|
promotionbasis.de
|
<< Hularis, Dresden :: SERVICE-TEAM-PROMOTIONS, Hamburg >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 27 Aug 2011 - 15:08
Profactis Event Services GmbH, Gachenbach |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend handelt es sich um eine Ein-Mann geführte Agentur. Das Büro ist für eine Agentur wirklich wenig besetzt, auf Anrufe wird nicht reagiert.
Hat schon jemand für die Agentur gearbeitet?
Was kann man über sie berichten?
Ich habe mich für die IAA beworben, aber irgendwie kommt da nichts. 12 Euro pro Stunde vom 8.9. bis 25.9. wäre schon ein guter Honorar, aber bei der Agentur bin ich mir auf Grund ihrer fehlenden Webseite, schlechte Erreichbarkeit, etc. nicht sicher, ob die danach nicht untertauchen oder das Geld ewig nicht zahlen.
Über jedes Feedback würde ich mich freuen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Aug 2011 - 16:14
Re: Hat schon jemand für PROFACTIS Event Services gearbeitet |
|
|
empuries wrote: |
Ich habe mich für die IAA beworben, aber irgendwie kommt da nichts.
|
Und was sagt dir das!?!
Außerdem kommst du aus Berlin;vordergründig werden für die Messen Personen aus dem jeweiligen Umfeld gesucht,da die Wahrscheinlichkeit eines "Absprungs" geringer ist,als von Personen die mehrere hundert Km weiter weg wohnen und denen dann plötzlich die Übernachtungsmöglickeit wegbricht etc.
Diese Haltung nehmen einige Agenturen aus schlechten Erfahrungen an.
Quote: | aber bei der Agentur bin ich mir auf Grund ihrer fehlenden Webseite |
Die Agentur hat doch eine Homepage! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Aug 2011 - 17:14
Re: Hat schon jemand für PROFACTIS Event Services gearbeitet |
|
|
edmerel wrote: |
Und was sagt dir das!?!
Außerdem kommst du aus Berlin;vordergründig werden für die Messen Personen aus dem jeweiligen Umfeld gesucht,da die Wahrscheinlichkeit eines "Absprungs" geringer ist,als von Personen die mehrere hundert Km weiter weg wohnen und denen dann plötzlich die Übernachtungsmöglickeit wegbricht etc.
Diese Haltung nehmen einige Agenturen aus schlechten Erfahrungen an. |
Kann ich nachvollziehen, aber dann sollte man das auch im Inserat erwähnen das nur Hessen erwünscht sind Sollte das der Grund sein, dass sich die Agentur nicht mehr meldet, finde ich die Haltung extrem unprofessionell. Eine Absage kann man als Vorlage speichern und rausschicken... eine Sache von Minuten
Quote: | Die Agentur hat doch eine Homepage! | [/quote]
Interessant, heute Vormittag war die Seite noch nicht da... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Aug 2011 - 17:23
|
|
|
Quote: | Eine Absage kann man als Vorlage speichern und rausschicken... eine Sache von Minuten Wink |
Gefühlte 1% der Agenturen macht das.
Das geht z.T. soweit,dass man dich anruft und mitteilt,dass man dem Kunden deine Setcard vorstellt und dann hört man nichts mehr von denen oder wird erst wieder angerufen,wenn ein anderer ausfällt.
Hast du dir schon die Kommentare auf unserer anderen lieblingsseite zur Agentur angeschaut???
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Aug 2011 - 17:29
|
|
|
edmerel wrote: |
Gefühlte 1% der Agenturen macht das.
Das geht z.T. soweit,dass man dich anruft und mitteilt,dass man dem Kunden deine Setcard vorstellt und dann hört man nichts mehr von denen oder wird erst wieder angerufen,wenn ein anderer ausfällt.
|
Dann weiß ich dank deiner Info das ich mit Promotion nicht alt werde. Ich hätte sowas nicht gedacht. Wer Zuverlässigkeit erwartet sollte zuverlässig sein, sonst geht die Rechnung nicht auf.
Quote: |
Hast du dir schon die Kommentare auf unserer anderen lieblingsseite zur Agentur angeschaut???
|
Nein, wo finde ich die Seite?
Dankt dir! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Aug 2011 - 17:33
|
|
|
Der Name der Seite bzw. der Link ist hier nicht erwünscht,weil es sich um eine Konkurenzseite handelt.
Aber Tippe doch einfach "Bewertungsportal Agenturen" bei google ein!
Im Namen ist eine Zahl von 1-4. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Aug 2011 - 19:54
|
|
|
edmerel wrote: | Der Name der Seite bzw. der Link ist hier nicht erwünscht,weil es sich um eine Konkurenzseite handelt.
Aber Tippe doch einfach "Bewertungsportal Agenturen" bei google ein!
Im Namen ist eine Zahl von 1-4. |
Die Seite wurde erfolgreich identifiziert Wow, die Bewertungen sprechen für sich. Danke für den Tipp. Dann hoffe ich das die sich doch noch mit mir in Verbindung setzen.
Merci! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Aug 2011 - 20:16
|
|
|
Bedenke aber immer,dass Agenturen die Seite auch kennen und gerne selber Kommentare einstellen........
.....jedes Bewertungsportal ist eben mit "Fakern" gespickt!
P.S:
Wenn du auf der IAA arbeiten willst,dann bewerbe dich doch weiter!Auch andere Agenturen zahlen 11,12 oder 13€/Std,vereinzelt auch 15€ (bei guten Fremsprachenkenntnissen). |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|