. Evil or Very Mad aber bin geduldig. ansonsten sehr nette Kontakt.
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Apr 2006 - 21:48

Reply with quote  

Sorry... aber wenn die Zeit noch nicht um ist, wieso bist Du vorher schon verärgert Konfus Konfus

Warte doch bitte erst ab bevor Du meckerst !!!

Mein erster Einsatz für die Agentur war sehr gut, es hat alles super funktioniert und das Geld kam pünktlich nach 4 Wochen.

Lg Shaki
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2006 - 8:03

Reply with quote  

ich bin nun ein bißchen verägert, weil ich nicht wußte dass es soo lange dauern würde. Bei anderen Agenturen war es nach 2 Wochen oder so.
Aber sonst die Agentur ist sehr nett.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2006 - 10:13

Reply with quote  

und wer Vertäge lesen kann und dann erst meckert - der ist klar im Vorteil..... hehe
Heike
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Apr 2006 - 21:43

Reply with quote  

hallo,

habe vor kurzem das erste mal für cinnamon gearbeitet. ich muss sagen top yo
die haben mir von sich aus noch was auf die fahrtkostenpauschale gegeben, weil ich eine weitere anfahrt hatte. ist echt lobenswert, hatte ich noch nie Wink
ausserdem war die betreuung spitzenmäßig und die bezahlung früher als erwartet.
vielleicht liegt nicht immer alles an den agenturen wenn es mal nicht so klappt. ich kann cinnamon auf jeden fall empfehlen!

lieber gruss
renate
Back to top
LenaJL
Promo-Prof

PostPosted: 18 May 2006 - 19:56

Reply with quote  

Edmerel,

habe ich dasrichtig verstanden? Wenn also in den Verträgen steht: Zahlung 30 Tage nach Rechnungseingang, dann sind es rein rechnerisch 5 wochen?

Lg Lena
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 5 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // cinnamon GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum