<< FUCHS.KOMMUNIKATION., Langenhagen :: OBSESSION GmbH, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Mai 2005 - 7:06
KIENDL Marketing · Strategie · Service GmbH, Hamburg |
|
|
wer ist bei der aktion noch dabei? oder zumindest zum casting in nrw eingeladen? anzeige war gestern oder vorgestern hier auf promotionbasis. |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 - 13:33
|
|
|
Habe heute mein Geld von Kiendl bekommen.
Ich kann die Agentur nur empfehlen, sehr netter Kontakt, pünktliche Zahlung. Was will man da noch mehr?
Liebe Grüße
Lena |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 - 13:32
KIENDL GmbH |
|
|
Auch über diese Agentur würde ich gerne Erfahrungswerte von Euch bekommen!!!
Gruss
tonim |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 - 11:07
|
|
|
Hallo,
habe für diese Agentur bereits gearbeitet:
sehr, sehr nette Leute, gute Organisation, Ansprechpartner ist immer erreichbar......insgesamt 1A!!
Lieben Gruß,
Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 - 22:33
|
|
|
Hallo
Habe auch letztes Jahr für Kiendl gearbeitet, allerdings ist fast alles schief gelaufen. Aktionen sind ausgefallen, es wurde zu kurzfristig abgesagt. Habe andere Aktionen abgesagt und dann so was.
Bei einer und der letzten Aktion die ich für kiendl gemacht habe, wurde ich ständig angerufen. Die Leute im Markt haben auch schon ganz komisch geguckt.
Einmal und nie mehr wieder.
Habe aber auch schon gelesen das viele mit kiendl zufrieden waren.
Das kann ich LEIDER nicht bestätigen.
Am besten du probierst es selbst, vieleicht läuft ja bei dir alles gut.
Viel Glück und liebe Grüße
Ania |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 - 23:49
|
|
|
Hallo!
Ich will keine Erfahrung zu Kiendl los werden, sondern hab eher mal ne Frage.
Die suchen ja jetzt Leute für ne Promotion für nen leckeren Reis-Snack zur WM. Weiß jemand was das für ein Reis-Snack is, kann mir da gar keine Marke drunter vorstellen. Oder is das jetzt was ganz neues, jetzt wo die Wirtschaft in China so boomt.
Weil wenn ich so 8h am Tag ein Produkt verteil, will ich das wenigstens toll finden oder schon mal was von gehört haben, da man das ja meist in seiner eigenen Region verteilt, wo man die Leute kennt.
Vielen Dank für die Antworten im voraus! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 10:54
|
|
|
Unter einem Reis-Snack stelle ich mir eine Art Puffreis vor, nur eben ohne Schokolode. Solche Produkte gibt es schon lange in Reformhäusern als eine Art Knäckebrotersatz (rund, ca 10 cm Durchmesser), wenn man z.B. kein Weizenmehl verträgt. Im Zuge der Low-Fat-Welle gibt es solche Reis-Snacks seit ein paar Jaheren auch als "Süßigkeit" von Uncle Ben's. Die sind dann kleiner (eben mundgerecht) und mit Nüssen, Schokolade oder Rosinen durchmischt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 15:48
|
|
|
Na ob das der WM-snack wird! wahrscheinlich hamse bloß nen fußball auf die verpackung gemalt und hoffen das es sich besser verkauft. bin gespannt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 - 4:55
|
|
|
Liebe Moderatoren: Könnt ihr bitte meinen letzten Eintrag in diesem Thread löschen? Ich hab mich da vertan. Tut mir leid, Lisa. |
|
Nach oben |
|
|
plexique Moderator
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 - 11:23
|
|
|
hallo lisali,
kein problem, ist erledigt.
lg, |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 - 7:40
|
|
|
Danke! Ich hab die Agentur nämlich verwechselt. Hab die letzten zwei Tage wieder für KIENDL gearbeitet und bin von der Organisation begeistert! Die kümmern sich gut um einen und rufen an und fragen nach...
Alles Super! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 - 14:36
|
|
|
Hallo
Wer kennt diese Agentur genauer?
Wie ist so das allgemeine Klima bei denen?
Wäre um Tips danbar
Gruß Alex |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 9:13
|
|
|
Was meinst du mit allgemeinem Klima?
Die sind immer sehr freundlich und engagiert und man duzt sich sofort. Es läuft alles eher persönlich ab und man hat immer den selben Ansprechpartner, der dann auch weis was sache ist. |
|
Nach oben |
|
|
lindaschu ABC-Schütze
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 - 2:05
Kiendl- Alles gut gelaufen! |
|
|
Habe für Kiendl ein Vip-Event mitbetreut, sehr nett, tolles Event und sehr großzügig, da kurzfristige Buchung und innerhalb von 14 Tagen bezahlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 - 15:43
|
|
|
ich habe mit denen auch gute erfahrungen machen dürfen. das produkt war zwar bescheiden, aber die bezahlung sehr schnell - also ruhig zugreifen, wenn du einen job hast
LG Nicole |
|
Nach oben |
|
|
|