promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Da Vento, Schweiz

Page 1 of 3 | Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< people2you, Neuss     ::     Agentur Yviom, Hannover >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 28 Oct 2004 - 16:25

Da Vento, Schweiz
Reply with quote  

hallo
bin relativ neu hier und habe schon ziemlich viele bewerbungen geschrieben. nun hat sich endlich eine firma (da vento) gemeldet und will ein persönliches gespräch am telefon mit mir führen.
auf was muss ich mich da einstellen? hat jemand erfahrungen mit denen gemacht?

vielen dank schonmal!
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Oct 2004 - 23:08

Reply with quote  

Hey!

Mit dieser Firma habe ich zwar noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich denke mir mal, dass die Dich einfach ein bisschen besser kennen lernen wollen. Schließlich arbeitest du das erste mla für sie und da werden sie dich bestimmt nach Deinen Erfahrungen fragen. Einfach mal ein bisschen persönlicheres Kennenlernen als das per e-Mail.
Ich würde mir also nicht so den Kopf machen und einfach freundlich und ehrlich bleiben und dann klappt das auch!

Drück dir die Daumen. Viel Erfolg!
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Oct 2004 - 19:27

Reply with quote  

danke erstmal. das macht mir mut!
morgen isses soweit. ich werd berichten wie´s war..
machts gut!
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Nov 2004 - 22:26

Reply with quote  

Ja und, wie war´s?

Berichte mal!

Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Nov 2004 - 23:40

Re: persönliches gespräch?????
Reply with quote  

sine_ wrote:
hallo
ein persönliches gespräch am telefon

kopfschüttel
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Nov 2004 - 11:16

Reply with quote  

ja war eigentlich nichts weiter. die dame hat mich eigentlich nur über dieses projekt aufgeklärt, wie die bezahlung ist und über das organisatorische.. hab mich umsonst so verrückt gemacht. krieg jetzt den vertrag zugeschickt und werd mir den nochmal genau durchlesen...
noch jemand hier dabei der auch in die schweiz gehen will.. oder hat das jemand schonmal gemacht letztes jahr?
danke
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Nov 2004 - 9:46

Wer war bzw fährt für Da Vento in die Schweiz für Gastro
Reply with quote  

Wer von Euch war letztes Jahr für Da Vento (evt. hießen die damals auch anders?) in der Schweiz für Gastrojobs bzw hat es dieses Jahr vor?
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Nov 2004 - 20:20

Reply with quote  

hi,
hab vor in die schweiz zu fahren, weiß aber noch nicht, ob es klappt, weil ich nur zwei wochen zeit habe. mal sehen...
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Nov 2005 - 18:02

Reply with quote  

hi,
da dieses jobangebot ja soeben wieder geschaltet wurde, würde mich interessieren wer die letzten jahre da war und welche erfahrungen ihr gemacht habt.
danke für viele antworten!
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Nov 2005 - 21:38

da vento !
Reply with quote  

hallo !

Ist diese Firma wirklich seriös ?

bekommt man da wirklich so viel Geld?
Habt Ihr schon mal gesehen in welcher kleidng Ihr da rumlaufen müsst ?

xxx !!

#######################

Bitte um Eure Antworten !

//edit by ertl: Bitte keine URLs zu Agenturen u.ä. im Forum posten... und die Forenregeln beachten. Danke !
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Nov 2005 - 21:51

Reply with quote  

Also, das Fotoalbum auf der HP macht auf mich einen sehr(!) abschreckenden Eindruck...servieren in Unterwäsche?!
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Nov 2005 - 23:39

Reply with quote  

Hatte heut auch ein persönl Gespräch mit dieser Dame. Hab mir auch vorher diese Seite angeschaut und war erschrocken und sie versicherte mir aber, das es Faschingszeit ist und man im Kostüm rumlaufen muss. Man ist aber nicht gezwungen in Dessous zu kellnern, man kann in anderen Kostümen arbeiten. Sie hat mir auch zugleich den Vertrag zugesendet. Sie meinte das würden viele machen Konfus Konfus
Mich hat eher abgeschreckt, dass sie 25,-€ Bearbeitungsgebühren verlangen, bevor sie dich überhaupt vermitteln.
Pb habt ihr schon was von der Agentur gehört oder hat sie schon öfters inseriert????
Bitte auch um Hilfe!!!

lg Heike
Back to top
promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 22 Nov 2005 - 1:15

Reply with quote  

wir hatten genau dieses angebot im letzten jahr auch schon drin.

bis auf zwei userinnen, denen die alkoholisierten schweizer männer zuviel waren, gab es keine klagen. das ist in etwa wie mit den alkoholtests oder foto-aktionen in der winterzeit. auch die aussage, dass man dort nicht so rumlaufen muss deckt sich mit dem seitens der agentur geäußerten von vor einem jahr.

nicht jedermanns/-fraus sache - aber es gab wirklich wenig klagen. da haben wir schon andere dinge erlebt und auch anders reagiert.

auch wegen der bearbeitungsgebühr gab es keine klagen.

wir lassen normalerweise keine anbieter zu, die eine bearbeitungsgebühr erheben, in diesem fall gab es aber wirklich keine klagen!

lg,
arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Sarit79
Alter Hase

PostPosted: 22 Nov 2005 - 9:05

Reply with quote  

Es muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden, von welche Agentur er welche Jobs annimmt. Wir sind doch alle erwachsen. Aber Bearbeitungsgebühren würde ich persönlich nicht bezahlen wollen. Denn wenn ich doch nicht eingesetzt werde, ist mein Geld futsch!

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 22 Nov 2005 - 10:40

Reply with quote  

solltest du wiedererwartend nicht eingesetzt werden bekommst du dein geld wieder.
das machen die, damit die promoter auch wirklich ihre arbeit antreten - andere verhängen in solchen fällen hohe konventionalsstrafen, da ist das doch ok.

habe letztes jahr persönlich mit der agentur gesprochen und mir wurde alles sehr plausibel offen gelegt.
in einem telefonat könnt ihr alle fakten mit der agentur abklären. Wink
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 3 | Goto page 1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Da Vento, Schweiz
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum